PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » No Limit Experten Diskussionen » [Coaching] No Limit [Experte] mit Siete777 & KTU
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [Coaching] No Limit [Experte] mit Siete777 & KTU 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siete777
Coach

Themenstarter Thema begonnen von Siete777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuers Feedback, falco!

Heut sind erneut cornholio und ich am Start. Alles Interessenten wird die Moeglichkeit geboten, uns HH zukommen zu lassen! Einfach hier HH plus pic der stats und im besten Fall kurzer Beschreibug der history posten und die Chance steht gut, dass wir eure hand nehmen.

Gruss Adil

Mitglied des Monats Dezember 09 - Zum Interview

"Tilt No More" - psychology concepts ab silber+

"Gap the Mind" - no limit concepts ab gold+

Private Coachings wieder buchbar

PokerCamp7 in Gibraltar!
Neuer Beitrag 30.07.2012 13:36 Siete777 ist offline Beiträge von Siete777 suchen Nimm Siete777 in deine Freundesliste auf
Dodadodadodada
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon 2-3 Jahre alt, eher ne fun Hand für´s Choaching.
pre-Flop ist egal.
BU random Reg-LAG.
Kann mit 100 % Range isolieren.

(UTG): $201.60
HERO (UTG+1): $518.85
(CO): $506
(BTN): $273.58
(SB: $201.82
BB): $653

Pre-flop: Dealt to HERO 9Heart JHeart
(1 folds), HERO calls $4, (1 folds), BU raises to $12, SB calls $10, (1 folds), HERO calls $8

Flop: ($40) QSpade 2Diamond 3Club (3 Players)
SB checks, HERO checks, BU bets $24, (1 folds), HERO calls $24

Turn: ($88) KSpade (2 Players)
HERO checks, BU bets $48, HERO calls $48

River: ($184) JDiamond (2 Players)
HERO checks, BU bets $96, HERO calls $96
BU Showed 4Club 7Club
HERO Showed 9Heart JHeart
HERO wins $373 with a pair of Jacks.
Neuer Beitrag 30.07.2012 19:34 Dodadodadodada ist offline Beiträge von Dodadodadodada suchen Nimm Dodadodadodada in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Zitat:
Original von Dodadodadodada
Ist schon 2-3 Jahre alt, eher ne fun Hand für´s Choaching.
pre-Flop ist egal.
BU random Reg-LAG.
Kann mit 100 % Range isolieren.

(UTG): $201.60
HERO (UTG+1): $518.85
(CO): $506
(BTN): $273.58
(SB: $201.82
BB): $653

Pre-flop: Dealt to HERO 9Heart JHeart
(1 folds), HERO calls $4, (1 folds), BU raises to $12, SB calls $10, (1 folds), HERO calls $8

Flop: ($40) QSpade 2Diamond 3Club (3 Players)
SB checks, HERO checks, BU bets $24, (1 folds), HERO calls $24

Turn: ($88) KSpade (2 Players)
HERO checks, BU bets $48, HERO calls $48

River: ($184) JDiamond (2 Players)
HERO checks, BU bets $96, HERO calls $96
BU Showed 4Club 7Club
HERO Showed 9Heart JHeart
HERO wins $373 with a pair of Jacks.

lol, wtf^^^^

Coaching war wie immer einwandfrei^^
Neuer Beitrag 30.07.2012 20:45 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
KTU
HeadAdmin

Platin Coaching am 06.08.2012

Was wir tun werden:
Analyse einer Session auf 200NL Zoom
kleine Gameplan Analyse: UTG vs 3bets aus den Blinds
Was ist eigentlich Gameflow?
Posten eine Hand in einem typischen Bluffcatcher Spot? Fold viel zu tight?

