Hannes aka former garten309 neuer Community Manager

• Hadi
      Hadi
      Bronze
      Wir freuen uns, euch ankündigen zu dürfen, dass das Community Management Team ab sofort Verstärkung hat. Der Dritte im Bunde sollte vielen von euch schon als garten309, Head Moderator, ein Begriff sein und wird von nun an unter dem Namen HannesZ für euch da sein.

Aber genug von mir, lassen wir den Star des Tages selber ein paar Worte zu sich sagen.

Hadi
  • 21 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo zusammen,

wie Hadi bereits angekündigt hat, verstärke ich ab sofort das Community Management Team.

Wie mein neuer Nickname schon verrät, heiße ich Hannes, komme aus Tirol / Österreich. Mitglied bei PokerStrategy.com bin ich seit 2006, wurde 2007 Moderator war seit April 2008 als Freelancer für PokerStrategy.com (anfangs Interviewer und zuletzt HeadModerator) tätig.

Ihr könnt mir auch gerne die Willkommensgrüße per E-Mail schicken bzw. mich dort jederzeit erreichen: hannes.zott@pokerstrategy.com

Auf ein gutes Miteinander und weiterhin viel Spaß im Forum!
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      hm garten, garten... war garten nicht der mod, der durch konsequentes mit dem gegner der deutschen nationalmannschaft identifizieren die community zur ich glaub letzte EM wars provozieren wollte? ;)

naja anyway, viel spaß mit dem neuen job hannes :)
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Viel Spaß im Job. Headadmins im Mafiagame killen ist sicher besonders lustig... ;)
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Huhu ;)
    • havox
      havox
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      HF Hannes, schön dich im Team zu haben =)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Was bitte ist ein HeadModerator? Dachte immer Indy sei der 'höchste Moderator' in der Deutschen-Community gewesen?

HF Hannes. Schön, dass es einen rotweissen im Admin-Team gibt.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      @Hannes: Nochmal willkommen auch von mir. Schön, dich an Board zu haben.

@Raffael: Es gibt mehrere Headmods mit größerem Verantwortungsbereich.
      Diese waren garten, Indy und Albatrini. Derzeit also nur noch zwei^^
    • Indy1701e
      Indy1701e
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Th0m4sBC
      Was bitte ist ein HeadModerator? Dachte immer Indy sei der 'höchste Moderator' in der Deutschen-Community gewesen?

Ich bin nur der einzige, der es in die Sig aufgenommen hat. Sollte Albatrini aber auch mal machen :)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Indy1701e
      Original von Th0m4sBC

Ich bin nur der einzige, der es in die Sig aufgenommen hat. Sollte Albatrini aber auch mal machen :)
      Jetzt bist du nicht mehr alleine ;)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ich danke dir :f_thumbsup:

Edit: Ach, nochmal Glückwunsch an Hannes!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Also sind Super-Moderatoren quasi automatisch Head-Mods? Good 2 know. Danke für die Info! ;)
      So und jetzt bin ich hier mal raus aus dem Thread und überlass die Bühne wieder Hannes. :)
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Also sind Super-Moderatoren quasi automatisch Head-Mods? Good 2 know. Danke für die Info! ;)
      So und jetzt bin ich hier mal raus aus dem Thread und überlass die Bühne wieder Hannes. :)
      Nicht Zwangsläufig. Es gibt nach wie vor Supermoderatoren, die keine Headmods sind. Der Status Supermoderator sagt lediglich aus, dass sie Moderatorenrechte für alle Foren haben.
    • h1as
      h1as
      Bronze
      ein neuer Führer für das Land
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Th0m4sBC
      Nicht unbedingt, es gibt auch noch gewisse Festangestellte in anderer Funktion, die als Supermods unterwegs sind.

Daher ist es derzeit einfacher, wenn du dir merkst, dass Indy und Albatrini die Headmods sind :)
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Was haltet ihr davon mal eine Übersicht zu machen, die abbildet wer welche Funktion hat...am besten natürlich mit paar Infos zu demjenigen :)

Fände ich durchaus mal interessant.
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Silber
      Organigramm bitte :)

Huhu Hannes :f_love:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von Th0m4sBC
      Nicht unbedingt, es gibt auch noch gewisse Festangestellte in anderer Funktion, die als Supermods unterwegs sind.

Daher ist es derzeit einfacher, wenn du dir merkst, dass Indy und Albatrini die Headmods sind :)
      Bringt mir leider nur überhaupt nichts, wenn ich keine Ahnung habe was ein HeadMod so tut. Ich weiss auch nicht was ein 'Community-Manager' tut. Oder sagen wir es mal so: einiges lässt sich erschliessen......aber welcher nun was tut......weiss ich nicht. Selbiges bei den HeadMods. Keine Ahnung was deren Aufgabe ist; daher ist die Information für mich äusserst wertlos. ?(
      Sind es Mod-Teamleader? Stehen sie über den Supermods? Sind sie Korn direkt, oder doch einem Com.-Manager untergeordnet?
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      ahhh, der herr nachfolger.

viel glück und ja...
      ...
      ...
      ...ach, viel glück einfach. ;)
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Herzlich Wilkommen ;)