PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread 19 Bewertungen - Durchschnitt: 5,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EriscHgcrFU
Bronze

Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch gefehlt !

So, dieses Kackspiel kotzt mich an, ich bin Silber und muss ggn Platin zocken wtf, macht einfach keinen Spaß

Und dieser ganze Unsichtbarkeitsfick kotzt mich an -_-

Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EriscHgcrFU: 31.08.2010 07:14.

Neuer Beitrag 31.08.2010 07:13 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
Jedon76
Bronze

RE: Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jedon76: 31.08.2010 07:30.

Neuer Beitrag 31.08.2010 07:24 Jedon76 ist offline Beiträge von Jedon76 suchen Nimm Jedon76 in deine Freundesliste auf
Tijfg
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jedon76
L2p

und du spielst sicherlich super selten oder nie gegen Platin in einem rated game, außer du bist erster und hast 100 zu 1 wins.......

Das mit Platin kann gut sein, war bei mir genauso. War Bronze/Silberliga und hatte wirklich jedes Spiel einen Platingegner. Bin dann auch direkt auf Platz 3 der Platinliga von Silber aus versetzt worden. Wenn op aber häufig genug gegen die Spieler verliert wird er irgendwann auch schwächere Gegner bekommen.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmess...topic_id=142211

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tijfg: 31.08.2010 07:33.

Neuer Beitrag 31.08.2010 07:32 Tijfg ist offline Beiträge von Tijfg suchen Nimm Tijfg in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von EriscHgcrFU
RE: Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jedon76
....

Wenn man keine Ahnung hat... rest kennste ja Augen rollen

Joa is im Moment halt extrem tiltend, entweder spiel ich nur ggn wesentlich bessere oder die Spiele dauern ne Stunde etc...
Thx für den Link Tjjfg

Neuer Beitrag 31.08.2010 07:48 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
sirjinx29
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie gschaut aus welcher liga mein gegner ist ...
was intressiert einen das??
Neuer Beitrag 31.08.2010 08:37 sirjinx29 ist offline Beiträge von sirjinx29 suchen Nimm sirjinx29 in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von EriscHgcrFU

Zitat:
Original von sirjinx29
ich hab noch nie gschaut aus welcher liga mein gegner ist ...
was intressiert einen das??

gibt leute die es interessiert ggn wen sie gewonnen / verloren haben ?_?

vorallem bin ich jetz gold wtf ! nach unendlich loses und einem win dann gold Zunge raus

Neuer Beitrag 31.08.2010 09:50 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
Schaeksbier
Bronze

du hast obv immer noch nich gerafft, wie das laddersystem funktioniert.

Neuer Beitrag 31.08.2010 09:55 Schaeksbier ist offline Beiträge von Schaeksbier suchen Nimm Schaeksbier in deine Freundesliste auf
bows3r
Global

jo kenn ich. schwaechere spiele bunkern oft gerne, da traut man sich nicht mit gewalt reinzugehen, soll man auch nicht. einfach epos denyen, dann kürzt du das spiel meistens damit ab
Neuer Beitrag 31.08.2010 09:56 bows3r ist offline Beiträge von bows3r suchen Nimm bows3r in deine Freundesliste auf
cyber1337
Bronze

Zitat:
Original von Schaeksbier
du hast obv immer noch nich gerafft, wie das laddersystem funktioniert.

Du etwa? smile

Neuer Beitrag 31.08.2010 11:26 cyber1337 ist offline Beiträge von cyber1337 suchen Nimm cyber1337 in deine Freundesliste auf
Kommutierung
Bronze

blizz würd ja gerne am laddersystem arbeiten, aber zuerst müssen sie mal rausfinden was sie in ihrem suff da überhaupt gemacht haben.

Neuer Beitrag 31.08.2010 12:13 Kommutierung ist offline Beiträge von Kommutierung suchen Nimm Kommutierung in deine Freundesliste auf
ZarvonBar
Moderator

Zitat:
Original von Kommutierung
blizz würd ja gerne am laddersystem arbeiten, aber zuerst müssen sie mal rausfinden was sie in ihrem suff da überhaupt gemacht haben.