SPOILER:

02:05 JTs vs 3bet

Gameplan UTG: Play vs kleine 3bets aus den Blinds

1. Ideen und Motive zusammenstellen
2. Lines und Gameplan entwerfen
3. Adaptions festlegen
4. Schwächen des eigenen Gameplan fixieren

ganz kurz nochmal:

• hard facts: Unsere Range + Autoprofit Schwelle. "LAG - Theorem"

• Spielen gegen eine undefinierte Range. Was bedeutet das?
  • Betsize gibt uns gute Odds. (Extrembeispiel: Minraise)
  • Wollen wir ein 4betting Game? Wovon hängt das ab?
  • UTG Ranges werden nicht so stark angegriffen auf 1/2 Zoom ?!
  • Chance auf Read
  • Playbility Postflop

2. Also was tun? Welche Range wollen wir jetzt wie spielen und was ist der Plan?

Die Diskussion lief ungefähr so:
Als erstes haben wir rausgefunden, dass unsere UTG Range 186 Kombos enthält.
Unsere Range (s.o.):
Pairs 13 * 6 = 78
suited 15 * 4 = 60
offsuited 4 * 12 = 48
gesamt: 186

Wenn man TT+, AQs dagegen verteidigt, dann verteidigt man nur 50 Kombos, bzw. 26%.

Also hat Villain Autoprofit gegen uns=> Wir müssen vermeiden, dass Villain 66% FE gegen uns hat

wichtige Gedanken zu der Situation:
Villains Range ist in der Situation total polarisiert! Niemand 3bettet gegen UTG depolarisiert AQo oder KQs for Value. Wenn Villains Range so strukturiert ist, dann sollten wir nicht usere Range depolarisieren.Die Zuhörer waren schließlcih für eine 4bet - Strategie, die tendenziell sogar deutlich auf Bluffs gewichtet ist, da der Gameflow noch nicht so ist, dass gegen 4bets aus UTG viele Bluffshoves erfolgen (was natürlich auch nicht so einfach ist).

JSFan fügt noch an:
Bei dieser 3betting Size kann Pairs profitabel auf 3bets callen

aaaRt:
Wenn wir hier anfangen unsere Range splitten, sollten wir im Hinterkopf behalten, dass Range Splits tendenziell dann schwieriger zu spielen sind, wenn die Gesamtranges nur wenige Kombos enthalten.

3. Adaptions festlegen
4. Schwächen des eigenen Gameplan fixieren

haben wir aus Zeitgründen leider nicht mehr wirklich geschafft.
Das Ganze findet sich aber schon hier im Video einmal um die Systematik mal komplett zu sehen:

http://de.pokerstrategy.com/video/24675/

Anmerkungen zur Livesession:

Diskussionspunkte:
Wie groß sollte man Fische zum Isolieren 3betten?
Ich hab eine sehr kleine Size mit einer sehr weiten Range gewählt: 9$ gegen ein 4$ Openraise. AaaRt möchte lieber größer 3betten.

Die letzte Hand war folgender Bluffcatcher - Spot:

$1/$2 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($203) 102bb
UTG+1 ($215) 108bb
CO ($1,076.41) 538bb
BTN ($201.32) 101bb
Hero (SB) ($256.77) 128bb
BB ($445.73) 223bb

Pre-Flop: ($3, 6 players) Hero is SB 9Diamond JDiamond
4 folds, Hero raises to $5, BB calls $3

Flop: AHeart 9Heart JClub ($10, 2 players)
Hero bets $6, BB raises to $20, Hero calls $14

Turn: 6Heart ($50, 2 players)
Hero checks, BB bets $36, Hero ????

gegen Emotionale

Auflösung wird später folgen smile

Die meisten Überlegungen zum Thema Gameflow stammen aus

http://inanitylane.blogspot.co.at/2012/0...-chapter-3.html

Paar Cliffs:

Gameflow ensteht häufig daraus, dass Menschen Versuchen Zufall zu simulieren und diesen prinzipiell als "gerechter" einstufen als er eigentlich ist.

Durch Frequencies Preflop erübrigt sich Gameflow und Villain wird Pattern detecten, die nicht wirklich interessieren.

Und der Hauptpunkt:

Wenn man seine Ranges sehr stark polarisiert, dann treffen die Gegner ihre Entscheidungen sehr oft basierend auf "Gameflow"

Vermutlich für Aussenstehende alles etwas knapp, aber die die da waren, hoffentlich alles so nochmal verständlich.

