PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » German Pick Up Community
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen German Pick Up Community 37 Bewertungen - Durchschnitt: 3,8437 Bewertungen - Durchschnitt: 3,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quentin73
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi seidler

wb
Neuer Beitrag 14.06.2010 13:06 Quentin73 ist offline Beiträge von Quentin73 suchen Nimm Quentin73 in deine Freundesliste auf
Martschl
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Relevant wie meine politische Ausrichtung ist?

Du hast mich allerdings missverstanden. Ich sage nur, dass Selbtbewusstseinstraining in dieser Form mehr zu sein vorgibt, als es ist.
Wenn ich mir die beiden Videos die du gepostet hast anschaue, sehe ich da zwei Menschen, die obv. kommunikativ sind und auch kompetent wirken! Definitv, serious!

Wenn ich mir allerdings OPs Posts dazu ansehe, der von diesen Camps spricht, als würde er dahinfahren, sich kurz umschrauben lassen und als besserer Mensch wiederkommen, sehe ich darin eine Gefahr.

Letztendlich ist Selbtbewusstsein und Extrovertiertheit nicht "mal eben" (Dicke Anführungszeichen!) antrainierbar. Gerne Bücher und auch gerne Workshops, alles machbar und wahrscheinlich eine win-win Situation für beide Parteien.

So wie OP allerdings aufgetreten ist, errinnert mich das ganze mehr an einen Kult, als an etwas, das ihn konstruktiv in seinem Vorhaben unterstüzt.

Meine Meinung basiert eigentlich hauptsächlich darauf, dass ich davon ausgehe, dass der größte Teil des Selbtbewusstseins von einem selbst kommen muss, auch trainiert werden kann, jedoch nicht, durch exorbitant teure Workshops und dergleichen.

Und ja, jedem ist selbst überlassen sich in der Richtung "fortzubilden", von mir aus triff auch Leute die auf deiner Wellenlänge sind. Und nein, ich gebe stecke nicht jedem einen Zettel an die Brust, der sich zu solchen Workshops begibt.

Einzig und allein finde ich es falsch, wie an die Sache augenscheinlich rangegangen wird.
Ich habe bisher Null Ahnung von dem Thema gehabt, wusste nicht, dass es solche speziellen "Gruppen" gibt, was ich jedoch bisher auf den Seiten aus OPs Post, den Videos die du gepostet hast, und anderen Quellen entnommen habe, hat mich mehr erschrocken, als das ich dachte: Cool, das scheint echt n gutes Projekt zu sein.

Es sieht eben nach Kochrezept aus, da kann ich mich nur nochmal wiederholen.

Wenn du mich btw nochmal nach meiner politische Ausrichtung ausfragen musst, bin ich schlichtweg nicht bereit, diese Diskussion fortzuführen. Absolut daneben mich mit einer anderen Tatsache ebenfalls attackieren zu wollen.

Edit:
Hab was markiert.

Edit 2:
Gerade deinen edit gelesen: Wow. Erstens hast du meinen Post dermaßen falsch aufgenommen, dass es echt nicht mehr schön ist.
Zweitens bin ich bestimmt nicht mit allen Sachen in der Kirche einverstanden, noch bin ich ein Kirchgänger achten Grades, aber mal eben so "Manifeste" wie deine rauszuhauen, sorry, das schaffe ich nicht.

Edit 3:
Sorry, dass ich nochmal editiere, aber du bist jetzt raus? Ich hatte zumindest noch einen abschließenden flame oder Ähnliches erwartet. Ich streite ungern, aber auf deinen Ausgangspost nicht zu antworten war schlichtweg nicht möglich. Ist mir auch eigentlich völlig schnuppe wie du der Sache gegenüberstehst. Jedem das Seine. Aber solche Vorwürfe lasse ich mir einfach nicht geben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Martschl: 14.06.2010 13:26.