Erinnert mich ein bisschen an Lost.
Ansonsten hätte ich auch gerne eine transparentere Ladder, aber die wird es wohl auf absehbare Zeit nicht geben.

Neuer Beitrag 31.08.2010 12:30 ZarvonBar ist offline Beiträge von ZarvonBar suchen Nimm ZarvonBar in deine Freundesliste auf
bows3r
Global

das was wir uns alle wünschen ist wohl eine ladder, in welcher man nur gg leute aus der eigenen liga spielt (die natuerlich danna uch entsprechend groß sein muesste).
Neuer Beitrag 31.08.2010 13:14 bows3r ist offline Beiträge von bows3r suchen Nimm bows3r in deine Freundesliste auf
Gonzo394
Bronze

Zitat:
Original von bows3r
das was wir uns alle wünschen ist wohl eine ladder, in welcher man nur gg leute aus der eigenen liga spielt (die natuerlich danna uch entsprechend groß sein muesste).

nein, eigentlich nicht.

Neuer Beitrag 31.08.2010 13:24 Gonzo394 ist offline Beiträge von Gonzo394 suchen Nimm Gonzo394 in deine Freundesliste auf
Kommutierung
Bronze

ich wünsche mir ne ladder wie bei wc3 mit verbesserten mms (für die wirklichen pros könnts noch ne eigene proladder geben) und vllt ne möglichkeit mehrere (nicht unedlich viele) accounts zu erstellen.

Neuer Beitrag 31.08.2010 15:01 Kommutierung ist offline Beiträge von Kommutierung suchen Nimm Kommutierung in deine Freundesliste auf
Tijfg
Bronze

ich hätte gerne eine wie bei iccup. Es ist halt mal so lächerlich, dass soviele Spieler Diamond sind, die auf iccup nicht mal d+ schaffen würden, srsly!
Neuer Beitrag 31.08.2010 15:22 Tijfg ist offline Beiträge von Tijfg suchen Nimm Tijfg in deine Freundesliste auf
H4nd0fMida5
Bronze

@op
freu dich doch es gibt spieler in der platinliga, die auf deinem level spielen
Neuer Beitrag 31.08.2010 15:24 H4nd0fMida5 ist offline Beiträge von H4nd0fMida5 suchen Nimm H4nd0fMida5 in deine Freundesliste auf
Shatterproofed
Bronze

Zitat:
Original von EriscHgcrFU
Hat noch gefehlt !

So, dieses Kackspiel kotzt mich an, ich bin Silber und muss ggn Platin zocken wtf, macht einfach keinen Spaß

Und dieser ganze Unsichtbarkeitsfick kotzt mich an -_-

Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu!

Bin Diamond nd muss gegen Fische manchmal ran.

Close plz SC2 ist nicht imba.

Als nächstes kommt Schach ist auch imba großes Grinsen .
Neuer Beitrag 31.08.2010 15:26 Shatterproofed ist offline Beiträge von Shatterproofed suchen Nimm Shatterproofed in deine Freundesliste auf
TheOneAndOnlyMarkus
Bronze

gibts eigentlich irgendne begründung warum das mms geheim gehalten wird?

[x] direkt nach seri posten
Neuer Beitrag 31.08.2010 15:27 TheOneAndOnlyMarkus ist offline Beiträge von TheOneAndOnlyMarkus suchen Nimm TheOneAndOnlyMarkus in deine Freundesliste auf
SlannesH
Black

Zitat:
Original von TheOneAndOnlyMarkus

Vermutlich weil das Wort "random" in der Formel sehr oft auftaucht
Neuer Beitrag 31.08.2010 22:02 SlannesH ist offline Beiträge von SlannesH suchen Nimm SlannesH in deine Freundesliste auf
Kommutierung
Bronze

Zitat:
Original von SlannesH
Zitat:
Original von TheOneAndOnlyMarkus

Vermutlich weil das Wort "random" in der Formel sehr oft auftaucht

dieses und weil man es wohl zu stark abusen könnte wenn genau bekannt ist wie es abläuft.

Neuer Beitrag 01.09.2010 07:11 Kommutierung ist offline Beiträge von Kommutierung suchen Nimm Kommutierung in deine Freundesliste auf
Seiten (94): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » StarCraft II » Der Starcraft 2 ist imba/rigged Thread