NETELLER und PokerStratetgy.com gehen Partnerschaft ein   |
halfmoon
Silber
 |
|
Sehr schön
|
|
06.01.2011 22:46 |
|
|
|
|
Es muss halt ganz klar möglich sein ohne gebühren von Stars oder halt anderen (großen) pokeranbietern KOSTENLOS!!!! auf die Netellercard geld transfern und genauso kostenlos es dann bar abheben können. Wenn das nicht der fall ist kann ich nur hoffen, dass es irgendwann passiert, denn falls nicht... wieso sollte ich neteller sonst benutzten wenn MB mir das selbe nur kostenlos anbietet?
true story
__________________ LETS GO DIRK!
|
|
06.01.2011 23:26 |
|
|
W1ldBill
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von labinos2
Könnt ihr vllt ein Vergleich aufstellen MB/NET?
Wo zahlt man am wenigstens(Gebühren), wenn mal z.B. nur die Karte benützt usw...
Transfers:
-Pokeraccount zu Pokeraccount
-Pokeraccount zu Bank
-Pokeraccount zu Kreditkarte
- Unterschiede bei den Wechselwährungen
- ...
Wieso verlangt eigentlich NET eine Gebühr von 7,5€ wenn man nur stinknormalen Transfer von Net zur Bank? |
Ja das würde mich auch interessieren.
Außerdem hab ich noch die Frage wie das mit den Währungen ist.
Würde mein Konto hauptsächlich für Transfers zwischen den Pokerseiten nutzen, von daher würde sich ja wahrscheinlich ein Dollar Konto anbieten.
Wie ist das dann aber wenn ich etwas in auszahlen will? Klappt das ohne weiteres und wenn ja zu fairen Wechselkursen und ohne zusätzliche Gebühren o.ä.?
|
|
07.01.2011 01:07 |
|
|
fu4711
Bronze
 |
|
Original von LuckOnHoldem
Es muss halt ganz klar möglich sein ohne gebühren von Stars oder halt anderen (großen) pokeranbietern KOSTENLOS!!!! auf die Netellercard geld transfern und genauso kostenlos es dann bar abheben können. Wenn das nicht der fall ist kann ich nur hoffen, dass es irgendwann passiert, denn falls nicht... wieso sollte ich neteller sonst benutzten wenn MB mir das selbe nur kostenlos anbietet?
true story |
OMG, dann bin ich morgen weg von Neteller.
PS: Wie ist es mit Schufa und so? Habe mal gehört, auf MB kann das Finanzamt zugreifen und Neteller nicht. Habe aber absolut keine Ahnung, kann nur ein Gerücht sein. Ich würde gern weiter anonym mit meiner KK bezahlen/auscashen können.
__________________ "If I don't know why I'm supposed to be winning, I'm probably not" - TheBryce
|
|
07.01.2011 05:01 |
|
|
Knallo
Bronze
 |
|
Parturient montes, nascetur ridiculus mus.
Eingeräumt, das ist etwas boshaft, und viele werden es nachschauen müssen, aber so kommt es mir vor.
__________________ I
Mitgliedsnummer: 48432.
|
|
07.01.2011 05:02 |
|
|
balrog25
Diamant
 |
|
Du Latein-Specht, willst du jetzt was kommunizieren oder dich nur profilieren?
|
|
07.01.2011 08:17 |
|
|
nina007
Bronze
 |
|
Original von Knallo
Eingeräumt, das ist etwas boshaft, und viele werden es nachschauen müssen, aber so kommt es mir vor. |
Nachgeschaut: Wird die Arbeit die Berge, so eine lächerliche Maus geboren werden.
Da bin ich aber sehr begeistert.
|
|
07.01.2011 09:41 |
|
|
betwinner
Bronze
 |
|
Original von nina007
Original von Knallo
Eingeräumt, das ist etwas boshaft, und viele werden es nachschauen müssen, aber so kommt es mir vor. |
Nachgeschaut: Wird die Arbeit die Berge, so eine lächerliche Maus geboren werden.
Da bin ich aber sehr begeistert.
|
falsche Übersetzung würde ich sagen^^
Das sollte wohl die Bedeutung sein:
Parturĭunt montes, nascētur ridicŭlus mus (lat.), »die Berge kreißen, geboren wird eine lächerliche Maus«, Citat aus Horaz (»De arte poetica«, 139), s. v. w. viel Geschrei und wenig Wolle.
Quelle: http://www.peter-hug.ch/lexikon/parturiu...turridiculusmus
|
|
07.01.2011 09:57 |
|
|
Knallo
Bronze
 |
|
@balrog25: Horaz kann so etwas einfach besser und knapper als ich. (Über fu4711s Signature beschwerst Du Dich nicht?)
@nina007: Das klingt wie eine Übersetzung, die ich als Schüler hätte liefern können. Wo um Himmels Willen hast Du da nachgeschaut?