Neuer Beitrag 14.06.2010 13:18 Martschl ist offline Beiträge von Martschl suchen Nimm Martschl in deine Freundesliste auf
SeidlerHartZ4
Bronze

Zitat:
Original von Quentin73
hi seidler

wb

sorry aber wb?

ich bin jetzt raus

Und die Tatsache, dass ich meist intelligenter bin als mein Gesprächspartner macht's auch nicht leichter [stellt Euch vor, ihr müßtet die ganze Zeit mit Leuten reden, die nachts um 4 aus der Disse kommen, so ging's mir in z.B. Diplom-Prüfungen.
Neuer Beitrag 14.06.2010 13:20 SeidlerHartZ4 ist offline Beiträge von SeidlerHartZ4 suchen Nimm SeidlerHartZ4 in deine Freundesliste auf
edik89
Black

weiß man eigentlich schon wieso OP hier posted und net in nem PU forum?
Neuer Beitrag 14.06.2010 13:24 edik89 ist offline Beiträge von edik89 suchen Nimm edik89 in deine Freundesliste auf
FinnJim
Bronze

Zitat:
Original von AlphaAleman
.....
Greets,
AA

Zitat:
Original von AlphaAleman
.....
Greets,
AA

" Greetz" or "Greets"

A term often used incorrectly by non English speaking people who insist on "greeting" people at the end of their message.
Neuer Beitrag 14.06.2010 13:28 FinnJim ist offline Beiträge von FinnJim suchen Nimm FinnJim in deine Freundesliste auf
bjoernie29
Bronze

RE: German Pick Up Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlphaAleman
Hallo,

wollte mal wissen wer neben dem Pokern noch Pick Up betreibt?

Fuer die die nicht wissen was ich meine

http://www.progressive-seduction.com

http://www.realsocialdynamics.com

http://www.deindatedoktor.de

Wer legt sich auch "Canned Openers" zurecht und stuermt damit die heimischen Clubs?

Eventuell "sargt" ihr auch innerhalb "Lairs" mit anderen "Wings" zusammen?

Wovon spricht der Kerl?

Ganz einfach: Frauen ansprechen, attracten und verfuehren oder besser schnellstmoeglich mit dem Dritten Bein bekannt machen.

Einer der Hauptgruende warum ich poker ist naemlich dass ich Geld brauche um mir Bootcamps fuer 3000 $ in den USA zu leisten und von den Meistern den "PUA" oder Pick Up Artist (Verfuehrungskuenstlern) zu lernen.

Ich liebe einfach Frauen, bin aber nicht sonderlich effektiv oder gar einer der Frauen anspricht. Das halt so der fade Beigeschmack im Leben eines Nerd.

Ich schreib hier noch was ausfuehrlicher zu dem Thema rein, sobald es hier Leute gibt denen das Thema vertraut ist. Ich studiere Pick Up, Neuro-Linguistic Programming (NLP), Innergame und Persoenlichkeitsentwicklung sowie Soziale Dynamiken schon einige Zeit habe aber noch keine nennenswerte Erfahrung im Field.

Greets,
AA

kann ein Mensch so verzweifelt sein?

Neuer Beitrag 14.06.2010 13:31 bjoernie29 ist offline Beiträge von bjoernie29 suchen Nimm bjoernie29 in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

Zitat:
Original von edik89

hat sich nicht getraut sich da anzumelden, dafür muss er erst ins bootcamp um selbstvertrauen zu lernen

Einen noch :megusta:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derf0s: 14.06.2010 13:38.

