Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [Elder Scrolls V] - Skyrim
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (124): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [Elder Scrolls V] - Skyrim 42 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7942 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7942 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7942 Bewertungen - Durchschnitt: 8,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
einzeller87
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von delfink
4. teil war echt ne schande.
hoffentlich wirds wieder so epic wie morrowind fish love

du sagst es
Neuer Beitrag 15.12.2010 11:55 einzeller87 ist offline Beiträge von einzeller87 suchen Nimm einzeller87 in deine Freundesliste auf
Hadi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Trailer finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so krass beeindruckend muss ich gestehen.
Neuer Beitrag 15.12.2010 11:58 Hadi ist offline Beiträge von Hadi suchen Nimm Hadi in deine Freundesliste auf
Romeryo
Bronze

Also ich fand Oblivion auch so klasse. Diverse Mängel konnten locker durch Mods ausgeglichen werden, aber das Grundspiel fand ich trotzdem gut. Natürlich gabs Dinge zu bemängeln, zB das Auto-Level-System der Gegner und die Beschneidung bei den Gilden und Skills.
Aber trotzdem ein klasse Spiel und Meilenstein. Ich denke TES 5 wird sich das viele Feedback zu Herzen nehmen und versuchen es besser zu balancen, um gleichermaßen casual Gamern (die meist ohnehin nur den Hauptquest und den ein oder anderen Nebenquest spielen) und den Hardcore Fans, die sich nicht an die hand nehmen lassen wollen und eigenständig erkunden, entdecken und erforschen wollen (anhand der Bücher zB).

Wäre jedenfalls wünschenswert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romeryo: 15.12.2010 16:24.

Neuer Beitrag 15.12.2010 16:23 Romeryo ist offline Beiträge von Romeryo suchen Nimm Romeryo in deine Freundesliste auf
TomBlade
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von TomBlade

hab grad gelesen, dass es in der februar-ausgabe vom gameinformer drin is. am 6. januar wird das cover gezeigt. gott, bin soo gespannt auf die ersten screenshots fröhlich
Neuer Beitrag 16.12.2010 12:59 TomBlade ist offline Beiträge von TomBlade suchen Nimm TomBlade in deine Freundesliste auf
Hadi
Bronze

Sick - also ich bin ja auch fanatischer Anhänger mancher Spiele, aber herauszufinden wann das Cover einer Zeitschrift gezeigt wird, in der über ein Spiel berichtet wird ist schon respektabel großes Grinsen
Neuer Beitrag 16.12.2010 14:06 Hadi ist offline Beiträge von Hadi suchen Nimm Hadi in deine Freundesliste auf
Romeryo
Bronze

Zitat:
Original von Hadi
Sick - also ich bin ja auch fanatischer Anhänger mancher Spiele, aber herauszufinden wann das Cover einer Zeitschrift gezeigt wird, in der über ein Spiel berichtet wird ist schon respektabel großes Grinsen

Mir gehts aber genauso. Wie schon bei Oblivion fiebere ich jeder neuen Info entgegen, egal wie winzig sie ist großes Grinsen Die Vorfreude macht das ganze noch besser, hach fish love

Neuer Beitrag 16.12.2010 17:20 Romeryo ist offline Beiträge von Romeryo suchen Nimm Romeryo in deine Freundesliste auf
UrielSeptim
Gold

Zitat:
Original von Romeryo
Zitat:
Original von Hadi

Mir gehts aber genauso. Wie schon bei Oblivion fiebere ich jeder neuen Info entgegen, egal wie winzig sie ist großes Grinsen Die Vorfreude macht das ganze noch besser, hach fish love

Jetzt, wo ich das lese, frage ich mich, warum ich das selber noch nicht herausgefunden habe. Habe wohl in den vergegangen Jahren nachgelassen. großes Grinsen
Immerhin entnehme ich deinem vorletzten Post, dass ich nicht der Einzige bin, der sick genug ist, im Spiel die Bücher zu lesen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UrielSeptim: 16.12.2010 17:24.

