Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » 888.com Virus drauf?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 888.com Virus drauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ojg78
Bronze

888.com Virus drauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe 888 deinstalliert und möchtes es wieder installieren aber wenn ich es downloaden will meldet sich der Antivir und zeigt n Virus an.
Neuer Beitrag 30.12.2010 17:30 ojg78 ist offline Beiträge von ojg78 suchen Nimm ojg78 in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Pokerprogramme werden als Virus oder Trojaner angezeigt.

Die Überwachen schließlich auch Dein Verhalten. Auf diese Art wollen sie zB. Bots entdecken. Mache Dir also keine Sorgen.

Bei mir hat AntiVir nie gemeckert. Allerdings habe ich auch schon lange nicht mehr 888poker deinstalliert.

Gruß
Tarkon72

Neuer Beitrag 30.12.2010 17:41 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
ojg78
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von ojg78
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich es dann einfach downloaden/installieren?
Oder gibts noch andere downloadlink?
Weil der antivr flippt hald schon aus.

MFG ojg78
Neuer Beitrag 30.12.2010 17:48 ojg78 ist offline Beiträge von ojg78 suchen Nimm ojg78 in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Welchen Downloadlink nutzt Du?

Neuer Beitrag 30.12.2010 18:05 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
ojg78
Bronze

den von pokerstrategy ,hab aber auch schon den von 888.com probiert genau das gleiche.Hab es gerade nochmal versucht kann das setup nich ausführen weil
im secunden takt warnungen kommen.
Neuer Beitrag 30.12.2010 18:10 ojg78 ist offline Beiträge von ojg78 suchen Nimm ojg78 in deine Freundesliste auf
Tarkon72
Moderator

Komisch verwirrt

Bei mir meckert AntiVir nicht. Stell ihn doch kurz aus. Kannst Ihn ja wieder aktivieren, wenn er beim Ausführen ist.

Neuer Beitrag 30.12.2010 18:15 Tarkon72 ist offline Beiträge von Tarkon72 suchen Nimm Tarkon72 in deine Freundesliste auf
ojg78
Bronze

Optimal war ne gute idee,hat hingehaun fröhlich

Danke dir Tarkon72

Viele Grüsse Ojg78
Neuer Beitrag 30.12.2010 18:43 ojg78 ist offline Beiträge von ojg78 suchen Nimm ojg78 in deine Freundesliste auf
Mueslirocker
Bronze

Antivir meckert soweit ich weiss nur, wenn man dessen installation anklickt, dass er auch auf "Spiele und Spaßprogramme" anschlagen soll. Von daher kann es schon sein, dass es bei dem einen anschlägt und bei dem anderen nicht.

Prost!

Neuer Beitrag 02.01.2011 22:28 Mueslirocker ist offline Beiträge von Mueslirocker suchen Nimm Mueslirocker in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » 888.com Virus drauf?