PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Mitglieder helfen Einsteigern » [Erledigt] Diamant bietet Hilfe bei NL2 - NL25
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen [Erledigt] Diamant bietet Hilfe bei NL2 - NL25 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eslchr1s
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Angebot klingt echt super! Da wäre ich natürlich gerne dabei. fish love

Ich bin Christopher, 19 Jahre alt, komme aus BaWü und mache bis Ende Dezember Zivildienst im örtlichen Krankenhaus.
Kam vor etwa einem Jahr durch einen E-Sport Kollegen zum Poker, der zu dem Zeitpunkt sein Lebensunterhalt bereits mit Poker bestritt. Also mit viel zu großen Erwartungen auf nl5 fr angefangen - was natürlich nicht hingehauen hat. Wenig spielen, Varianten testen usw usf - hat alles seine Zeit gebraucht so das ich ca. Juni diesen Jahres auf Full Tilt den FDB auf nl10/nl25 SH abgespielt habe. Das hat ungefähr bis Mitte September gedauert. Anschließend habe ich auf Stars umgecasht um dort weiterzuspielen - die Full Tilt Software gefiel mir nicht so. Also Anfang diesen Monats mit nl10sh zum reinkommen angefangen - seit einer Woche am nl25 spielen.

Zur Zeit 6table ich nur und denke nicht das sich daran was ändern wird, da ich glaube das ich mit mehr tables nicht mehr gut genug auf einzelne Spots reagieren kann.

Desweiteren habe ich von Januar bis Anfang September frei (nur Nebenjob und Fahrschule) so das ich mich in dieser Zeit viel mit Pokern beschäftigen werde.
Da ich mich schnell verbessern und aufsteigen möchte würde es mich natürlich freuen wenn du mir dabei etwas unter die Arme greifen könntest. fish biggrin

Hier noch der aktuelle Graph von Anfang Oktober. Leider keine große Sample. fish cry

Grüße

Neuer Beitrag 23.10.2010 15:08 eslchr1s ist offline Beiträge von eslchr1s suchen Nimm eslchr1s in deine Freundesliste auf
CryingAce
Global

RE: [Mentor] Diamant bietet Hilfe bei NL2 - NL25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin interessiert .

Spiele NL25 auf Stars und trete z.Z. iwie auf der Stelle.
Wäre nicht schlecht, wenn mir ein erfahrener Spieler von Zeit zu Zeit über die Schulter schauen würde.
Mit mir meine Stats im HM durchgeht.
Und mir wegweisende Tipps gibt, mit welchem Content ich mich gezielt verbessern kann .
Spiele seit 10 Monaten Poker und investiere sehr viel Zeit in meine 'Ausbildung' .

Wenn Du Interesse hast, dann adde mich doch einfach via Skype : K1llingKing

K1llingKing ( Last_Guest )
Neuer Beitrag 23.10.2010 15:15 CryingAce ist offline Beiträge von CryingAce suchen Nimm CryingAce in deine Freundesliste auf
Happa2
Silber

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin gut in Sngs aber da kann ich keine pause machen wenn ich auf toilette muss deshalb will ich bei NL gut werden. also ich bin zwar nicht gut aber ich iwll da gut werden. Also
Grüße Happa

p.s.:kannst du mir ein gutes shc geben?

ach und noch was...meine br ist nicht so hoch ich kann mir maximal nl2 brm leidten^^ hast du icq oda so`?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Happa2: 23.10.2010 15:33.

Neuer Beitrag 23.10.2010 15:33 Happa2 ist offline Beiträge von Happa2 suchen Nimm Happa2 in deine Freundesliste auf
Eosandar
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde mich freuen, wenn du mich ein wenig coachen könntest.
Spiele Nl25SH und lege gerne auch mal einen MTT-Abend ein. Ich bin sehr daran interessiert mein Spiel zu verbessern und bin auch ziemlich kritisch denke ich.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Communitytool kontaktieren
MfG Eosandar
Neuer Beitrag 23.10.2010 18:34 Eosandar ist offline Beiträge von Eosandar suchen Nimm Eosandar in deine Freundesliste auf
dmars
Bronze

Hi,

Ich spiele Bss SH und HU SNGs.

Zur Zeit hänge ich fest da ich den Aufsteig auf NL50 nicht schaffe.