Schönen Abend!

Mitglied des Monats März 2012

redlinejunkies blog - Trading Blog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KTU: 06.08.2012 21:09.

Neuer Beitrag 06.08.2012 11:15 KTU ist offline Beiträge von KTU suchen Nimm KTU in deine Freundesliste auf
Zwergenprinzessin
Bronze

danke für das aufschlussreiche coaching!

heute wieder mal bemerkt das ich das coaching öfters mitnehmen sollte denn der lerneffekt ist enorm. bestes beispiel ist das aufstellen eines gameplans. bis eben war das noch unklar aber durch die erklärungen und beispiele im coaching bin ich mir sicher es nun richtig verstanden zu haben.

gut finde ich das teilnehmer eingebunden werden und einem nicht alles vorgekaut wird. wie früher in der schule großes Grinsen

weiter so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwergenprinzessin: 06.08.2012 21:23.

Neuer Beitrag 06.08.2012 21:11 Zwergenprinzessin ist offline Beiträge von Zwergenprinzessin suchen Nimm Zwergenprinzessin in deine Freundesliste auf
KTU
HeadAdmin

Zitat:
Original von Zwergenprinzessin
danke für das aufschlussreiche coaching!

heute wieder mal bemerkt das ich das coaching öfters mitnehmen sollte denn der lerneffekt ist enorm. bestes beispiel ist das aufstellen eines gameplans. bis eben war das noch unklar aber durch die erklärungen und beispiele im coaching bin ich mir sicher es nun richtig verstanden zu haben.

gut finde ich das teilnehmer eingebunden werden und einem nicht alles vorgekaut wird. wie früher in der schule großes Grinsen

weiter so!

Das freut mich, wird auch in den nächsten Coachings weiter auf dem Plan stehen und immer weiter vertieft.
Denke heute war's ein Bisschen Überladen mit den drei Punkten (Session, Gameflow und Gameplan). Denke, ich werds wieder Splitten. Nächstes Mal kommt nur eine Zoom Session und dann gibts wieder nur die Theorie - Keule.

schönen Abend allen und danke fürs Zuhören.

Neuer Beitrag 06.08.2012 21:47 KTU ist offline Beiträge von KTU suchen Nimm KTU in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Mit Abstand das beste, was PS.com content-mäßig zu bieten hat . it is not even close!
Wirklich, der Abstand zu allem anderem hier ist immens.
Neuer Beitrag 13.08.2012 20:36 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
Dodadodadodada
Black

Jo Siete; wann machstn neue Videos?
Neuer Beitrag 14.08.2012 16:04 Dodadodadodada ist offline Beiträge von Dodadodadodada suchen Nimm Dodadodadodada in deine Freundesliste auf
Kavalor
Coach

was steht den heute abend auf dem programm?

Feedback zum No-Limit Intensivcoaching mit mir

Neuer Beitrag 20.08.2012 13:03 Kavalor ist offline Beiträge von Kavalor suchen Nimm Kavalor in deine Freundesliste auf
KTU
HeadAdmin

Ich bin heute dran:

Auf dem Programm stehen:

Ein Paar Handdiskussionen als Warm-UP.

ingame Entscheidungshilfen.

Wie löst man welches Problem wie wann im Pokern?

Neuer Beitrag 20.08.2012 14:51 KTU ist offline Beiträge von KTU suchen Nimm KTU in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Zitat:
Original von KTU
Ich bin heute dran:

Auf dem Programm stehen:

Ein Paar Handdiskussionen als Warm-UP.

ingame Entscheidungshilfen.

Wie löst man welches Problem wie wann im Pokern?

nice.
der Termin ist halt leider nicht so niceunglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IronPumper: 20.08.2012 18:35.