Neuer Beitrag 14.06.2010 13:38 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
bjoernie29
Bronze

Zitat:
Original von derf0s
Zitat:
Original von edik89

hat sich nicht getraut sich da anzumelden, dafür muss er erst ins bootcamp um selbstvertrauen zu lernen

mmfd

Neuer Beitrag 14.06.2010 14:21 bjoernie29 ist offline Beiträge von bjoernie29 suchen Nimm bjoernie29 in deine Freundesliste auf
Invidious
Bronze

ah herrlich, tröters gonna tröt smile

Ich nenne es das magische Dreieck. Nutten, Drogen und Glücksspiel. Das sind die Sachen, die wirklich Spaß machen. Man muß es also schaffen mit einem so viel Geld zu verdienen, dass man die anderen beiden Sachen finanzieren kann.
Neuer Beitrag 14.06.2010 14:28 Invidious ist offline Beiträge von Invidious suchen Nimm Invidious in deine Freundesliste auf
Saccard
Bronze

Ach menno. Ich dachte wirklich hier geht um diese coolen Autos mit Ladefläche. Dabei gehts wieder nru um bitches. @OP denk mal drüber nach wie oft du für die 3K in den Puff kannst. Da kannste dir ne olle aussuchen ganz ohne skllls

Neuer Beitrag 14.06.2010 14:28 Saccard ist offline Beiträge von Saccard suchen Nimm Saccard in deine Freundesliste auf
Atomfred
Bronze

Zitat:
Original von Saccard
Ach menno. Ich dachte wirklich hier geht um diese coolen Autos mit Ladefläche. Dabei gehts wieder nru um bitches. @OP denk mal drüber nach wie oft du für die 3K in den Puff kannst. Da kannste dir ne olle aussuchen ganz ohne skllls

als ob es beim pick up um sex gehen würde da gehts doch vornehmlich um selbstkonzeptförderung.
als ob ein einigermaßen gesunder mann sich sowas geben würde; wir lassen sowas einfach auf uns zukommen, haben die intuition dafür auf was frauen stehen und machen da keine wissenschaft draus.

Neuer Beitrag 14.06.2010 14:33 Atomfred ist offline Beiträge von Atomfred suchen Nimm Atomfred in deine Freundesliste auf
func87
Bronze

RE: German Pick Up Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bjoernie29
Zitat:
Original von AlphaAleman
Hallo,

Wer legt sich auch "Canned Openers" zurecht und stuermt damit die heimischen Clubs?

Wovon spricht der Kerl?

Ganz einfach: Frauen ansprechen, attracten und verfuehren oder besser schnellstmoeglich mit dem Dritten Bein bekannt machen.

Einer der Hauptgruende warum ich poker ist naemlich dass ich Geld brauche um mir Bootcamps fuer 3000 $ in den USA zu leisten und von den Meistern den "PUA" oder Pick Up Artist (Verfuehrungskuenstlern) zu lernen.

Ich liebe einfach Frauen, bin aber nicht sonderlich effektiv oder gar einer der Frauen anspricht. Das halt so der fade Beigeschmack im Leben eines Nerd.

Ich schreib hier noch was ausfuehrlicher zu dem Thema rein, sobald es hier Leute gibt denen das Thema vertraut ist. Ich studiere Pick Up, Neuro-Linguistic Programming (NLP), Innergame und Persoenlichkeitsentwicklung sowie Soziale Dynamiken schon einige Zeit habe aber noch keine nennenswerte Erfahrung im Field.

Greets,
AA

Leider ja. Du scheinst gar nicht zu glauben wie viele Menschen Probleme haben sich sozial einzugliedern. Ich kenne/kannte sogar Menschen, die psychologische Hilfe in Anspruch nehmen müssen um aus dem Teufelskreis raus zu kommen.
Neuer Beitrag 14.06.2010 14:36 func87 ist offline Beiträge von func87 suchen Nimm func87 in deine Freundesliste auf
slurm79
Bronze

Zitat:
Original von bjoernie29
Zitat:
Original von AlphaAleman
Hallo,

Wovon spricht der Kerl?

Greets,
AA

anscheinend leider ja - soll man lachen oder weinen, man kanns nicht sagen fish frown

Neuer Beitrag 14.06.2010 14:43 slurm79 ist offline Beiträge von slurm79 suchen Nimm slurm79 in deine Freundesliste auf
EvilSucker
Bronze

Zitat:
Original von philwen
bei pickup geht es nicht darum möglichst viele frauen möglichst schnell ins bett zu bekommen. du denkst vll im moment, dass die das zu einem viel glücklicherem menschen macht als du jetzt bist. aber da liegst du einfach falsch. wenn du dich jetzt "scheiße" fühlst, wegen was auch immer , dann wird sich drann nix ändern nur weil du 3 wildfremde mädels in der woche flachlegst.

