[Erledigt] Diamant bietet Hilfe bei NL2 - NL25      |
eslchr1s
Gold
 |
|
Dein Angebot klingt echt super! Da wäre ich natürlich gerne dabei.
Ich bin Christopher, 19 Jahre alt, komme aus BaWü und mache bis Ende Dezember Zivildienst im örtlichen Krankenhaus.
Kam vor etwa einem Jahr durch einen E-Sport Kollegen zum Poker, der zu dem Zeitpunkt sein Lebensunterhalt bereits mit Poker bestritt. Also mit viel zu großen Erwartungen auf nl5 fr angefangen - was natürlich nicht hingehauen hat. Wenig spielen, Varianten testen usw usf - hat alles seine Zeit gebraucht so das ich ca. Juni diesen Jahres auf Full Tilt den FDB auf nl10/nl25 SH abgespielt habe. Das hat ungefähr bis Mitte September gedauert. Anschließend habe ich auf Stars umgecasht um dort weiterzuspielen - die Full Tilt Software gefiel mir nicht so. Also Anfang diesen Monats mit nl10sh zum reinkommen angefangen - seit einer Woche am nl25 spielen.
Zur Zeit 6table ich nur und denke nicht das sich daran was ändern wird, da ich glaube das ich mit mehr tables nicht mehr gut genug auf einzelne Spots reagieren kann.
Desweiteren habe ich von Januar bis Anfang September frei (nur Nebenjob und Fahrschule) so das ich mich in dieser Zeit viel mit Pokern beschäftigen werde.
Da ich mich schnell verbessern und aufsteigen möchte würde es mich natürlich freuen wenn du mir dabei etwas unter die Arme greifen könntest.
Hier noch der aktuelle Graph von Anfang Oktober. Leider keine große Sample.

Grüße
|
|
23.10.2010 15:08 |
|
|
CryingAce
Global
 |
|
| RE: [Mentor] Diamant bietet Hilfe bei NL2 - NL25 |
 |
Hey, bin interessiert .
Spiele NL25 auf Stars und trete z.Z. iwie auf der Stelle.
Wäre nicht schlecht, wenn mir ein erfahrener Spieler von Zeit zu Zeit über die Schulter schauen würde.
Mit mir meine Stats im HM durchgeht.
Und mir wegweisende Tipps gibt, mit welchem Content ich mich gezielt verbessern kann .
Spiele seit 10 Monaten Poker und investiere sehr viel Zeit in meine 'Ausbildung' .
Wenn Du Interesse hast, dann adde mich doch einfach via Skype : K1llingKing
__________________ Skype :
K1llingKing ( Last_Guest )
|
|
23.10.2010 15:15 |
|
|
Eosandar
Bronze
 |
|
Hey,
ich würde mich freuen, wenn du mich ein wenig coachen könntest.
Spiele Nl25SH und lege gerne auch mal einen MTT-Abend ein. Ich bin sehr daran interessiert mein Spiel zu verbessern und bin auch ziemlich kritisch denke ich.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Communitytool kontaktieren
MfG Eosandar
|
|
23.10.2010 18:34 |
|
|
dmars
Bronze
 |
|
Hi,
Ich spiele Bss SH und HU SNGs.
Zur Zeit hänge ich fest da ich den Aufsteig auf NL50 nicht schaffe.
Habe massig zeit und finde es gut wenn man die Coachings, wie Training
fest macht.
Hoffe du meldest dich.
|
|
23.10.2010 19:12 |
|
|
maximum7788
Bronze
 |
|
Hi limucat,
ich würde mich gerne von dir coachen lassen.
Ich bin 23, Student und spiele nl50sh auf PartyPoker.
Letzten Monat hab versucht mit 9-12 tabling noch Paladium zu werden, musste dann aber abbrechen, weil ich einfach zu hart gefailt habe.
Ich möchte jetzt nicht mehr grinden sondern an meinem Spiel arbeiten um endlich aufzusteigen.
Regelmäßige Coachings und Reviews werden mir enorm helfen.
Ich bin außerdem ein ganz verträglicher Typ.