Neuer Beitrag 20.08.2012 18:33 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
KTU
HeadAdmin

Platincoaching am 20.August 2012

Warm-up Hand:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($200)
BB ($248)
UTG ($362)
UTG+1 ($238)
CO ($491)
BTN ($447)

Dealt to Hero JSpade KSpade

fold, fold, fold, BTN raises to $6, Hero calls $5, fold

FLOP ($14) 9Spade TClub 2Club

Hero checks, BTN bets $9.35, Hero calls $9.35

TURN ($32.70) 9Spade TClub 2Club 7Spade

Hero checks, BTN bets $18.73, Hero calls $18.73

RIVER ($70.16) 9Spade TClub 2Club 7Spade 2Spade

Hero checks, BTN bets $33.68, Hero raises to xyz?

ingame Analyse:

Line - Analyse:
(1) XRF - B - B vs (2) XC - X?

EV - Klassifikation:

Fragen & Antworten

Allgmeines: Meistens lassen sich die meisten Probleme dadurch lösen, dass man sich die richtigen Fragen stellt und diese anschließend beantwortet!
Weiter ist es sinnvoll diese Fragen mit einer Priorität zu versehen.

grrgrrbla: Mit der Zeit wird man immer besser zu erkennen worauf es eigentlich ankommt.

ingame Fragestellungen:
Immer erste Frage: Womit lässt sich hier Geld verdienen? Welche Motive gibt's in diesem Spot?

ingame Weisheiten:
Calling - Range > Betting Range?

Wie spielt Villain ungefähr welchen Teil seiner Range?

Wie sehen die Ranges ungefähr aus, die gegeneinander laufen?

I) Hand KJs:
Angenommen du hast die Quasi Nuts am River, dann sollte eine Frage immer sein: Wie unelastisch ist Villains Callingrange?
Was könnte einem dabei helfen diese Frage zu beantworten:
Wie weit ist Villains Range überhaupt? Was reppen wir mit unserem Shove?

II) KQo Hand
Cbetten im 3bet Pot.
Welche Fragen sollte man sich stellen?
Ghostmaster möchte alles cbetten, was Equity aufgabelt und gebarrelt werden kann.
Frage: Was ist der Barreling Plan am Turn?
Frage: Haben wir Autoprofit auf eine Cbet?

Was ist meine Ingame Gedanken:
Gemessen an meiner Range hab ich genug Kombos die ich Barreln will mit meiner recht weiten 3betting Range.
Dodadodadodada: Auch Gameplan - technisch kann man hier einwenden, dass wir auf K oder Q Boardrunouts am Turn viele Gutshots, OESDs usw. fortsetzen kann, womit ja eine Bet mit KQ für unsere gesamte Range am Turn ne gute Sache sein kann.

Riverspot: Bet/Check. Ist die Karte gut oder schlecht zum bluffen?
Riverkarte improved evtl Villain, wird Pairs nicht zwangsweise folden.
Gut möglich, dass Villain SD Value hat, da er 2x behindcheckt.

Priorität der Gedanken: Wenn man in einem Spot mit Autoprofit hat, dann go for it.

Welche ingame Gedanken stellt sich ghostmaster bei der J9s Hand:
Wo befindet sich meine Hand in meiner Range? (Wichtiger Ansatzpunkt, da wir keine wirklich Ahung über Villains RAnge haben und aber einen Ansatzpunkt brauchen).
Improved die Turnkarte meine Flopcalling Range?
Ghostmaster will GTO Zeugs adden und hier Frequency Calls einstreuen.
KTU ist stark dagegen!!!

Wer trifft hier am River die bessere Entscheidung? Villain oder ich? Antwort: Villain
Darum fold.
Das Rangeargument find nur semi-plausible, weil meine Range noch stärkere Hände enthält.

offgame Fragestellungen:
I) Wie elastisch muss die Callingrange sein, damit ein kleineres XR profitabler ist als ein ein Shove?

II) Wie erzeugt man eigentlich eine Dynamik gegen einen Gegner? Kann sowas bei der Auswahl der Line auch eine Rolle spielen.

III) Gameplan - Fragestellungen: Was bedeutet welches Play eigentlich für meine Overall - Range?

Merke: Der spieltheoretische Hammer sollte eher offgame benutzt werden und dann ingame angewandt.

In dieser Hand wäre das die Fragestellung:
Wenn ich am Flop auch Hände cc will, ist dann KJs die optimale Hand? Ein Set? Ein Flushdraw??

