PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » Neteller Konto gesperrt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neteller Konto gesperrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19smoke89
Bronze

Neteller Konto gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich grad einloggen da steht da Konto wurde deaktiviert (schon zum zweiten mal in kurzer Zeit).
Hab ein paar k ausgecashed. Ist das jetzt standart von Neteller nach jedem Cashout das KOnto zu deaktivieren? So ein Drecksverein, bei Moneybookers wurde mir das Konto noch NIE gesperrt egal was für Summen da aus und eingewandert sind.
Weiß einer was die von mir wollen? Wieder Perso etc.?
Neuer Beitrag 09.10.2010 23:52 19smoke89 ist offline Beiträge von 19smoke89 suchen Nimm 19smoke89 in deine Freundesliste auf
FlyingShadow
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist eine gute Frage, aber warte ich werfe mal meine Kristalkugel an:

.....blip....blip....NeTellerSupport....blip....blip...

Yo mehr spuckt die auch nicht aus.

Grundsätzlich bei extrem vielen hohen Bewegungen und oder möglichen anderweitigen LogIN Historien sperren die schon mal öfters den Account frag halt einfach nach.

bis dann

Flying Shadow

edit: könnte dasselbe allerdings jetzt über Moneybookers erzählen, is quasi dasselbe in grün.

Micro-Sharing Group - Skype me

Scam Alert Blog

bitte über Com/skype melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FlyingShadow: 10.10.2010 00:07.

Neuer Beitrag 10.10.2010 00:05 FlyingShadow ist offline Beiträge von FlyingShadow suchen Nimm FlyingShadow in deine Freundesliste auf
19smoke89
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von 19smoke89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben hab ich einen Anruf von Neteller bekommen und die haben mich gefragt wann ich was wo ausgezahlt habe und wie viel.
Hab der dann die korrekte Summe gesagt, die dann so NEEEEEIN. Ich so wtf, die sollte es nochmal kontrollieren, dann hat die gesagt ups stimmt doch, die Mitarbeiter sind da echte Scherzkeckse.
Konto ist wieder frei.
Neuer Beitrag 10.10.2010 15:18 19smoke89 ist offline Beiträge von 19smoke89 suchen Nimm 19smoke89 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » Neteller Konto gesperrt