Mit Strategie zum dauerhaften Erfolg im Online Poker – jetzt kostenlos anmelden!

Die stärksten Strategien Mit der richtigen Strategie wird Poker zum Kinderspiel. Unsere Autoren zeigen Schritt für Schritt, wie es geht.

Die klügsten Köpfe Lerne von und mit international erfolgreichen Pokerprofis in unseren Live-Coachings und im Forum.

Gratis Pokergeld PokerStrategy.com kostet dich nichts. Und es wartet gratis Pokergeld auf dich.

Du bist schon PokerStrategy.com Mitglied? Logg dich hier ein

Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Welches Magazin abonieren/kaufen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Welches Magazin abonieren/kaufen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R0r5chach
Bronze
Bronze

Keine Ahnung, irgendwie interessieren mich viele Artikel nicht mehr und die, die mich interessieren, gehen mir nicht tief genug.

Es ist eine gute Zeitung, das ist keine Frage, z.B. letzte Woche die Artikel über die Milleniumsziele habe ich alle gerne gelesen, aber sowas kommt immer seltener vor und ich lese pro Blatt nur noch 1-2 Artikel.
Neuer Beitrag 23.09.2010 10:37 Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
PPlay
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von cheetah83
Zitat:
Original von DiscoD
NEON ist das reudigste Magazin auf Erden. Meine Mitbewohnerin hatte das mal ne Zeit lang aboniert. Beim Lesen der Artikel hätte ich zu oft den jeweiligen Redakteur am liebsten in die Fresse geschissen.

hatten die zu selten reudig und scheisse in ihren artikeln stehen?

so laut gelacht hab ich vorm bildschirm lange nicht mehr.. weiß nicht wieso aber das fand ich zum schreien

also economist wenn mal alles liest gehts eigentlich nicht unter 7stunden find ich.. die audio edition geht auch so um die 7 stunden und viel schneller gehts eigentlich als nicht engländer nicht find ich.. aber auch wenn man nicht jeden artikel ließt lohnt sich das abo find ich.. also student zahlt man weniger als 2€ pro ausgabe im abo
Neuer Beitrag 18.10.2010 15:20 Beiträge von PPlay suchen Nimm PPlay in deine Freundesliste auf
wusah
Bronze
Bronze

GEO und National Geographic sind beide sehr zu empfehlen.
Etwas anspruchsvoller, aber unheimlich interessant ist "Spektrum Der Wissenschaft".
Neuer Beitrag 18.10.2010 16:30 Beiträge von wusah suchen Nimm wusah in deine Freundesliste auf
docjulian
Bronze
Bronze

Lasse mir GQ aus USA shippen. Finde ich tausendmal besser als den deutschen Abklatsch (der ja eher mit FHm zu vergleichen ist) und nichtmal unbedingt teuer im Abo.
Kann ich sehr empfehlen.
Neuer Beitrag 18.10.2010 20:03 Beiträge von docjulian suchen Nimm docjulian in deine Freundesliste auf
MfGOne
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von maRRRco
naja National Geographic ist glaube nix für mich. Interessiere micht nicht so für Geografie oder...GEO könnte schon eher was für mich sein.
Ich finde auch Themen über Sport, Kultur recht interessant und da weiss ich nicht inwiefern GEO darauf eingeht.

geographic ungleich geographie wie du sie auffasst großes Grinsen

für dich ist geographie wohl nur karten lesen und fakten aufsagen? caught the realschüler
Neuer Beitrag 31.10.2010 04:28 Beiträge von MfGOne suchen Nimm MfGOne in deine Freundesliste auf
MfGOne
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von wusah
GEO und National Geographic sind beide sehr zu empfehlen.
Etwas anspruchsvoller, aber unheimlich interessant ist "Spektrum Der Wissenschaft".

