PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » NETELLER und PokerStratetgy.com gehen Partnerschaft ein
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Umfrage: Was haltet ihr von der Partnerschaft zwischen PokerStrategy.com und NETELLER?
Sehr gut, bin dort bereits Kunde und nutze es regelmäßig. 250 60.98%
Gut, ich werde mir jetzt vielleicht einen Account erstellen. 81 19.76%
Die Partnerschaft betrifft mich nicht. 48 11.71%
Glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. 31 7.56%
Insgesamt: 410 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen NETELLER und PokerStratetgy.com gehen Partnerschaft ein 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
halfmoon
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile
Neuer Beitrag 06.01.2011 22:46 halfmoon ist offline Beiträge von halfmoon suchen Nimm halfmoon in deine Freundesliste auf
LuckOnHoldem
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss halt ganz klar möglich sein ohne gebühren von Stars oder halt anderen (großen) pokeranbietern KOSTENLOS!!!! auf die Netellercard geld transfern und genauso kostenlos es dann bar abheben können. Wenn das nicht der fall ist kann ich nur hoffen, dass es irgendwann passiert, denn falls nicht... wieso sollte ich neteller sonst benutzten wenn MB mir das selbe nur kostenlos anbietet?

true story

Neuer Beitrag 06.01.2011 23:26 LuckOnHoldem ist offline Beiträge von LuckOnHoldem suchen Nimm LuckOnHoldem in deine Freundesliste auf
W1ldBill
Bronze

Zitat:
Original von labinos2
Könnt ihr vllt ein Vergleich aufstellen MB/NET?

Wo zahlt man am wenigstens(Gebühren), wenn mal z.B. nur die Karte benützt usw...

Transfers:
-Pokeraccount zu Pokeraccount
-Pokeraccount zu Bank
-Pokeraccount zu Kreditkarte
- Unterschiede bei den Wechselwährungen
- ...

Wieso verlangt eigentlich NET eine Gebühr von 7,5€ wenn man nur stinknormalen Transfer von Net zur Bank?

Ja das würde mich auch interessieren.

Außerdem hab ich noch die Frage wie das mit den Währungen ist.
Würde mein Konto hauptsächlich für Transfers zwischen den Pokerseiten nutzen, von daher würde sich ja wahrscheinlich ein Dollar Konto anbieten.
Wie ist das dann aber wenn ich etwas in auszahlen will? Klappt das ohne weiteres und wenn ja zu fairen Wechselkursen und ohne zusätzliche Gebühren o.ä.?
Neuer Beitrag 07.01.2011 01:07 W1ldBill ist offline Beiträge von W1ldBill suchen Nimm W1ldBill in deine Freundesliste auf
fu4711
Bronze

Zitat:
Original von LuckOnHoldem
Es muss halt ganz klar möglich sein ohne gebühren von Stars oder halt anderen (großen) pokeranbietern KOSTENLOS!!!! auf die Netellercard geld transfern und genauso kostenlos es dann bar abheben können. Wenn das nicht der fall ist kann ich nur hoffen, dass es irgendwann passiert, denn falls nicht... wieso sollte ich neteller sonst benutzten wenn MB mir das selbe nur kostenlos anbietet?

true story

OMG, dann bin ich morgen weg von Neteller.

PS: Wie ist es mit Schufa und so? Habe mal gehört, auf MB kann das Finanzamt zugreifen und Neteller nicht. Habe aber absolut keine Ahnung, kann nur ein Gerücht sein. Ich würde gern weiter anonym mit meiner KK bezahlen/auscashen können.

Neuer Beitrag 07.01.2011 05:01 fu4711 ist offline Beiträge von fu4711 suchen Nimm fu4711 in deine Freundesliste auf
Knallo
Bronze

Parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Eingeräumt, das ist etwas boshaft, und viele werden es nachschauen müssen, aber so kommt es mir vor.

Neuer Beitrag 07.01.2011 05:02 Knallo ist offline Beiträge von Knallo suchen Nimm Knallo in deine Freundesliste auf
balrog25
Diamant

Du Latein-Specht, willst du jetzt was kommunizieren oder dich nur profilieren?
Neuer Beitrag 07.01.2011 08:17 balrog25 ist offline Beiträge von balrog25 suchen Nimm balrog25 in deine Freundesliste auf
nina007
Bronze

Zitat:
Original von Knallo

Eingeräumt, das ist etwas boshaft, und viele werden es nachschauen müssen, aber so kommt es mir vor.

Nachgeschaut: Wird die Arbeit die Berge, so eine lächerliche Maus geboren werden.

Da bin ich aber sehr begeistert. Augenzwinkern
Neuer Beitrag 07.01.2011 09:41 nina007 ist offline Beiträge von nina007 suchen Nimm nina007 in deine Freundesliste auf
betwinner
Bronze

Zitat:
Original von nina007
Zitat:
Original von Knallo

Nachgeschaut: Wird die Arbeit die Berge, so eine lächerliche Maus geboren werden.