"Pick-Up beschäftigt sich nämlich hauptsächlich mit der verbesserung des Ichs. mit motivation und steigerung des selbstvertrauens und des selbstwertgefühls. Die theorie sagt, dass jeder jede/jeden rumkriegen kann (Flirt, Geschäftlich, Freunde finden) wenn man die richtige ausstrahlung hat."[/URL]

THIS!

Neuer Beitrag 14.06.2010 16:59 EvilSucker ist offline Beiträge von EvilSucker suchen Nimm EvilSucker in deine Freundesliste auf
greeene
Bronze

Zitat:
Original von AlphaAleman

Versextes Germany? I dont think so Augenzwinkern Neue Flirtseiten sprudeln taeglich aus dem Meer Cashgeiler Anbieter, die den Trend riechen und profitieren wollen. EINE FLIRTSEITE BRINGT GENAU 0 um eine Frau zu bekommen.

Srsly du bist in einer Flirtcommunity unterwegs und willst 3k€ genau an die geldgeilen Anbieter zahlen für einen Workshop dessen Erfolg fraglich ist.
Erfolg bei Frauen ist zu 99% Einstellungssache, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Wer sich selbst akzeptiert und so ist wie er ist und das auch nach außen hin positiv repräsentieren kann hat Erfolg bei Frauen. Nur wirst du das nicht in einem verkackten überteuerten Workshop erreichen. Für diese Persönlichkeitsentwicklung brauchst du lange lange Zeit.
Neuer Beitrag 14.06.2010 17:10 greeene ist offline Beiträge von greeene suchen Nimm greeene in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

its all about sex , versteht das dochmal

Neuer Beitrag 14.06.2010 19:35 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
AlphaAleman
Global

Themenstarter Thema begonnen von AlphaAleman

Sex ist eher nebensaechlich (Naja, klar es ist der Lohn fuer die Muehe)

Es geht fuer mich viel mehr darum den Akt der Paarung bzw den Prozess der zu Sex fuehrt besser zu verstehen. Du kannst sie auch leaven bevor Du mit ihr im Bett landest, und sie wird sich hoechstwahrscheinlich nicht beschweren. Frauen sind vielleicht ab und zu needy, doch sie wird es dich nicht wissen lassen. Verfluchtes Yin aber auch!

Pick Up ist einfach ein "Game" das gemastered wird so wie Poker oder Starcraft. Mich reizt sowas, ich brauche eine Herausforderung. Ausserdem bin ich schon zu lange single, und moechte nicht monogam leben bzw den Aspekt Frau lebenslaenglich erfolgreich von meinem Leben verbannen. (Das waere zu einfach..)

Denen wo mich Opfer schimpfen gilt folgendes!

Auszug Lob des Sexismus:

"Sei froh die Matrix sehen zu können, doch halt den Mund und spiel nicht Neo. Der Widerstand der Leute gegenüber entlarvenden Wahrheiten kann beträchtlich sein. Das solltest Du Dir nicht antun"

Ich tus mir trotzdem an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlphaAleman: 15.06.2010 02:12.

Neuer Beitrag 15.06.2010 02:12 AlphaAleman ist offline Beiträge von AlphaAleman suchen Nimm AlphaAleman in deine Freundesliste auf
Peter87
Bronze

Die Art und Weise wie du dich ausdrückst zeigt einfach, dass du nicht ansatzweise verstanden hast um was es geht. Die 3k$ wären auch besser in (out-going) Hobbys angelegt als in nem Bootcamp in den USA. Davon hättest du dann wirklich was.
Die Grundaussage von PUA ist doch relativ einfach: Menschen mögen andere Menschen, die selbstbewusst, lustig, kommunikativ und interessant sind. Außerdem wirst du durch die vorrigen Eigenschaften auch selber eher glücklich werden.