is jetztn scherz ne? spektrum der wissenschaft is die bildzeitung für akademiker
Neuer Beitrag 31.10.2010 04:29 Beiträge von MfGOne suchen Nimm MfGOne in deine Freundesliste auf
wusah
Bronze
Bronze

kA, für jemand wie mich, der sich in keinem der Themen auskennt, fand ich es immer sehr interessant und vom Niveau der Artikel wars auch immer gerade so, dass ich noch viel mitgenommen habe, es mich aber nicht total weggehauen hat.
Neuer Beitrag 31.10.2010 17:05 Beiträge von wusah suchen Nimm wusah in deine Freundesliste auf
maechtigerHarry
Bronze
Bronze

Ich finde Spektrum der Wissenschaft hat das Problem das die Artikel gerade so tiefgreifend sind das man als Laie vieles nicht versteht und als Fachmann absolut alles schon kennt.
Versteh ehrlich gesagt nicht so ganz wer das kauft großes Grinsen
Neuer Beitrag 02.11.2010 20:11 Beiträge von maechtigerHarry suchen Nimm maechtigerHarry in deine Freundesliste auf
R0r5chach
Bronze
Bronze

Kennt jemand intelligent life von the economist und kann kurz dazu etwas sagen?
Neuer Beitrag 10.11.2010 17:06 Beiträge von R0r5chach suchen Nimm R0r5chach in deine Freundesliste auf
MrCartmanez
Bronze
Bronze

bravo kann ich empfehlen...die love stories und dr sommer berichte sind immer lustig Augenzwinkern
Neuer Beitrag 22.01.2011 21:00 Beiträge von MrCartmanez suchen Nimm MrCartmanez in deine Freundesliste auf
adaniya
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von maechtigerHarry
Ich finde Spektrum der Wissenschaft hat das Problem das die Artikel gerade so tiefgreifend sind das man als Laie vieles nicht versteht und als Fachmann absolut alles schon kennt.
Versteh ehrlich gesagt nicht so ganz wer das kauft großes Grinsen

Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich kann nicht in jedem Gebiet Fachmann sein...
Finds daher ganz geeignet, sich wissenschaftlich ueber den aktuellen Stand zu informieren. Daher lese ich es. Zusaetzlich noch Gehirn & Geist, mit dem Mensch an sich als uebergeordnetes Thema, oft sehr geeignet zur Selbstreflexion.
Diese zwei und GEO kann ich, aus persoenlicher Erfahrung, empfehlen. GEO ist zwar ziemlich zugekleistert mit Werbung, ein paar gute Artikel stehen trotzdem immer drin.

Edit: Oh, ziemlich altes Thema Facepalm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adaniya: 22.01.2011 21:54.

Neuer Beitrag 22.01.2011 21:53 Beiträge von adaniya suchen Nimm adaniya in deine Freundesliste auf
LordPoker
Bronze
Bronze

Push. Lohnt sich Manager Magazin ?
Neuer Beitrag 16.04.2012 21:17 Beiträge von LordPoker suchen Nimm LordPoker in deine Freundesliste auf
PHCruiser
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von LordPoker

Kommt drauf an, was du willst. Aktuelle Themen, kein größerer Hintergrund, eine Mischung aus Wirtschaft- und (wirtschaftsnahen) Society-Themen mit leider zu oft reißerischen Überschriften?

Es ist nicht schlecht, aber keine eine "große" Zeitschrift (wie der Spiegel oder The Economist). Hintergrundwissen und ausführliche Diskussionen (wie bei der FAZ) findet man auch nicht. Mir ist die Wirtschaftswoche lieber,die aber auch nicht herausragend ist.
Neuer Beitrag 17.04.2012 10:49 Beiträge von PHCruiser suchen Nimm PHCruiser in deine Freundesliste auf
LordPoker
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von PHCruiser
Zitat:
Original von LordPoker

Kommt drauf an, was du willst. Aktuelle Themen, kein größerer Hintergrund, eine Mischung aus Wirtschaft- und (wirtschaftsnahen) Society-Themen mit leider zu oft reißerischen Überschriften?