Da bin ich aber sehr begeistert. Augenzwinkern

falsche Übersetzung würde ich sagen^^

Das sollte wohl die Bedeutung sein:

Parturĭunt montes, nascētur ridicŭlus mus (lat.), »die Berge kreißen, geboren wird eine lächerliche Maus«, Citat aus Horaz (»De arte poetica«, 139), s. v. w. viel Geschrei und wenig Wolle.
Quelle: http://www.peter-hug.ch/lexikon/parturiu...turridiculusmus
Neuer Beitrag 07.01.2011 09:57 betwinner ist offline Beiträge von betwinner suchen Nimm betwinner in deine Freundesliste auf
Knallo
Bronze

@balrog25: Horaz kann so etwas einfach besser und knapper als ich. (Über fu4711s Signature beschwerst Du Dich nicht?)

@nina007: Das klingt wie eine Übersetzung, die ich als Schüler hätte liefern können. Wo um Himmels Willen hast Du da nachgeschaut?

Neuer Beitrag 07.01.2011 10:04 Knallo ist offline Beiträge von Knallo suchen Nimm Knallo in deine Freundesliste auf
betwinner
Bronze

Zitat:

true story

Also jetzt bin ich ja total verwundert, ich nutze sowohl seit über 1 jahr MB als auch Neteller, bin mit beiden Anbietern sehr zufrieden. MB ist halt in Euro und Neteller in Dollar. Aber das man bei MB keine Gebühren für die Auszahlung zahlt das ist mir neu???

Das hab ich von der MB Seite:

GEBÜHREN

Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet KOSTENLOS
Zusatzgebühr für Banküberweisung KOSTENLOS
Bargeld erhalten KOSTENLOS
Guthabenabfrage KOSTENLOS
Online-Kontoauszug KOSTENLOS
Erneute Ausgabe einer PIN KOSTENLOS
Fremdwährung 1.99%
Barabhebung 1.80 EUR
Jährliche Kartenmitgliedschaft 10.00 EUR
Ersatzkarte 10.00 EUR

HÖCHSTBETRÄGE PRO TAG

Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet 1000 EUR
Barabhebung 250 EUR

Also Kostenlos ist die Bargeldabhebung nicht. Die Konditionen sind nahezugleich wie bei Neteller. Also beide Methoden sind gut und unterscheiden sich nur geringfügig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von betwinner: 07.01.2011 10:15.

Neuer Beitrag 07.01.2011 10:14 betwinner ist offline Beiträge von betwinner suchen Nimm betwinner in deine Freundesliste auf
Gnarfy
Black

Zitat:
Original von betwinner
Aber das man bei MB keine Gebühren für die Auszahlung zahlt das ist mir neu???

Du musst halt auf die VIP-Seiten schauen:

Moneybookers MasterCard holders enjoy huge benefits:

* Instant access to cash. Usable at more than 30 million shops and restaurants where MasterCard cards are accepted
* Lower currency charges - the usual 1.75% enjoyed by our VIPs
* FREE annual membership
* FREE shopping transactions
* FREE ATM withdrawals
Neuer Beitrag 07.01.2011 10:30 Gnarfy ist offline Beiträge von Gnarfy suchen Nimm Gnarfy in deine Freundesliste auf
chrsbckr75
Gold

Zitat:
Original von HannesZ
Zitat:
Original von Kick4Ass
Ist der VIP Service auch für Bestandskunden.

Bin da schon länger und absolut zufrieden.

Nete Sache das

Du kannst diesen Service auch dann nutzen, wenn du schon vorher bei Neteller Kunde warst.

Bezüglich der Sprachen die unterstützt werden, bekommt ihr bald eine Antwort. Bin ich schlichtweg überfragt.

Wie sehen die denn dann das man bei PS Mitglied ist? Sollte man seinen PS Nick mitsenden?
Neuer Beitrag 07.01.2011 10:42 chrsbckr75 ist offline Beiträge von chrsbckr75 suchen Nimm chrsbckr75 in deine Freundesliste auf
LuckOnHoldem
Black

Kann sich mal bitte ein Offizieller von Neteller/Pokerstrategy dazu äußern und auf meine Fragen eingehen. Es ist doch so, dass Neteller im vergleich zu MB einfach teurer ist oder übersehe ich da was bzw. wird sich das in zukunft ändern?

Neuer Beitrag 07.01.2011 15:02 LuckOnHoldem ist offline Beiträge von LuckOnHoldem suchen Nimm LuckOnHoldem in deine Freundesliste auf
ALaSGmbH
Bronze

Wird es überhaupt analog zum offiziellen Moneybookers Mitarbeiter hier im Forum einen Neteller Mitarbeiter geben?
Neben der Frage, warum ich mich für Neteller entscheiden sollte, würde ich auch gerne wissen, wieso sich Neteller hartnäckig dagegen wehrt, einen Security Token einzuführen.

