Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Welches Magazin abonieren/kaufen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Welches Magazin abonieren/kaufen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maRRRco
Bronze

Welches Magazin abonieren/kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir ein Magazin abonieren bzw. regelmässig kaufen soll. Ich weiss halt bloß nicht genau welches.
Ich kenne nur die großen Focus, Stern, Spiegel, Neon etc.
Welche könnt ihr empfehlen?
Ich mag Berichte über jegliche Themen, wichtig sind mir Hintergrundinfos und gut recherchierte Texte. Es sollte auf keinen Fall klatsch etc. sein.

Vielen Dank!
Neuer Beitrag 13.08.2010 15:14 maRRRco ist offline Beiträge von maRRRco suchen Nimm maRRRco in deine Freundesliste auf
alterego
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von dir aufgezählten würde ich nicht haben wollen.
imo erfüllt die geo am besten deine kriterien. sehr vielfältige themenauswahl, sehr gut recherchiert (vor allem im gegensatz zu den aufgezählten magazinen), alle berichte gehen in die tiefe.
dazu einfach wunderschöne fotos in jeder ausgabe.
hab seit 10 jahren ein abo und es nie bereut...

Neuer Beitrag 13.08.2010 15:25 alterego ist offline Beiträge von alterego suchen Nimm alterego in deine Freundesliste auf
SlannesH
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls dich Englisch nicht abschreckt und du eher an Internationalen Themen (und die Sicht von außerhalb Deutschlands auf Deutschland) interessiert bist, kann ich nur den Economist empfehlen.

National Geographic hab ich auch abonniert und ist super!

MfG
Neuer Beitrag 13.08.2010 18:14 SlannesH ist offline Beiträge von SlannesH suchen Nimm SlannesH in deine Freundesliste auf
maRRRco
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von maRRRco

naja National Geographic ist glaube nix für mich. Interessiere micht nicht so für Geografie oder...GEO könnte schon eher was für mich sein.
Ich finde auch Themen über Sport, Kultur recht interessant und da weiss ich nicht inwiefern GEO darauf eingeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maRRRco: 14.08.2010 11:09.

Neuer Beitrag 14.08.2010 11:05 maRRRco ist offline Beiträge von maRRRco suchen Nimm maRRRco in deine Freundesliste auf
cheetah83
Bronze

sport + deine signatur = 11 Freunde smile
Neuer Beitrag 14.08.2010 11:13 cheetah83 ist offline Beiträge von cheetah83 suchen Nimm cheetah83 in deine Freundesliste auf
maRRRco
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von maRRRco

ja, ich weiss.
aber über sport informiere ich mich schon genug zeit am tag. und ich stöber auch bei 11freunde immer rum!
Neuer Beitrag 14.08.2010 11:32 maRRRco ist offline Beiträge von maRRRco suchen Nimm maRRRco in deine Freundesliste auf
SlannesH
Black

Zitat:
Original von maRRRco
naja National Geographic ist glaube nix für mich. Interessiere micht nicht so für Geografie oder...GEO könnte schon eher was für mich sein.
Ich finde auch Themen über Sport, Kultur recht interessant und da weiss ich nicht inwiefern GEO darauf eingeht.

Es hat weniger was mit Geographie zu tun als mehr mit unserem Planeten (Natur, Technologien ~~) Augenzwinkern

MfG
Neuer Beitrag 14.08.2010 16:56 SlannesH ist offline Beiträge von SlannesH suchen Nimm SlannesH in deine Freundesliste auf
Raidono
Bronze

Playboy und GQ

Punkt
Neuer Beitrag 25.08.2010 21:50 Raidono ist offline Beiträge von Raidono suchen Nimm Raidono in deine Freundesliste auf
illmontana
Silber

National Geographic ist sowas wie welt der wunder oder wunderwelt wissen,
nur nicht in einer Bildzeitungsaufmachung d.h. lesenswert
Playboy würde ich dir abraten solange du noch nicht 40 bist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von illmontana: 02.09.2010 21:50.

Neuer Beitrag 02.09.2010 21:49 illmontana ist offline Beiträge von illmontana suchen Nimm illmontana in deine Freundesliste auf
extrapartner
Silber

Kauf dir die Zeit.

Neuer Beitrag 03.09.2010 08:38 extrapartner ist offline Beiträge von extrapartner suchen Nimm extrapartner in deine Freundesliste auf
DiscoD
Silber

NEON ist das reudigste Magazin auf Erden. Meine Mitbewohnerin hatte das mal ne Zeit lang aboniert. Beim Lesen der Artikel hätte ich zu oft den jeweiligen Redakteur am liebsten in die Fresse geschissen.
Neuer Beitrag 03.09.2010 14:18 DiscoD ist offline Beiträge von DiscoD suchen Nimm DiscoD in deine Freundesliste auf
cheetah83
Bronze

Zitat:
Original von DiscoD
NEON ist das reudigste Magazin auf Erden. Meine Mitbewohnerin hatte das mal ne Zeit lang aboniert. Beim Lesen der Artikel hätte ich zu oft den jeweiligen Redakteur am liebsten in die Fresse geschissen.

hatten die zu selten reudig und scheisse in ihren artikeln stehen?
Neuer Beitrag 03.09.2010 14:38 cheetah83 ist offline Beiträge von cheetah83 suchen Nimm cheetah83 in deine Freundesliste auf
Blaumav
Bronze

Runner´s World Jahresabo für 6€. Kann ich sehr Empfehlen. fröhlich

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/2...%27s+World.html

oder eine der folgenden Zeitungen:

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/1...ssenschaft.html

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/43000/GEOkompakt.html

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/440...ic+mit+DVD.html

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/250/Euro.html

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/37/Stern.html

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/1...rt+Aktuell.html

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/128/Chip+mit+DVD.html

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/1...er+magazin.html

http://www.abosgratis.de/zeitschrift/p/1...+und+sport.html

Ich sage nicht, dass alle sinnvoll sind aber für die angebotenen Preise kann man schon das eine oder andere Abo nehmen.

