Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kidnapper entführt Welpen und hängt ihn am Baum auf

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Da die Frau kein Handy dabei hatte, konnte sie erst zuhause die Polizei einschalten.

:heart: :heart: :heart:
    • maaR
      maaR
      Bronze
      - edit by vandaalen -

Wir sind hier nicht im BBV.
    • HonkeyCJ
      HonkeyCJ
      Bronze
      Original von ChrisDePiss
      Wieso machen Leute sowas ?( ?
      Oh ja richtig schlimm ein Hund ist tot. Kanns garnicht glauben.
      Dieser lächerliche Astbard und Uhrensohn kommt zum schluß auch noch mit einer Geldstrafe davon, fürchterlich!

Bisschen Mitleid vorheucheln und gut is^^
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      In China essen sie Hunde
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Hat vermutlich keine Lust mehr gehabt neben den 3 nervtötenden Gören auch noch für Struppi zu sorgen und die Töle dann halt am nächsten Baum vertikal angebunden.
      Dann noch die Story von irgend nem Penner (weil in Deutschland niemand PuertoRicaner/Neger abkauft) erfinden und obv. Profit.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Jemand der sowas macht ist aber auch ne Gefahr für die Gesellschaft. Der hat sich ja mal absolut garnicht unter Kontrolle und lässt seinen Hass und sadistischen Triebe an nem schwächeren Wesen aus. So einem wünsch ich, dass er von den Menschen durch die Stadt getrieben wird und totgeschlagen wird. Dann weiss er mal wie sich sowas anfühlt.
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      Original von Snapshot
      Original von Yshnor
      this!

dass jeden tag zehntausend rinder geschlachtet werden stört auch keinen
      gibt aber einen kleinen aber feinen unterschied ein tier zu schlachten um es zu essen oder "weiterzuverarbeiten" und ein Tier qualvoll zu erhängen
      naja ich weiß ja nicht genau wo da der unterschied sein soll. bis auf den fakt, dass die tiere, die mensch so gerne verspeist, nicht nur qualvoll getötet werden, sondern auch ihr gesamtes leben unter unvorstellbaren qualen verbringen.
      soo.. das wotlle ich nur mal zu diesem post loswerden.

natürlich find ichs auch derbe zum kotzen und kranke, was da abgegangen ist. fkn bastard!
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Original von Maniac81
      Jemand der sowas macht ist aber auch ne Gefahr für die Gesellschaft. Der hat sich ja mal absolut garnicht unter Kontrolle und lässt seinen Hass und sadistischen Triebe an nem schwächeren Wesen aus. So einem wünsch ich, dass er von den Menschen durch die Stadt getrieben wird und totgeschlagen wird. Dann weiss er mal wie sich sowas anfühlt.
      :heart:
    • DaPostaldude
      DaPostaldude
      Bronze
      Original von soneji
      wie gern ich ihm eine ballern würde :rage:
      ballern ist aber nett gesagt, der gehört für ne weile ins Krankenhaus und anschließend ins Gefängnis..
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Wie steht ihr zu Pitbulls die kleine Kinder zerfleischen, sollte man die an einen Baum hängen oder nicht?
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Wieviele Kücken ist ein süßer Welpe den Wert ?

http://www.novamov.com/video/n8zatztcmgqpl

Minute 8:40
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von derf0s
      Wie steht ihr zu Pitbulls die kleine Kinder zerfleischen, sollte man die an einen Baum hängen oder nicht?
      Na, denen schneidet man mit der Heckenscherre die Eier ab.
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      @Araklion

Habe hier keine Zeugen gesucht.

@fischief

So sinnlos wie dein Beitrag, war mein Post sicher nicht.

@Sahni1

Beide Berichte beziehen sich auf ein und das Selbe geschehen. Von Fifa steht da auch nix, sondern im ersten Beitrag wurde der Hund Fifi genannt. Ein Umgangswort für Hund.

@KittenKaboodle

Der Täter kann auch sein Auto am Waldrand geparkt haben. Muss niemand sein, der in unmittelbarer Nähe wohnt (kann aber natürlich).

@derf0s

Wenn du öfter unter Leute kämst, würdest du wohl bald merken, dass du gar nicht so lustig bist wie du denkst...

@Zergling

Auch besser ab und zu frische Luft schnappen gehen...