Es ist nicht schlecht, aber keine eine "große" Zeitschrift (wie der Spiegel oder The Economist). Hintergrundwissen und ausführliche Diskussionen (wie bei der FAZ) findet man auch nicht. Mir ist die Wirtschaftswoche lieber,die aber auch nicht herausragend ist.

Hmm okay. Klingt nicht gerade sehr seriös.
Neuer Beitrag 17.04.2012 11:50 Beiträge von LordPoker suchen Nimm LordPoker in deine Freundesliste auf
PHCruiser
Bronze
Bronze

Stimmt. Wollte ich aber eigentlich nicht so rüberbringen.
Seriös ist die Zeitschrift schon, die Frage ist nur, ob sie den eigenen Vorstellungen gerecht wird und ob es für Wirtschaftsinteressierte nicht bessere Alternativen gibt.

Für mich muss ein Wirtschaftsmagazin keinen Autotest und keine Berichte über aktulle Modekollektionen haben.
Titel wie "Der Pate von Köln" oder "Wer ist Millionär? -
Die lukrativen Geschäfte unserer Fernsehlieblinge" und Berichte wie "Hedgefonds - Das Fest der Millionäre: An der Côte d'Azur feierte die Hochfinanz ausgelassen das Ende der Krise. manager magazin war dabei." oder "Bordeaux-Probe - Tanz auf der Zunge: Der jüngste auf Flaschen abgefüllte Jahrgang stammt aus dem Jahr 2008. Wie schmeckt er?" sind nicht das, was mich anspricht.

Der Großteil der Inhalte ist sicher ok, es fehlt meiner Meinung nach aber an Hintergründen, die dem Leser mehr bringen als Unterhaltung und kurzfristige Information.

Es ist aber sicher besser, das Manager Magazin zu lesen, wenn man an Wirtschaft interessiert ist, als nichts oder irgendein random Pseudo-Wirtschaftsheft.
Neuer Beitrag 17.04.2012 12:29 Beiträge von PHCruiser suchen Nimm PHCruiser in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator
Moderator

brand eins gefällt mir recht gut.

Haben eine gute Mischung aus aktuellen Themen und Schwerpunktberichten.
Neuer Beitrag 20.04.2012 09:40 Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
LordPoker
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von Tarkon72

Schade, die haben leider garkein Probeabo. The Economist leider auch nicht.
Neuer Beitrag 29.04.2012 22:04 Beiträge von LordPoker suchen Nimm LordPoker in deine Freundesliste auf
Geonosis
Bronze
Bronze

The economist kannst du teilweise die Printartikel auch online lesen.
http://www.economist.com

Hatte meinen damals ueber studentenabo oder so fuer nur 100 Euro im Jahr aboniert.
Neuer Beitrag 30.04.2012 09:15 Beiträge von Geonosis suchen Nimm Geonosis in deine Freundesliste auf
LordPoker
Bronze
Bronze

Zitat:
Original von Geonosis
The economist kannst du teilweise die Printartikel auch online lesen.
http://www.economist.com

Hatte meinen damals ueber studentenabo oder so fuer nur 100 Euro im Jahr aboniert.

Auch schon ne stolze Summe find ich.
Wie warst du damit zufrieden?
Neuer Beitrag 30.04.2012 09:36 Beiträge von LordPoker suchen Nimm LordPoker in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator
Moderator

Zitat:
Original von LordPoker
Zitat:
Original von Tarkon72

Schade, die haben leider garkein Probeabo. The Economist leider auch nicht.

verwirrt
http://www.brandeins.de/kiosk/abonnement.html

Das Probeabo kostet 19,50 und beinhaltet 3 Ausgaben.
Neuer Beitrag 30.04.2012 18:53 Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Welches Magazin abonieren/kaufen?