Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
Habe jetzt mal ein bisschen rumgedaddelt und muss sagen, dass das Spielprinzip echt Potential hat. Wie man in dem Spiegelartikel sieht haben ja auch schon Leute die Enterprise und die Erde nachgebaut.
Spielt das jemand? Was ist denn der Unterschied zwischen der kostenlosen Minecraft Classic version und der kostenpflichtigen Minecraft Alpha?
Wenn sich hier im Forum ein paar Leute dafür begeistern könnte ja auch jemand 'nen PS.de Minecraft Server hosten
.
das Game hat Potenzial und macht jetzt schon übelst Spaß. Habe letzten Sonntag mit Freunden die Minen von Moria nachgebaut :p
Richtig knallen wirds IMO, wenn der Multiplayer-Survival Modus ordentlich läuft. Momentan sind Zombiefights und epische Minen-Lore-Bahnen auf den Singleplayermodus beschränkt.
"Notch" (der Entwickler) hat mit seinen bisher knapp 5 Mio. $ Earnings nun eine Firma gegründet, und ein Team um sich rekrutiert, sodass es hoffentlich bald jede Menge updates gibt.
In seinem Blog gibts regelmäßige Ankündigungen und Updates.
So wenig Minecraft Zocker hier unterwegs?!
Bin durch YouTube (diese Lets play dingens da) auf Minecraft aufmerksam geworden und muss sagen das das Spiel wirklich sehr gut ist!
Die Grafik suckt z.B. so derbe das Sie schon wieder kultig ist!
Das Craft-System ist wirklich sehr gut und auch die random Karten bieten fantastische Landschaften und riesige Tunnelsysteme zu entdecken!
Wollte von meinem Haus z.B. nur ein Keller ausheben und habe ein Tunnelsystem entdeckt welches so riesig ist, das ich es noch immer nicht geschafft habe es vollends zu erschliessen!
__________________ T J Q K A - 07.11.2010 1st Online Royal Flush
T J Q K A - 07.11.2011 2nd Online Royal Flush (NO JOKE!)
Minecraft rockt hart, ich spiels momentan aber nicht, weil es meine Nächte gefressen hat.
Mein erstes Bauwerk war ein Steinturm, der richtig hoch war
Dazu einfach mal quer durch einen Berg durchgebuddelt...tagelang.
Hab seitdem es Beta ist gar nicht mehr gespielt, aber bald hab ich bisschen Urlaub, dann schau ich mal wieder.
Ich will ein paar MC Screenshots eurer Bauwerke sehen
Hab mir das Game letztens auch gekauft und nur bisher mal kurz gezockt. Okay was heißt kurz ... nur ein bissl im Berg gegraben und was gebaut. Schon waren ein paar Stunden vergangen. Aber alles was ich baue sieht kacke aus
__________________ [X] $5 von PokerStrategy damals auf PokerStars erhalten
[ ] Pokerstars getrackt
Mmhhh, ganz nett zum Anfang, aber das Spiel sollte auf jeden Fall um ein paar RPG Elemente erweitert werden, ähnlich wie Haven & Hearth. So ist man auch nach Stunden spielen ohne Rüstung immer noch völlig verloren gegen die Zombies.
Original von JDaniels
Mmhhh, ganz nett zum Anfang, aber das Spiel sollte auf jeden Fall um ein paar RPG Elemente erweitert werden, ähnlich wie Haven & Hearth. So ist man auch nach Stunden spielen ohne Rüstung immer noch völlig verloren gegen die Zombies.
ist ja nur die beta wie du weisst, das game soll ende des jahres rauskommen und dann auch hand und fuss haben.
so wie es jetzt ist hat man schnell alles gesehen und erforscht, der Inhalt fehlt. Aber Notch und seine neu eingestellten Leute werden da mit sicherheit was sehr geiles auf die Beine stellen, da bin ich mir sicher.