HU SNG blog - Beyond the Edge Reloaded

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumav: 03.09.2010 17:38.

Neuer Beitrag 03.09.2010 17:19 Blaumav ist offline Beiträge von Blaumav suchen Nimm Blaumav in deine Freundesliste auf
AlohaFromHell
Einsteiger

wenn dich geschichte interessiert, ist GEO Epoche nuts.
http://www.amazon.de/gp/product/35701983...ASIN=3570198308

Habe mir spanien, industrielle revolution, 30 jähriger krieg und die welt im jahr 1000 besorgt und die ersten förmlich verschlungen.
Es ist ein tolles Gefühl, noch von zigAusgaben zu wissen, die man sich alle besorgen wird.
Neuer Beitrag 09.09.2010 17:28 AlohaFromHell ist offline Beiträge von AlohaFromHell suchen Nimm AlohaFromHell in deine Freundesliste auf
PHCruiser
Bronze

Zitat:
Original von AlohaFromHell
wenn dich geschichte interessiert, ist GEO Epoche nuts.
http://www.amazon.de/gp/product/35701983...ASIN=3570198308

Habe mir spanien, industrielle revolution, 30 jähriger krieg und die welt im jahr 1000 besorgt und die ersten förmlich verschlungen.
Es ist ein tolles Gefühl, noch von zigAusgaben zu wissen, die man sich alle besorgen wird.

wow cool, danke für den tip.

ansonsten: lesen:
der spiegel (ja, da stehen mehr artikel drin als auf spiegel online), die ZEIT, wenns was wirtschaftsbezogenes sein soll wirtschaftswoche (immer noch ein bisschen besser als manager magazin, capital oder ähnlicher blödsinn für den kleinen mann), englischspraching economist oder TIME

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PHCruiser: 21.09.2010 13:58.

Neuer Beitrag 21.09.2010 13:58 PHCruiser ist offline Beiträge von PHCruiser suchen Nimm PHCruiser in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Wie lange liest man an The Economist?
Bzw. wie dick ist eine Ausgabe?

Habe ich das richtig verstanden, dass es wöchentlich erscheint?

Neuer Beitrag 21.09.2010 15:01 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
Blinzler
Bronze

ich hab glaub ich letzte woche so ca 8h gebraucht und dabei so ziemlich jeden artikel gelesen und ja, es kommt wöchentlich raus. wenn ich zeit hätte, die ausgaben wirklich zu lesen, würde ich es wohl abonieren aber irgendwie bin ich mit der zeit schon gut ausgelastet.

edit: grad nochmal überlegt, ist wohl doch nicht so viel. denke eher so in richtung 5-6h.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blinzler: 21.09.2010 18:02.

Neuer Beitrag 21.09.2010 17:59 Blinzler ist offline Beiträge von Blinzler suchen Nimm Blinzler in deine Freundesliste auf
Geonosis
Bronze

Zitat:
Original von Blinzler
ich hab glaub ich letzte woche so ca 8h gebraucht und dabei so ziemlich jeden artikel gelesen und ja, es kommt wöchentlich raus. wenn ich zeit hätte, die ausgaben wirklich zu lesen, würde ich es wohl abonieren aber irgendwie bin ich mit der zeit schon gut ausgelastet.

edit: grad nochmal überlegt, ist wohl doch nicht so viel. denke eher so in richtung 5-6h.

Hatte es für ein Jahr. Ich hab leider immer nur einige wenige Artikel pro Woche geschafft, hab mir aber auch nur so ca. 1-3h Zeit genommen. Dafür bekommst du aber auf den ersten Seiten einen guten Überblick und kannst dir halt die für dich interessanten Dinge rauspicken. Ich fand z.B. Asien eher weniger interessant, dafür aber Südamerika. Oder Afrika. Finanzteil dann wieder nicht.

Lohnt sich auf jeden Fall um mal einen Überblick über Dinge in der Welt zu bekommen. Da merkt man erst wie wenig die deutschen Medien über eigentl. wichtige Sachen im Ausland berichten!
Neuer Beitrag 22.09.2010 02:31 Geonosis ist offline Beiträge von Geonosis suchen Nimm Geonosis in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze

Danke, dann hol ich mir mal ein paar Ausgaben am Kiosk.

Ich habe schon länger Die Zeit im Abo, aber irgendwie gefällt sie mir nicht mehr.

Neuer Beitrag 22.09.2010 09:47 R0r5chach ist offline Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
PHCruiser
Bronze

Zitat:
Original von R0r5chach
Ich habe schon länger Die Zeit im Abo, aber irgendwie gefällt sie mir nicht mehr.

wie kommts?
Neuer Beitrag 22.09.2010 15:43 PHCruiser ist offline Beiträge von PHCruiser suchen Nimm PHCruiser in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Welches Magazin abonieren/kaufen?