Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Wie .flv auf Ps3 streamen/abspielen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie .flv auf Ps3 streamen/abspielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisby89
Bronze

Wie .flv auf Ps3 streamen/abspielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir gerne einiges Sc2 Vods auf dem TV angucken, allerdings kann ich keine flv dateien auf der Ps3 abspielen.

Gibts ne möglichkeit das es ohne konverten funzt?
Wenn nicht welche sind die besten Konverter? Google spuckt viel aus, aber sicherlich auch viel viel mist etc.

mfg
Neuer Beitrag 29.11.2010 15:30 Chrisby89 ist offline Beiträge von Chrisby89 suchen Nimm Chrisby89 in deine Freundesliste auf
JahZiak
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am einfachsten is streamen
PS3 als MediaServer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JahZiak: 29.11.2010 17:15.

Neuer Beitrag 29.11.2010 17:15 JahZiak ist offline Beiträge von JahZiak suchen Nimm JahZiak in deine Freundesliste auf
Chrisby89
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Chrisby89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JahZiak
am einfachsten is streamen
PS3 als MediaServer

Hab das Programm, aber damit kann ers nicht abspielen.
Falsche Einstellungen?

Handelt sich übrigens um Sc2 Vods von hier, falls das jemanden hilft.
VODS
Neuer Beitrag 29.11.2010 17:31 Chrisby89 ist offline Beiträge von Chrisby89 suchen Nimm Chrisby89 in deine Freundesliste auf
JahZiak
Bronze

hast du auch die encoder ausprobiert ?

hatte bis jetzt noch nie das problem, daß irgendwas nicht abgespielt wurde...

.flv hab ich nur ganz wenige von youtube, aber die funzen alle...
Neuer Beitrag 29.11.2010 17:39 JahZiak ist offline Beiträge von JahZiak suchen Nimm JahZiak in deine Freundesliste auf
Chrisby89
Bronze

Zitat:
Original von JahZiak
hast du auch die encoder ausprobiert ?

hatte bis jetzt noch nie das problem, daß irgendwas nicht abgespielt wurde...

.flv hab ich nur ganz wenige von youtube, aber die funzen alle...

Oo

was muss ich da einstellen ?
Neuer Beitrag 29.11.2010 19:28 Chrisby89 ist offline Beiträge von Chrisby89 suchen Nimm Chrisby89 in deine Freundesliste auf
JahZiak
Bronze

lies mein letztes posting in dem gelinkten thread.

sollte das nicht funktionieren, schau im auf deinem PC im Media Server bei den Transkodiereinstellungen bei welchem encoder kein grünes dreieck ist. google die entsprechenden und installier sie. dann probier es nochmal.

hab vor 2 wochen meinen PC neu aufgesetzt, und musste eigentlich nur noch dies hier installieren.

AviSynth/FFmpeg ist bei mir nicht installiert, trotzdem läuft bis jetzt alles
Neuer Beitrag 29.11.2010 19:52 JahZiak ist offline Beiträge von JahZiak suchen Nimm JahZiak in deine Freundesliste auf
Chrisby89
Bronze

Ups, das hab ich vorher übersehen!

Hab jetzt die Treiber runtergeladen und es sind überall grüne Dreiecke.

Ich sehe die dateien auch auf der Ps3 ( sogar mit dem ersten Bild), aber wenn ich sie abspielen will kommt nur "Datei defekt"

€: habs mit TVersity probiert und funzt auf der Stelle großes Grinsen

Danke für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrisby89: 30.11.2010 00:30.

Neuer Beitrag 29.11.2010 23:38 Chrisby89 ist offline Beiträge von Chrisby89 suchen Nimm Chrisby89 in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Wie .flv auf Ps3 streamen/abspielen?