__________________ I
Mitgliedsnummer: 48432.
|
|
07.01.2011 10:04 |
|
|
Gnarfy
Black
 |
|
Original von betwinner
Aber das man bei MB keine Gebühren für die Auszahlung zahlt das ist mir neu???
|
Du musst halt auf die VIP-Seiten schauen:
Moneybookers MasterCard holders enjoy huge benefits:
* Instant access to cash. Usable at more than 30 million shops and restaurants where MasterCard cards are accepted
* Lower currency charges - the usual 1.75% enjoyed by our VIPs
* FREE annual membership
* FREE shopping transactions
* FREE ATM withdrawals
|
|
07.01.2011 10:30 |
|
|
chrsbckr75
Gold
 |
|
Original von HannesZ
Original von Kick4Ass
Ist der VIP Service auch für Bestandskunden.
Bin da schon länger und absolut zufrieden.
Nete Sache das |
Du kannst diesen Service auch dann nutzen, wenn du schon vorher bei Neteller Kunde warst.
Bezüglich der Sprachen die unterstützt werden, bekommt ihr bald eine Antwort. Bin ich schlichtweg überfragt. |
Wie sehen die denn dann das man bei PS Mitglied ist? Sollte man seinen PS Nick mitsenden?
|
|
07.01.2011 10:42 |
|
|
|
|
Kann sich mal bitte ein Offizieller von Neteller/Pokerstrategy dazu äußern und auf meine Fragen eingehen. Es ist doch so, dass Neteller im vergleich zu MB einfach teurer ist oder übersehe ich da was bzw. wird sich das in zukunft ändern?
__________________ LETS GO DIRK!
|
|
07.01.2011 15:02 |
|
|
fu4711
Bronze
 |
|
Kann sich mal bitte ein Offizieller von Neteller/Pokerstrategy dazu äußern und auf meine Fragen eingehen. Es ist doch so, dass Neteller im vergleich zu MB einfach teurer ist oder übersehe ich da was bzw. wird sich das in zukunft ändern? |
Besonders interessiert mich die Steuerproblematik. Mein Netellerkonto und meine Umsätze mit der Karte sind zumindest bislang vor den Finanzbehörden geschützt, ist das auch bei MB so? Ich denke mal, das ist für sehr viele hier interessant.
__________________ "If I don't know why I'm supposed to be winning, I'm probably not" - TheBryce
|
|
07.01.2011 15:45 |
|
|
HannesZ
HeadAdmin
 |
|
Kann sich mal bitte ein Offizieller von Neteller/Pokerstrategy dazu äußern und auf meine Fragen eingehen. Es ist doch so, dass Neteller im vergleich zu MB einfach teurer ist oder übersehe ich da was bzw. wird sich das in zukunft ändern? |
Jeder muss für sich selbst entscheiden was für einen besser ist. Genauso verhält es sich auch mit den Pokerräumen. Wir haben unser Angebot und jeder entscheidet für sich individuell was einen mehr anspricht. Das Angebot ist ja nicht komplett identisch und Anbieter x nur teuerer. Um ein Beispiel zu nennnen: NETELLER bietet die Random Kreditkartennummern für Einmalzahlungen an.
@Adresse:
Die E-Mail Adresse kann jeder PokerStratege verwenden. Ein getracker Account über uns ist nicht erforderlich.
__________________ Exklusive Mai Promotions
• Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
• Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
• Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
|
|
07.01.2011 16:00 |
|
|
|
|
Die Konditionen bei einer Auszahlung, sind definitiv nicht gleich, wie hier behauptet wurde.
Beispiel, Auszahlung auf Bankkonto ist Neteller immerhin 5.50 Euro teurer...
|
|
07.01.2011 17:33 |
|
|
Ghostmaster
Moderator
 |
|
|
07.01.2011 18:25 |
|
|
HannesZ
HeadAdmin
 |
|
E-Mail Adresse pokerstrategy@neteller.com
Diese ist für alle PokerStrategen verfügbar. Ein getrackter Account auf NETELLER ist nicht zwingend erforderlich. Des Weiteren werden die folgenden Sprachen unterstützt: deutsch, englisch, französisch, spanisch, dänisch, japanisch, italienisch, schwedisch, polnisch und portugiesisch.
10% up to 10€ Bonus
Für neue Konten auf NETELLER bieten wir einen 10% up to 10€ Bonus an. Das heißt bei einer Einzahlung von 100€ oder mehr bekommt ihr den maximalen Bonus von 10€.
Sollte eure Accountwährung nicht € sein, so werden die 10€ entsprechend umgerechnet.
__________________ Exklusive Mai Promotions
• Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
• Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
• Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
|
|
10.01.2011 11:18 |
|
|
dhw86
Diamant
 |
|
Original von HannesZ
...
100% up to 10€ Bonus
Für neue Konten auf NETELLER bieten wir einen 100% up to 10€ Bonus an. Das heißt bei einer Einzahlung von 100€ oder mehr bekommt ihr den maximalen Bonus von 10€.
Sollte eure Accountwährung nicht € sein, so werden die 10€ entsprechend umgerechnet. |
bei 100% up to 10€ erhält man die vollen 10€ bonus bereits bei einer einzahlung von 10€ ...
__________________ Parce que j'ai le jeu, mes chiennes!
|
|
10.01.2011 11:32 |
|
|
|