Durch so ein Camp wirst du nicht interessanter, nicht wirklich lustiger, ein bischen kommunikativer und ein bischen selbstbewusster. Klar hilft dir sowas, wenn es seriös ist, aber deine Vorstellung des Erfolges ist einfach nur naiv.
Was du bräuchtest wäre ein langfristiger Wechsel deines Lebenswandels. Grade auch in Bereichen die überhaupt nichts mit Frauen zu tun haben.....
Neuer Beitrag 15.06.2010 06:50 Peter87 ist offline Beiträge von Peter87 suchen Nimm Peter87 in deine Freundesliste auf
Furo
Platin

Zitat:
Original von AlphaAleman
Es geht fuer mich viel mehr darum den Akt der Paarung bzw den Prozess der zu Sex fuehrt besser zu verstehen. Du kannst sie auch leaven bevor Du mit ihr im Bett landest, und sie wird sich hoechstwahrscheinlich nicht beschweren. Frauen sind vielleicht ab und zu needy, doch sie wird es dich nicht wissen lassen. Verfluchtes Yin aber auch!

Pass auf mein Freund, ich mach dir ein Sonderangebot weil du es bist. Für 2k erkläre ich dir welcher "Prozess zu Sex führt" ( Facepalm ) und alles andere was man sonst noch auf so Seminaren "neues" lernt. Dauert ca. ne Stunde bro, also biste dabei?

Serious, die ganzen Ratschläge/Tipps/Taktiken whatever sind wirklich nichts neues, wieso willst du irgendwelchen selbsternannten "Gurus" (unverhältnissmäßig viel) Geld in den Rachen werfen, damit der dir sagt:
"Um eine Frau abzubekommen, musst du lächeln, selbstbewusst auftreten blabla..."

Das ist einfach derbe Abzocke, die sich hinter Englischen- und Fachbegriffen versteckt, damit jeder denkt, wie toll er doch ist, wenn er im "Clubbing sein Game als Alphaspast" macht.
Die deutschen Workshops sind da ja auch nicht besser, schon geil wie dann 20 Typen nem Obertrottel für 12 Std ca. jeweils 600€ in den Rachen schmeißen, das MUSS ja einfach gut sein bei dem Preis lol ;D

Wenn du unbedingt Weiber aufreißen willst, geh raus, sprech sie an und fertig, mit 3000€ solltest du locker nen Jahr ausgehen können und wirst bestimmt mehr Frauen haben, als an einem Wochenende mit Darstellerinnen, think about it Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Furo: 15.06.2010 10:29.

Neuer Beitrag 15.06.2010 10:28 Furo ist offline Beiträge von Furo suchen Nimm Furo in deine Freundesliste auf
func87
Bronze

Zitat:
Original von Furo
Wenn du unbedingt Weiber aufreißen willst, geh raus, sprech sie an und fertig, mit 3000€ solltest du locker nen Jahr ausgehen können und wirst bestimmt mehr Frauen haben, als an einem Wochenende mit Darstellerinnen, think about it Augenzwinkern

Wie soll ich Frauen ansprechen, wenn ich nicht weiss wie?
Wie soll ich Frauen ansprechen, wenn ich mich nicht traue?

Warst du jemals auf einem guten Workshop? Wenn nein, dann halt die Klappe und urteile nicht darüber, denn das steht dir nicht zu.

Ich sehe einen solchen Workshop als Investition in mein Leben. Und es gibt nichts besserer als in sein Leben zu investieren.

Es gibt soviel andere "sinnlose" Ausgaben wie Autos, teure Klamotten oder McDonalds oder andere Luxusgüter.

Ich investiere lieber in meine Persönlichkeit als in so einen Quatsch.
Neuer Beitrag 15.06.2010 10:48 func87 ist offline Beiträge von func87 suchen Nimm func87 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » German Pick Up Community