Habe massig zeit und finde es gut wenn man die Coachings, wie Training

fest macht.

Hoffe du meldest dich.
Neuer Beitrag 23.10.2010 19:12 dmars ist offline Beiträge von dmars suchen Nimm dmars in deine Freundesliste auf
fl089
Silber

hi,
spiel schon seit ewigkeiten nl20 bzw nl25 und schaff einfach den aufstieg auf nl50 nicht. 3 versuche die bis jetzt alle in die hose gingen und sehr teuer waren.
hatte schon paar user to user versuche hintermir, die alle leider nicht langlebig waren...wäre nett wenn du mir über die schulter schauen würdest und mir bei meinen wohl offensichtlich vorhanden leaks hilfst Augenzwinkern
lg flo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fl089: 23.10.2010 19:19.

Neuer Beitrag 23.10.2010 19:18 fl089 ist offline Beiträge von fl089 suchen Nimm fl089 in deine Freundesliste auf
maximum7788
Bronze

Hi limucat,
ich würde mich gerne von dir coachen lassen.

Ich bin 23, Student und spiele nl50sh auf PartyPoker.
Letzten Monat hab versucht mit 9-12 tabling noch Paladium zu werden, musste dann aber abbrechen, weil ich einfach zu hart gefailt habe.
Ich möchte jetzt nicht mehr grinden sondern an meinem Spiel arbeiten um endlich aufzusteigen.
Regelmäßige Coachings und Reviews werden mir enorm helfen.
Ich bin außerdem ein ganz verträglicher Typ.
Gruß Max
Neuer Beitrag 23.10.2010 19:58 maximum7788 ist offline Beiträge von maximum7788 suchen Nimm maximum7788 in deine Freundesliste auf
AbuDany
Gold

Hi limucat,
würd auch gerne von dir gecoacht werden.

Ich bin 39 und zur Zeit ohne Job, daher bringe ich genug Zeit mit XD.

Hab sss gespielt und möcht davon wech kommen!!!
Habe auch einiges an Videos und Strategie hier konsumiert, wäre aber dankbar wenn mir jemand über die Schulter schauen könnte und so es zu einem Gedankenaustausch kommt.

Skype oder auch andere Progs sind vorhanden.

LG
Neuer Beitrag 23.10.2010 21:34 AbuDany ist offline Beiträge von AbuDany suchen Nimm AbuDany in deine Freundesliste auf
limucat
Gold

Themenstarter Thema begonnen von limucat

Hallo Pokerfreunde,

bin ,um ehrlich zu sein, erschrocken wieviel Leute sich hier gemeldet haben. Am liebstens möchte ich alle einen Stück nach vorne bringen, weil ich weiss, dass der Anfang immer am schwersten ist. Ich selbst habe 5 Monate auf NL5 verbracht und bin dort auch 3 mal broke gegangen, bis ich endlich geschnallt habe. In der Praxis ist es aber nun mal nicht möglich viele aufzunehmen, da die Intensität in allen Sachen abnimmt. Deshalb will ich nur max. 2 Spieler aufnehmen. Bei viele Leuten werde ich das K.-o.-System (Wie bei Fußball WM) für die Wahl einsetzen.

An die Interessenten:

Runde 1:

r0cket1108: Wie ich sehe, bist du schon bereits Winning Player und bist im Handbewertungsforum sehr aktiv. Habe auch einige Analyse von dir gesehen und halte dich für sehr vorbildlich. Bin mir sicher, dass du meine Hilfe nicht brauchen wirst.. du schaffst das auch allein.[Abgelehnt]

PNPOWER: seit fast ein Jahr bist du bei ps.de und hast bisher nur 7 Hände gepostet. Daher nehme ich an, dass du eher ein Gelegenheitsspieler bist und das trifft meine Erwartungen nicht. Wünsche dir viel Spaß am Pokertisch.[Abgelehnt]

SkeSh: Du bist ein Winning Player. Die Winnings werden kommen, mit Sicherheit! Im Handbewertungsforum bist du auch sehr aktiv. Du schaffst das schon, auch ohne mich.[Abgelehnt]