Gruß Max
|
|
23.10.2010 19:58 |
|
|
AbuDany
Gold
 |
|
Hi limucat,
würd auch gerne von dir gecoacht werden.
Ich bin 39 und zur Zeit ohne Job, daher bringe ich genug Zeit mit XD.
Hab sss gespielt und möcht davon wech kommen!!!
Habe auch einiges an Videos und Strategie hier konsumiert, wäre aber dankbar wenn mir jemand über die Schulter schauen könnte und so es zu einem Gedankenaustausch kommt.
Skype oder auch andere Progs sind vorhanden.
LG
|
|
23.10.2010 21:34 |
|
|
limucat
Gold
Themenstarter
 |
|
Hallo Pokerfreunde,
bin ,um ehrlich zu sein, erschrocken wieviel Leute sich hier gemeldet haben. Am liebstens möchte ich alle einen Stück nach vorne bringen, weil ich weiss, dass der Anfang immer am schwersten ist. Ich selbst habe 5 Monate auf NL5 verbracht und bin dort auch 3 mal broke gegangen, bis ich endlich geschnallt habe. In der Praxis ist es aber nun mal nicht möglich viele aufzunehmen, da die Intensität in allen Sachen abnimmt. Deshalb will ich nur max. 2 Spieler aufnehmen. Bei viele Leuten werde ich das K.-o.-System (Wie bei Fußball WM) für die Wahl einsetzen.
An die Interessenten:
Runde 1:
r0cket1108: Wie ich sehe, bist du schon bereits Winning Player und bist im Handbewertungsforum sehr aktiv. Habe auch einige Analyse von dir gesehen und halte dich für sehr vorbildlich. Bin mir sicher, dass du meine Hilfe nicht brauchen wirst.. du schaffst das auch allein.[Abgelehnt]
PNPOWER: seit fast ein Jahr bist du bei ps.de und hast bisher nur 7 Hände gepostet. Daher nehme ich an, dass du eher ein Gelegenheitsspieler bist und das trifft meine Erwartungen nicht. Wünsche dir viel Spaß am Pokertisch.[Abgelehnt]
SkeSh: Du bist ein Winning Player. Die Winnings werden kommen, mit Sicherheit! Im Handbewertungsforum bist du auch sehr aktiv. Du schaffst das schon, auch ohne mich.[Abgelehnt]
AbisZ: Du bist noch ein richtiger Neuling hier im Forum, daher kann ich dich auch nicht so gut einschätzen. Jedenfalls weiss ich, dass du viel Zeit hast. Aus deinem Text heraus kann ich erkennen, dass du Competition magst. Geht es auch mit 2 Schüler?[Weiter]
steeb: Keine Frage, du bist definitiv Winning Player und postest auch regelmäßg Hände. Du brauchst meine Hilfe nicht.[Abgelehnt]
my5tyle : [Weiter]
Raaaaa : [Weiter]
Lammertz : Wie ich aus deine Forenhistorie heraus lesen kann, hast du dich auch bei ein anderen Mentor als Schüler beworben. Auch sehe ich, dass du kaum Hände postest oder bewertest. Vielleicht klappt es beim anderen Mentor. [Abgelehnt]
pTrooo4 : Du bewertest super viele Hände und hast noch nen eigenen Blog-Thread. Habe auch einige von dir analysierten Hände gelesen und finde, das dein Denken richtig ist. Du brauchst mich nicht.. sondern nur Samplesize. [Abgelehnt]
creation52 : [Weiter]
amayaner : welches Limit pallst du da an? [Weiter]
thump0r : [Weiter]
Minhstar : Übersetz: Liebesfinger ? und was willst du mir sagen
?[Abgelehnt]
eslchr1s : Wo liegt das Problem? Du wirst schnell aufsteigen können und bei dein lernhungrigen Art wirst du es schaffen. Ich bewundere Leute, die 6 oder mehrere Tischen spielen können, ohne dass sich der Winrate viel drunter leidet. (Ich kann das nicht). [Abgelehnt]
CryingAce : [Weiter]