Auch offgame Gedanken, muss man sich stets die Frage stellen, ob es sinnvoll ist sich die Frage zu stellen.
Hier zum Beispiel: Kann man in (II) eine Riverbet begründen mit Gameplan. Ich will hier für meine RAnge und bla und ich habs so oft und darum kann ich KQ bluffen ...

grrgrrbla: Wenn man darüber nachdenkt zu bluffen, hat die Frage Priorität wie stark Villains Range ist! Gegen eine zu starke Range sollte man nicht bluffen.

zur J9s Hand:
Hier kann man von mir aus offgame das GTO Fass mal aufmachen und sich dann überlegen, ob man daraus irgendwas relevantes lernt.

Wichtige Fragen fürs offgame - Thinking:
Interessante Lines. Mit was hatte ich ingame Probleme?
Beispiele:
Villain raist IP viele Cbets.
Hat undurchsichtige Donking-Strategie und Turn checkraises usw.
Villain konfrontiert euch mit Overbets.

Insgesamt: Wo bekomm ich neuen kreativen Input her?
Handbewertungsforen an erster Stelle!
Teilweise Videos, Highstakes railen und die Sachen hinterfragen.
Mit anderen Spielern viel diskutieren. Gerade die auch einen anderen Ansatz haben usw.

Aufruf: Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne hier Hände posten und ich sage euch, worauf ich ingame den Fokus gelegt hätte und was Fragen wären über die ich mir in Ruhe dann Gedanken machen könnte.

Neuer Beitrag 20.08.2012 20:33 KTU ist offline Beiträge von KTU suchen Nimm KTU in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Hat sich wie immer gelohnt - danke^^
Neuer Beitrag 27.08.2012 20:40 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
SvenBe
HeadAdmin

He Leute,

habe soeben die Nachricht von Siete erhalten das an seinem gegenwärtigen Aufenthaltsort das Internet nicht so zuverlässig arbeitet wie es zur Gewährleistung eines reibungslosen Coachingablaufes nötig wäre.
Da auch KTU leider heute nicht vertreten kann, muss ich das heutige Coaching leider absagen.
Die beiden melden sich und geben euch Bescheid wer nächste Woche drann ist.

Neuer Beitrag 10.09.2012 10:34 SvenBe ist offline Beiträge von SvenBe suchen Nimm SvenBe in deine Freundesliste auf
Falco35
Moderator

Das beste Public Coaching welches PS atm zu bieten hat fällt aus - Ooh No traurig

Neuer Beitrag 10.09.2012 16:10 Falco35 ist offline Beiträge von Falco35 suchen Nimm Falco35 in deine Freundesliste auf
KTU
HeadAdmin

So, heute ist aber wieder!

Nachdem es letztes mal ja wieder viel Theorie gab, gibt's heute ein HU Match im Replayer.

Wie schauen uns dann an wann ich wie adapted habe und ob ihr das ähnlich gehandhabt hättet.

Bis nachher
Arne

Neuer Beitrag 17.09.2012 15:36 KTU ist offline Beiträge von KTU suchen Nimm KTU in deine Freundesliste auf
KTU
HeadAdmin

Anmerkungen zum Match

aus Heros Perspektive SB vs BB anschauen:
fold/3bet/x/3bet/3bet/fold/3bet/3bet (aber 3x)/fold/3bet/3bet/3bet/3bet

follow up für nächstes mal:
Was ist die beste Adaption (Gameplan-technisch) vs Villains non-calling STrategie.

3bet mit K8o ist sicherlich fragwürdig

A8o
was lernen wir aus der Hand.
Riverbetsize 57 in 76 gegen relativ unelastische callingrange weil alle draws busted

K9o Hand
Preflop Play von mir wie immer fragwürdig und gilt mehr dem Informationsgewinn als dass es spieltheoretisch sehr sauber wäre:
Was wollte ich wissen?
Hat er eine Calling oop? - ja -
sieht ziemlich genau so aus, dass er fast alles was er 3bettet auch gegen kleine 4bets callt.
callt gegen polarisierte Range overbetship am River im 4bet Pot.
Was wir leider noch nicht wissen?
Hat Villain eine direkte shoving-Range gegen die sehr kleine 4bet?!

