Hallo PS.deler,
zu dem neuen "Projekt" sind mir in den Kommentaren ein paar kritische Nachfragen aufgefallen, die dort nicht beantwortet werden, daher möchte ich es gerne hier mit der Bitte um Antwort versuchen.
Die Frage sind gestellt von vvolf69 und nicht von mir:
"wir können über externe Quellen, z.B. den Pokerraum selbst, verifizieren, dass die Hand "echt" ist."
wie darf ich das verstehen?
mir geht es darum, dass ich hier die möglichkeit das evt. ein präzedenzfall geschaffen wird zu dem thema und das gefällt mir überhaupt nicht.
Dazu kam folgende, meiner Meinung nach unqualifiziert, da er zugibt kein Wissen darüber zu haben, Antwort von NickRiverar (Mod oder so):
@#83 - Falls es mal Zweifel an der Echtheit einer aufgezeichneten HH gibt, so bestünde auch die Möglichkeit, den Pokerraum zu fragen ob diese Hand, die du uns dann selbst vorher zugesendet hast, dort so auch verzeichnet ist. Der Pokerraum würde lediglich mit "Ja" oder "Nein" antworten. - Dies wäre zumindest ein Weg den ich mir vorstellen kann.
Und zum Abschluss folgende interessante Frage von vvolf69:
wo ist die datenschutzerklärung des produktes über art und umfang der erhobene und gespeicherten daten?
Haltet ihr dies aufgrund der gibraltesischen Rechtssprechung für ok oder probiert er es einfach mal bis jemand klagt?