AbisZ: Du bist noch ein richtiger Neuling hier im Forum, daher kann ich dich auch nicht so gut einschätzen. Jedenfalls weiss ich, dass du viel Zeit hast. Aus deinem Text heraus kann ich erkennen, dass du Competition magst. Geht es auch mit 2 Schüler?[Weiter]

steeb: Keine Frage, du bist definitiv Winning Player und postest auch regelmäßg Hände. Du brauchst meine Hilfe nicht.[Abgelehnt]

my5tyle : [Weiter]

Raaaaa : [Weiter]

Lammertz : Wie ich aus deine Forenhistorie heraus lesen kann, hast du dich auch bei ein anderen Mentor als Schüler beworben. Auch sehe ich, dass du kaum Hände postest oder bewertest. Vielleicht klappt es beim anderen Mentor. [Abgelehnt]

pTrooo4 : Du bewertest super viele Hände und hast noch nen eigenen Blog-Thread. Habe auch einige von dir analysierten Hände gelesen und finde, das dein Denken richtig ist. Du brauchst mich nicht.. sondern nur Samplesize. [Abgelehnt]

creation52 : [Weiter]

amayaner : welches Limit pallst du da an? [Weiter]

thump0r : [Weiter]

Minhstar : Übersetz: Liebesfinger ? und was willst du mir sagen smile ?[Abgelehnt]

eslchr1s : Wo liegt das Problem? Du wirst schnell aufsteigen können und bei dein lernhungrigen Art wirst du es schaffen. Ich bewundere Leute, die 6 oder mehrere Tischen spielen können, ohne dass sich der Winrate viel drunter leidet. (Ich kann das nicht). [Abgelehnt]

CryingAce : [Weiter]

Happa2 : ich hab noch nie Rush gespielt. Bin mir aber sicher, dass der Lerneffekt bei Rush niedriger ist als bei normalen Pokertischen, da man die Dynamik im Spiel nicht erkennen kann. Stats sind nicht aussagekräftigt, da meistens nicht genügend samplesize von den Gegner vorhanden ist. [Abgelehnt]

Eosandar : hmm...ich weiss nicht, wie ich dir helfen kann. Habe alle Hände aus deinem Blog durchgeguckt und finde es sehr gut, wie du mit deinen Betsize Villain motivierst gegen dich Fehler zu machen. NH [Abgelehnt]

dmars : [Weiter]

fl089 : hi, du bist schon lange hier registriert und hast bis jetzt kaum Hände gepostet oder bewertet. Daraus kann ich sehen, dass deine Motivation zur Weiterbildung nicht vorhanden ist. [Abgelehnt]

maximum7788 : hi, ich biete meine Leistung nur bis NL25. [Abgelehnt]

AbuDany : [Weiter]

Sylver19 : [Weiter]

Folgende Interessenten kommen in die nächste Runde:
AbisZ, my5tyle, Raaaaa, creation52, amayaner, thump0r, CryingAce, dmars, AbuDany, Sylver19

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von limucat: 24.10.2010 00:29.

Neuer Beitrag 23.10.2010 22:06 limucat ist offline Beiträge von limucat suchen Nimm limucat in deine Freundesliste auf
Sylver19
Bronze

Hi, da noch Samstag ist wollt ich mich auch noch gerne Bewerben, sofern das noch möglich ist! ^^

Ich bin Richy, habe gerade angefangen zu studieren und möchte mich jetzt voll aufs Pokern konzentrieren! Genug Zeit habe ich ja jetzt ^^
Habe 1 Jahr nicht mehr gepokert und möchte gerne von neu anfangen und mich von Nl5 BSS hocharbeiten :-) Habe vorher nur SNG's bis 3$ gespielt und Nl10 SSS also nicht gerade erfolgreich, ich hoffe das ich es diesmal endlich schaffe ^^

würde mich riesig freuen wenn ich noch ins Rating mit reinkomme

liebe Grüße Richy
Neuer Beitrag 23.10.2010 22:58 Sylver19 ist offline Beiträge von Sylver19 suchen Nimm Sylver19 in deine Freundesliste auf
Dudley
Bronze

Nabend Limucat!

Hast du deine Auswahl schon getroffen?