Neuer Beitrag 16.12.2010 17:23 UrielSeptim ist offline Beiträge von UrielSeptim suchen Nimm UrielSeptim in deine Freundesliste auf
TomBlade
Bronze

Zitat:
Original von UrielSeptim
Zitat:
Original von Romeryo
Zitat:
Original von Hadi

Jetzt, wo ich das lese, frage ich mich, warum ich das selber noch nicht herausgefunden habe. Habe wohl in den vergegangen Jahren nachgelassen. großes Grinsen
Immerhin entnehme ich deinem vorletzten Post, dass ich nicht der Einzige bin, der sick genug ist, im Spiel die Bücher zu lesen. großes Grinsen

also die ganzen bücher lesen ist mir schon ein bischen zu arg...respekt, aber bei dem namen nicht verwunderlich großes Grinsen
aber wenn man für gefühlte ewigkeiten jeden tag im speculation thread vom bethesda forum gelesen hat, weis man, dass es sehr sicher zuerst ne gameinformer-story geben wird...da ham die leute eigentlich jeden monat gehofft, dass es aufm nächsten cover is. und immer wieder is jeder entäuscht worden unglücklich ...naja jetzt isses wirklich bald drauf Freude
Neuer Beitrag 16.12.2010 17:52 TomBlade ist offline Beiträge von TomBlade suchen Nimm TomBlade in deine Freundesliste auf
Hadi
Bronze

Ihr seid bei TES wirklich voll dabei, oder? großes Grinsen Respekt, aber bei dem Namen wohl auch wirklich nicht verwunderlich Zunge raus

Also jetzt Uriel, nicht Tom großes Grinsen
Neuer Beitrag 16.12.2010 18:53 Hadi ist offline Beiträge von Hadi suchen Nimm Hadi in deine Freundesliste auf
Romeryo
Bronze

Für mich die beste Spielereihe ever^^ Das geht ganz flott wenn die Spiele das bieten, was man sich schon immer gewünscht hat. Realistische Welten zum versinken und träumen, Immersion deluxe (:
Ich mein, ich bin der Typ der sogar bei Zelda-Spielen das letzte rausgekitzelt hat und mit Fantasie seine eigenen Geschichten schrieb, und dann kommt so ein gewaltiger Sandkasten daher und sprengt die Grenzen nach außen. Man wird zu nix gezwungen, man kann erforschen wie es einem beliebt und experimentieren ohne Ende. Die Spiele sind ja auch bekannt für allen möglichen Scheiß den man reinmodden oder entdecken konnte - wenn ich an diverse Beseitigungsverfahren des nervigen Fans aus Oblivion denke großes Grinsen

Jedenfalls hab ich bei noch keinem Spiel soviel Zeit verbracht und würde es auch immer noch, wenn mein Rechner nich schlapp machen würde und ich Zeit hätte Zunge raus
Auf jeden Fall wird jetzt fleißig gegrindet in dem Jahr damit ich mir die Technik und ein halbes Jahr Urlaub leisten kann XD

Neuer Beitrag 16.12.2010 19:01 Romeryo ist offline Beiträge von Romeryo suchen Nimm Romeryo in deine Freundesliste auf
UrielSeptim
Gold

Naja, ich hab v.a. die Bücher zu den Dwemern und dem Hauptquest in Morrowind gelesen, weil ich das noch superspannend fand. In Oblivion waren die nur gut, um mit dem Editor Domino zu spielen:
.

@Romeryo: Das mit der alten Kiste und dem Grinden ist bei mir etwa gleich. Hab mir beim Erscheinen von Oblivion gesagt, dass ich mit TES V eine neue Kiste kaufe, damit ich auch die Hardware dazu habe, da sich das aber hingezogen hat, sitze ich immer noch auf meinem 8jährigen Athlon XP. fish biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UrielSeptim: 16.12.2010 22:14.

Neuer Beitrag 16.12.2010 22:14 UrielSeptim ist offline Beiträge von UrielSeptim suchen Nimm UrielSeptim in deine Freundesliste auf
Romeryo
Bronze

Ich brauch ohnehin ma einen neuen Rechner, da mein Laptop schon Ermüdungserscheinungen zeigt^^ Und ohne wird es schwierig mitm Pokern großes Grinsen Aber für das Game investier ich gern ein bissl mehr Kohle. Ich denke ne größere Enttäuschung als die Gothic-Reihe zum Ende hin kanns nicht werden; Oblivion mag zwar anders gewesen sein als Morrowind, aber definitiv nicht viel schlechter imho. Gab schlechtere Sachen, aber auch bessere.