Villains Play mit K6s entbehrt jeglicher Ernsthaftigkeit.

ATo Hand:
Was ist hier passiert?
Reads:
Villain verändert Betsizing: 70 in 76 als Bluff, ebenfalls sind die Draws busted
barrelt Scarecards 2x

KTUs 3bet Theorie für HU:
Gerade auf NL200 werden viele Regulars die Aggression Preflop auf das Postflop Game übertragen, wodurch man mit konservativen Frequencies Postflop Edge generiert.

Ganz wichtig: EV Preflop und Postflop trennen.

Disclaimer:
-----------
Schmuddel Poker mit der Idee, dass Villain später Fehler macht, ist nicht besonders sauber. Umso besser die Gegner sind, desto mehr sollte man sich um saubere Ranges bemühen.
-----------

JTo:
find den Fold am Flop > Call am Flop. Klar, wir improven mit vielen Turnkarten zu "irgendwas", aber selbst dann ist es nicht trivial zu spielen.
Generell: Wenn Villain bislang "bluff" und barreling - freudig wirkt, dann sollte man nicht unnötig seine c/c Range schwächen.

K7dd:
sehe seine cb Range am Flop capped, entweder AQ Zeugs oder marg. SD Value.
+ riesen positiven Argument. Ich treffe Bd flushdraw und onecard straight.
Idee: Overbets gegen cb RAnges sind oft ne gute Sache.
Achtung: Zukünftig dann cb Range im Auge behalten. Gefahr: Villain re-exploitet mit starker cb Range.

Wie kann man das Riverplay exploitive gestalten anch Overbet Turn?
Erfahrungswert:
Häufig legt sich Villain bei einer Overbet am Turn schon fest, ob er River callt oder nicht.

IronPumpers zweite Idee vs capped Ranges, bet turn normal und dann overbet river:
Man bekommt eine bet mehr von marginalem sd Value.

[Übungsaufgabe: vgl. EV nach bet Turn und Overbet River vs KTUs Line mit direktem Overbet Turn und tendenziell valuelastigem Play am River, wo wir nicht davon ausgehen, dass Villain das checkt (also Overbet Range am Turn deutlich bluffiger als am River)

andere Hand lieber: Hero openraist BTN. Board ist J79hh, Villain c/c, wir denken, dass er auch c/r Range hat.]

Neuer Beitrag 17.09.2012 20:32 KTU ist offline Beiträge von KTU suchen Nimm KTU in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

War wie erwartet sehr gut - danke^^
Neuer Beitrag 17.09.2012 20:34 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
Becks777
Diamant

Bestes Coaching bei ps.de! smile

Neuer Beitrag 25.09.2012 12:59 Becks777 ist offline Beiträge von Becks777 suchen Nimm Becks777 in deine Freundesliste auf
KTU
HeadAdmin

Kurzwiederholung:

Kaugummi - Approach:
Weite XC Range am Flop und dann flexibles Turnplay mit i) XC ii) XR dem oop Float nach CB Turn des Preaggs.

Hauptidee: Villain openraist 95% und cbettet fast 100% 1\2 Pot. Autoprofit Problematik gegen uns.

stellt euch vor der Villain von oben cbettet das Board Jh4h3s und ihr habt K7s.

Hand 69s:
Betsize am flop ungenau. Erwarten bei Villain keine c\c Range damit gerade mit der Hand ohne History keine sinn in der Size

A3 Hand

Argumentation fuer Fold:
Diese Line bet\check\bet hat er bislang nicht als bluff gespielt
wir sind bottom unserer Range.
Betsizing Read, gross ist schwach und klein war immer stark.

Neuer Beitrag 01.10.2012 20:32 KTU ist offline Beiträge von KTU suchen Nimm KTU in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » No Limit Experten Diskussionen » [Coaching] No Limit [Experte] mit Siete777 & KTU