Gruß Dudley

Neuer Beitrag 23.10.2010 23:10 Dudley ist offline Beiträge von Dudley suchen Nimm Dudley in deine Freundesliste auf
dmars
Bronze

Ich würde dir gerne meinen screen auf FTP schicken um zu zeigen(via PTR) warum ich hilfe brauche, möchte ihn aber nicht öffentlich im forum zeigen.
Neuer Beitrag 23.10.2010 23:19 dmars ist offline Beiträge von dmars suchen Nimm dmars in deine Freundesliste auf
Happa2
Silber

wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit mir? ich bin sehr lernbereit und poste zwar nicht sooo viele hände im bewerten bin ich halt nich so gut klar aber dafür poste ich ein paar hände ^^

Neuer Beitrag 23.10.2010 23:25 Happa2 ist offline Beiträge von Happa2 suchen Nimm Happa2 in deine Freundesliste auf
limucat
Gold

Hallo,
Ab jetzt nehme ich keinen mehr auf...

@dmars: das brauchst du auch nicht.. ich versuche aus der Histories und aus deine bewertete oder geposteten Händen herauslesen, wie ich dir helfen kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von limucat: 23.10.2010 23:30.

Neuer Beitrag 23.10.2010 23:29 limucat ist offline Beiträge von limucat suchen Nimm limucat in deine Freundesliste auf
busfahrer09
Bronze

ah, nl25...hab mich verlesen..

Heart

†#BBV#04.05.09 †

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von busfahrer09: 23.10.2010 23:47.

Neuer Beitrag 23.10.2010 23:46 busfahrer09 ist offline Beiträge von busfahrer09 suchen Nimm busfahrer09 in deine Freundesliste auf
amayaner
Gold

Ich denke zum Aklimatisieren NL10 und dann recht schnell NL25 +x. Bin ja kein Anfänger und NL10 habe ich auch schon paar 10k Hände gespielt. BRM bis NL 100 kein Problem aktuell.

Leider hatte ich einen Plattencrash, daher kann ich keine genauen Angaben machen, meine (neue) DB ist vier Wochen alt.

Aber wie gesagt, mehr als 10k SNG und schätzungweise 50k Hände NL10, aber alles nur zum reinschnuppern.

8 Stunden am Tag Zeit, mindestens. Steht grad nichts an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amayaner: 23.10.2010 23:48.

Neuer Beitrag 23.10.2010 23:47 amayaner ist offline Beiträge von amayaner suchen Nimm amayaner in deine Freundesliste auf
limucat
Gold

Hallo Pokerfreunde,

leider schaffe ich heute nicht das Endergebnis zu präsentieren. Bei 20 Interessenten hat es bei mir ca. 3 Stunden gedauert bis ich mit "Round 1" fertigt war.

Morgen (Sonntag) werde ich es fertigt machen. Bis dahin wünsche ich euch viel Glück.

Neuer Beitrag 24.10.2010 00:43 limucat ist offline Beiträge von limucat suchen Nimm limucat in deine Freundesliste auf
Hochmut
Bronze

Bäähhh, natürlich sehe ich solche Threads immer erst, wenn's zu spät ist fish cry

Aber vielleicht findest Du ja noch irgendwo eine halbe Stunde, Dir mein erstes Video anzuschauen. Das wär super, denn seit ich spiele verliere ich ganz konstant Geld. Hier gehts zum Video-Thread:

NL2 FR BSS Neuling-Video

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hochmut: 24.10.2010 01:28.

Neuer Beitrag 24.10.2010 01:21 Hochmut ist offline Beiträge von Hochmut suchen Nimm Hochmut in deine Freundesliste auf
eslchr1s
Gold

limu, kann mich dich trotzdem in skype adden, für evtl. kleine fragen?

Neuer Beitrag 24.10.2010 02:53 eslchr1s ist offline Beiträge von eslchr1s suchen Nimm eslchr1s in deine Freundesliste auf
amayaner
Gold

Achso, wollte noch adden: 6-max. Finde ich interessanter von der Dynamik und ich denke, man lernt besser mit den Ranges der Gegner und seiner eigenen Adaption umzugehen als als No-brainer FR Nit großes Grinsen

Neuer Beitrag 24.10.2010 06:20 amayaner ist offline Beiträge von amayaner suchen Nimm amayaner in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » Mitglieder helfen Einsteigern » [Erledigt] Diamant bietet Hilfe bei NL2 - NL25