Neuer Beitrag 16.12.2010 23:05 Romeryo ist offline Beiträge von Romeryo suchen Nimm Romeryo in deine Freundesliste auf
UrielSeptim
Gold

jo, einige dinge haben mich bei oblivion getiltet, dunkle bruderschaft war aber einfach nur nuts. schon allein deswegen muss man oblivion lieben
Neuer Beitrag 16.12.2010 23:27 UrielSeptim ist offline Beiträge von UrielSeptim suchen Nimm UrielSeptim in deine Freundesliste auf
TomBlade
Bronze

ich sag mir aber auch schon ewig, ich hol mir en neuen computer wenn endlich des neue elder scrolls rauskommt großes Grinsen

und ja oblivion war natürlich auch geil...morrowind hat den maßstab nur ziemlich hoch gesetzt

Heart
Neuer Beitrag 16.12.2010 23:52 TomBlade ist offline Beiträge von TomBlade suchen Nimm TomBlade in deine Freundesliste auf
Romeryo
Bronze

Was mich auch immer gestört hat (naja, indirekt^^) waren die gleichen perfekten Bodies von allen Charakteren. Egal wie alt oder jung die waren, alle perfekt geformte Körper ohne Falten und dergleichen. Und Kinder gab es nie wirklich; allgemein wars nicht leicht das Alter abzuschätzen. Bärte und dergleichen gabs ja auch nicht wirklich. Da gäbe es noch gut Nachholbedarf^^

Neuer Beitrag 17.12.2010 00:17 Romeryo ist offline Beiträge von Romeryo suchen Nimm Romeryo in deine Freundesliste auf
TomBlade
Bronze

hach...da fühl ich mich gleich nach balmora zurückversetzt... großes Grinsen
in der stadt hab ich so etwa 30% der spielzeit verbracht weil ich mich am anfang nie richtig rausgetraut hab^^
Neuer Beitrag 17.12.2010 00:26 TomBlade ist offline Beiträge von TomBlade suchen Nimm TomBlade in deine Freundesliste auf
Romeryo
Bronze

großes Grinsen

Mein Favorit war Caldera, aufgrund der Imperialen Bauweise...Hach, da werden Erinnerungen wach
Ich fand das herrlich zum erkunden und ohne Kompass, der besser war als jedes moderne Navi...ich fänds prima wenn bei Tes 5 das beim Hauptquest ist, aber massig viele Nebenquests komplett ohne Anweisungen, und sonst nur auf eigne Faust zu entdecken. Find ich nen guten Kompromiss^^

Neuer Beitrag 17.12.2010 00:33 Romeryo ist offline Beiträge von Romeryo suchen Nimm Romeryo in deine Freundesliste auf
Araklion
Bronze

Omg wie ich halt Telvanni war und so dachte geiel Festung, gibt sicher was auf ner Insel mit Schiffsanbindung bzw nahe Sadrith Mora, aber dann war es die räudige Absteige auf dem abgelegnen Rübenacker und ich hab Ewigkeiten gebraucht um meine Sklaven hinzuschaffen (was dann noch nichtmal was gebracht hat).

Neuer Beitrag 17.12.2010 17:31 Araklion ist offline Beiträge von Araklion suchen Nimm Araklion in deine Freundesliste auf
Romeryo
Bronze

Zitat:
Original von Araklion
Omg wie ich halt Telvanni war und so dachte geiel Festung, gibt sicher was auf ner Insel mit Schiffsanbindung bzw nahe Sadrith Mora, aber dann war es die räudige Absteige auf dem abgelegnen Rübenacker und ich hab Ewigkeiten gebraucht um meine Sklaven hinzuschaffen (was dann noch nichtmal was gebracht hat).

Haha, das gleiche hat mein Kumpel auch durchgemacht^^ Der hatte nur die x-box Version.
Geiel-Häuser-Mods ftw Heart

Neuer Beitrag 17.12.2010 19:50 Romeryo ist offline Beiträge von Romeryo suchen Nimm Romeryo in deine Freundesliste auf
TomBlade
Bronze

Zitat:
Original von Romeryo
Zitat:
Original von Araklion

Haha, das gleiche hat mein Kumpel auch durchgemacht^^ Der hatte nur die x-box Version.
Geiel-Häuser-Mods ftw Heart

ich hab das erste mal auch auf der x-box gespielt. da hab ich immer nur ein savegame benutzt Facepalm . nach etwa 120 spielstunden is mir die x-box abgekackt beim laden und...savegame weg Ffffuuuuu!

hab zuerst gedacht ich könnt net nochma anfangen...hab dann später aufm pc nochma angefangen. war am ende noch viel länger als das erste großes Grinsen
Neuer Beitrag 17.12.2010 20:55 TomBlade ist offline Beiträge von TomBlade suchen Nimm TomBlade in deine Freundesliste auf
Seiten (124): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [Elder Scrolls V] - Skyrim