Setz dich besoffen an den Tisch und gib dein Geld weiter; wenn alle sich daran halten, bekommst du es ja wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALaSGmbH: 07.01.2011 15:34.

Neuer Beitrag 07.01.2011 15:33 ALaSGmbH ist offline Beiträge von ALaSGmbH suchen Nimm ALaSGmbH in deine Freundesliste auf
fu4711
Bronze

Zitat:
Kann sich mal bitte ein Offizieller von Neteller/Pokerstrategy dazu äußern und auf meine Fragen eingehen. Es ist doch so, dass Neteller im vergleich zu MB einfach teurer ist oder übersehe ich da was bzw. wird sich das in zukunft ändern?

Besonders interessiert mich die Steuerproblematik. Mein Netellerkonto und meine Umsätze mit der Karte sind zumindest bislang vor den Finanzbehörden geschützt, ist das auch bei MB so? Ich denke mal, das ist für sehr viele hier interessant.

Neuer Beitrag 07.01.2011 15:45 fu4711 ist offline Beiträge von fu4711 suchen Nimm fu4711 in deine Freundesliste auf
HannesZ
HeadAdmin

Zitat:

Jeder muss für sich selbst entscheiden was für einen besser ist. Genauso verhält es sich auch mit den Pokerräumen. Wir haben unser Angebot und jeder entscheidet für sich individuell was einen mehr anspricht. Das Angebot ist ja nicht komplett identisch und Anbieter x nur teuerer. Um ein Beispiel zu nennnen: NETELLER bietet die Random Kreditkartennummern für Einmalzahlungen an.

@Adresse:
Die E-Mail Adresse kann jeder PokerStratege verwenden. Ein getracker Account über uns ist nicht erforderlich.

Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
Neuer Beitrag 07.01.2011 16:00 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
CURVASUDMILANO
Bronze

Die Konditionen bei einer Auszahlung, sind definitiv nicht gleich, wie hier behauptet wurde.

Beispiel, Auszahlung auf Bankkonto ist Neteller immerhin 5.50 Euro teurer...
Neuer Beitrag 07.01.2011 17:33 CURVASUDMILANO ist offline Beiträge von CURVASUDMILANO suchen Nimm CURVASUDMILANO in deine Freundesliste auf
Ghostmaster
Moderator

Zitat:
Original von HannesZ
Zitat:
Original von Kick4Ass
Ist der VIP Service auch für Bestandskunden.

Bin da schon länger und absolut zufrieden.

Nete Sache das

Du kannst diesen Service auch dann nutzen, wenn du schon vorher bei Neteller Kunde warst.

Bezüglich der Sprachen die unterstützt werden, bekommt ihr bald eine Antwort. Bin ich schlichtweg überfragt.

Großartige Neuigkeiten smile

Lass Hände bewerten in No Limit: Handbewertungen FR bis 0.05/0.10

Diskutier Strategiefragen in No Limit: Strategie
Neuer Beitrag 07.01.2011 18:25 Ghostmaster ist offline Beiträge von Ghostmaster suchen Nimm Ghostmaster in deine Freundesliste auf
HannesZ
HeadAdmin

E-Mail Adresse pokerstrategy@neteller.com
Diese ist für alle PokerStrategen verfügbar. Ein getrackter Account auf NETELLER ist nicht zwingend erforderlich. Des Weiteren werden die folgenden Sprachen unterstützt: deutsch, englisch, französisch, spanisch, dänisch, japanisch, italienisch, schwedisch, polnisch und portugiesisch.

10% up to 10€ Bonus
Für neue Konten auf NETELLER bieten wir einen 10% up to 10€ Bonus an. Das heißt bei einer Einzahlung von 100€ oder mehr bekommt ihr den maximalen Bonus von 10€.
Sollte eure Accountwährung nicht € sein, so werden die 10€ entsprechend umgerechnet.

Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
Neuer Beitrag 10.01.2011 11:18 HannesZ ist offline Beiträge von HannesZ suchen Nimm HannesZ in deine Freundesliste auf
dhw86
Diamant

Zitat:
Original von HannesZ
...
100% up to 10€ Bonus
Für neue Konten auf NETELLER bieten wir einen 100% up to 10€ Bonus an. Das heißt bei einer Einzahlung von 100€ oder mehr bekommt ihr den maximalen Bonus von 10€.
Sollte eure Accountwährung nicht € sein, so werden die 10€ entsprechend umgerechnet.

bei 100% up to 10€ erhält man die vollen 10€ bonus bereits bei einer einzahlung von 10€ ...

Neuer Beitrag 10.01.2011 11:32 dhw86 ist offline Beiträge von dhw86 suchen Nimm dhw86 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » NETELLER und PokerStratetgy.com gehen Partnerschaft ein