Happa2 : ich hab noch nie Rush gespielt. Bin mir aber sicher, dass der Lerneffekt bei Rush niedriger ist als bei normalen Pokertischen, da man die Dynamik im Spiel nicht erkennen kann. Stats sind nicht aussagekräftigt, da meistens nicht genügend samplesize von den Gegner vorhanden ist. [Abgelehnt]
Eosandar : hmm...ich weiss nicht, wie ich dir helfen kann. Habe alle Hände aus deinem Blog durchgeguckt und finde es sehr gut, wie du mit deinen Betsize Villain motivierst gegen dich Fehler zu machen. NH [Abgelehnt]
dmars : [Weiter]
fl089 : hi, du bist schon lange hier registriert und hast bis jetzt kaum Hände gepostet oder bewertet. Daraus kann ich sehen, dass deine Motivation zur Weiterbildung nicht vorhanden ist. [Abgelehnt]
maximum7788 : hi, ich biete meine Leistung nur bis NL25. [Abgelehnt]
AbuDany : [Weiter]
Sylver19 : [Weiter]
Folgende Interessenten kommen in die nächste Runde:
AbisZ, my5tyle, Raaaaa, creation52, amayaner, thump0r, CryingAce, dmars, AbuDany, Sylver19
__________________ LiMu
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von limucat: 24.10.2010 00:29.
|
|
23.10.2010 22:06 |
|
|
Sylver19
Bronze
 |
|
Hi, da noch Samstag ist wollt ich mich auch noch gerne Bewerben, sofern das noch möglich ist! ^^
Ich bin Richy, habe gerade angefangen zu studieren und möchte mich jetzt voll aufs Pokern konzentrieren! Genug Zeit habe ich ja jetzt ^^
Habe 1 Jahr nicht mehr gepokert und möchte gerne von neu anfangen und mich von Nl5 BSS hocharbeiten :-) Habe vorher nur SNG's bis 3$ gespielt und Nl10 SSS also nicht gerade erfolgreich, ich hoffe das ich es diesmal endlich schaffe ^^
würde mich riesig freuen wenn ich noch ins Rating mit reinkomme
liebe Grüße Richy
|
|
23.10.2010 22:58 |
|
|
Dudley
Bronze
 |
|
Nabend Limucat!
Hast du deine Auswahl schon getroffen?
Gruß Dudley
__________________ Rechtschreibfehler bleiben auch nach Erhalt in meinem Eigentum und duerfen ohne Zustimmung nicht weitergegeben werden.
|
|
23.10.2010 23:10 |
|
|
dmars
Bronze
 |
|
Ich würde dir gerne meinen screen auf FTP schicken um zu zeigen(via PTR) warum ich hilfe brauche, möchte ihn aber nicht öffentlich im forum zeigen.
|
|
23.10.2010 23:19 |
|
|
Happa2
Silber
 |
|
Was ist mit mir? ich bin sehr lernbereit und poste zwar nicht sooo viele hände im bewerten bin ich halt nich so gut klar aber dafür poste ich ein paar hände ^^
__________________ Happa2 besitzt einen 3x Multiplikator.
|
|
23.10.2010 23:25 |
|
|
limucat
Gold
Themenstarter
 |
|
Hallo Pokerfreunde,
leider schaffe ich heute nicht das Endergebnis zu präsentieren. Bei 20 Interessenten hat es bei mir ca. 3 Stunden gedauert bis ich mit "Round 1" fertigt war.
Morgen (Sonntag) werde ich es fertigt machen. Bis dahin wünsche ich euch viel Glück.
__________________ LiMu
|
|
24.10.2010 00:43 |
|
|
eslchr1s
Gold
 |
|
limu, kann mich dich trotzdem in skype adden, für evtl. kleine fragen?
|
|
24.10.2010 02:53 |
|
|
amayaner
Gold
 |
|
Achso, wollte noch adden: 6-max. Finde ich interessanter von der Dynamik und ich denke, man lernt besser mit den Ranges der Gegner und seiner eigenen Adaption umzugehen als als No-brainer FR Nit
__________________ If you like this software, buy a penguin.
|
|
24.10.2010 06:20 |
|
|
|