@feinfühl

Juristisch hast du (leider) zu 100% recht. Eine Anklage hätte aber noch weitere/andere Nebeneffekte als die harmlose Strafe durch unsere Staatsgewalt.
      Und zu der Tierhandlung...: Einen neuen Kiefer gibt es mittlerweile auch, schön verstärkt mit Metallplatten, in jedem guten Krankenhaus. Leuten ohne jeden Grund einen zu verpassen, sollte dann ja auch nicht soo schlimm sein.

@Spearmi

siehe derf0s. Sich in der Anonymität des Internets verstecken und solche Aussagen auspacken...kannst mich gerne adden, dann diskutieren wir mal, ob du sowas aus irgendwessen Sicht nicht auch verdient hättest.

@richum

Respekt, es gibt tatsächlich noch Leute hier, die sich ihr Hirn noch nicht rausgegrindet haben. Danke für deine sachlichen Beiträge.

Original von Th0m4sBC
      Da die Frau kein Handy dabei hatte, konnte sie erst zuhause die Polizei einschalten.

:heart: :heart: :heart:
      Was daran jetzt zum Verlieben ist, kannse mir gerne mal erklären. Zudem steht in den Medien nicht alles, was während dieser Auseinandersetzung tatsächlich passierte.

maar (wie dumm kann ein Mensch sein?), joschi und honky ignoriere ich jetzt einfach mal.

Kurz zum klar stellen:

Natürlich berührt einen so etwas mehr, wenn man direkt oder indirekt betroffen ist. In sofern kann ich euch fast keinen Vorwurf machen. Außer, dass es manchmal einfach sinnvoll im Leben ist, wenn man kein Interesse an etwas hat, einfach mal die Fresse zu halten.

Wie abgestumpft müssen hier einige sein, um solche Kommentare zu posten und nicht zu raffen, dass durch diese Tat eine bis dahin lebensfrohe und glückliche Familie wie in Trance durchs Leben läuft?
      Wie langweilig und einsam muss euer Leben sein, wenn ihr ein solches Mitteilungsbedürfniss habt, das es euch nicht erlaubt, diesen Thread einfach zu ignorieren oder still mitzulesen?

Bevor ich jetzt noch hier gesperrt werde (wobei mir das mittlerweile fast schei..egal ist), klinke ich mich aus der Diskussion aus. Wir haben jemanden gefunden der uns helfen kann.

Zum Abschluss noch der dezente Hinweis, dass es hier in diesem Thread um EIN bestimmtes Thema ging. Dies lautete nicht Afghanistan Krieg oder warum essen wir Tiere. Einigen kann ich nur anraten mal öfter unter Leute zu gehen. Dann noch vor dem Schreiben das Hirn einschalten und ihr werdet merken, dass ihr a) nicht so witzig seid wie ihr denkt und b) es da draußen tatsächlich noch ein anderes Leben gibt.

Ein paar von euch sollten sich echt selbst mal am Knie kratzen...
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      @Kowalski: 100% agree

einige müssen hier echt ein armseliges leben führen wenn ich mir manche posts so anschau
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Kowalski: Wenn du nur popelige Links zu Onlinemedien postest, obwohl du ja mit der Familie befreundet bist, nur weil du zu faul bist, mehr Details zu posten, musst du dich nicht wundern wenn man sich auf die Artikel bezieht.
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      - edit by vandaalen -

Trolle mögen wir hier nicht besonders. Da Du schon verwarnt bist, gibt's erst mal eine Auszeit zum Nachdenken.
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Kowalski: Wenn du nur popelige Links zu Onlinemedien postest, obwohl du ja mit der Familie befreundet bist, nur weil du zu faul bist, mehr Details zu posten, musst du dich nicht wundern wenn man sich auf die Artikel bezieht.
      Habe geschrieben, wer mehr wissen möchte kann mich gerne adden. Was das mit "zu faul" zu tun haben soll, kapiere ich nicht. Also, schreib was du wissen willst und entweder hier oder privat bekommst du ne Antwort.
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      Original von Kowalski80

@Spearmi

siehe derf0s. Sich in der Anonymität des Internets verstecken und solche Aussagen auspacken...kannst mich gerne adden, dann diskutieren wir mal, ob du sowas aus irgendwessen Sicht nicht auch verdient hättest.

.
      - edit by vandaalen -

Bitte hör auf hier zu provozieren.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich will wissen, weshalb PST diesen Bettelthread nicht schliesst. Nicht mehr und nicht weniger.
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Original von Araklion
      - edit by vandaalen -
      Junge, für dich riskiere ich jetzt gerne ne Sperre. Vorher aber die Frage, wie du auf die bescheuerte Idee kommst.

Hey Kowalski. Lass Dich nicht provozieren. Das bringt nichts.