Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Poker lernen – Psychologie, Mindset, Mathematik » Du möchtest dich als Mentor anbieten?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Du möchtest dich als Mentor anbieten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HannesZ
HeadAdmin

Du möchtest dich als Mentor anbieten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrene Mitglieder helfen Einsteigern: Du möchtest dich als Mentor anbieten?

Was ist "Erfahrene Mitglieder helfen Einsteigern"?
Erfahrene Mitglieder helfen Einsteiger ist ein Community Projekt, bei dem erfahrene Mitglieder (Mentoren) ehrenamtlich neuen Mitgliedern (Einsteigern) helfen. Damit wird euch der Einstieg sowohl bei PokerStrategy.com als auch an den Pokertischen erleichtert.

1. Schritt: So findest du einen Schüler
Du hast zwei Möglichkeiten wie du einen Schüler finden kannst:

a) bestehende Schüler suchen
  • Suche in diesem Unterforum nach einem Thread der mit [Suche] beginnt
  • Schau ob der Inhalt zu deinen Wünschen passt
  • Antworte in dem Thread stelle dich dort als Mentor zur Verfügung

b) Einen eigenen Thread erstellen
  • Erstelle einen Thread
  • Der Titel sollte mit [Mentor] beginnen
  • Gib die gelehrte Pokervariante im Titel an

Dein Beitrag sollte enthalten:
  • Eine kleine, persönliche Vorstellung
  • Die gewünschte Pokervariante (NL/FL/SnG/Omaha – FR/SH)
  • Mögliche Kommunikationsmittel
  • Bevorzugte Uhrzeit
  • Angestrebte Dauer der Betreuung

Hinweis:
Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Postet daher keine Skype-, E-Mail Adressen etc. in eurem Thread.

Beispiel:
[Mentor] Diamond bietet Hilfe bei FL-SH
Hallo Leute,
mein Name ist Klaus, 23 aus Berlin. Ich studiere momentan hier in Berlin BWL (da lässt sich nebenbei prima Grinden) und habe mir gedacht, dass ich einem Einsteiger mal meine Hilfe anbiete.
Wie im Threadtitel zu sehen ist, bin ich hier bei ps.de Diamond Member, spiele also schon ein ordentliches Volumen. Meine Spielart ist Fixed Limit SH und wenn du dich auch für diese Variante interessierst, kannst du mich gerne mal über die Community anschreiben.
Zeit hab ich eigentlich immer und wenn du magst, begleite ich dich so lange, bis du ein ordentliches Limit spielst Augenzwinkern .
Bis dann,
Klaus

2. Schritt: Schüler gefunden
Sobald du einen Schüler gefunden hast, ändere bitte den Begriff [Mentor] in deinem Threadtitel in [Erledigt]. So wissen die anderen, dass du aktuell nicht mehr auf der Suche nach einem Schüler bist.

3. Schritt: Teile die Erfahrungen deines Schülers
Nachdem du einen Schüler gefunden hast, teile die Erfahrungen deines Schülers mit unserer Community. Verwendet dazu euren Thread:
  • Welche Fragen hast du beantwortet?
  • Welche Themen besprecht ihr?
  • Welche Strategieartikel hast du ihm ans Herz gelegt?
  • Wie entwickelt sich dein Schüler?
  • Welche Fortschritte macht er?

Fragen und Feedback
Wenn du noch Fragen hast, kannst du diese gerne in diesem Thread stellen. Des Weiteren freuen wir uns über dein Feedback bezüglich dieses Projekts.
Neuer Beitrag 08.09.2010 13:14 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Poker lernen – Psychologie, Mindset, Mathematik » Du möchtest dich als Mentor anbieten?