Galfond verlässt Bluefire Poker

• abeba
      abeba
      Bronze
      Du überschätzt die Englischkenntnisse des durchschnittlichen U30 Pokerspielers.
      Wieso darf man nicht den Wunsch/Anspruch auf Videos in seiner Sprache haben?
      Ja, arrogant.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von eslchr1s
      Wo is das bitte arrogant?

Die meisten Pokerspieler sind unter 30 und da hatte jeder mal mindestens Schulenglisch.
      Und selbst wenn man da nicht so gut war, sich aber mit dem Thema Poker auseinandergesetzt hat, wird wohl jeder schonmal ein englisches Video, englische show what ever gesehen haben. Schaltet man dann nicht jedes mal ab "weil ist ja englisch lolol" und man nicht minderbemittelt ist, lernt man zumindest mal all die Pokervokabeln und auch sonst Satzbau etc nur vom zuhören und sich interessieren.

Für Leute die kein Englisch können und nicht über 40 sind kann ich leider kein Verständnis aufbringen.
      Schön wenn du Englisch so beherrscht, dass du auch Lehrvideos genau so leicht verstehst wie in deiner Muttersprache. Aber alle anderen als peinlich zu bezeichnen die das, warum auch immer, nicht so können ist halt arrogant. Hat mit dem Alter auch nicht viel zu tun. Manche haben halt vielleicht nicht so die Sprachbegabung oder evtl. nur Real- oder Hauptschule besucht. Ich denke mal da kommt man mit seinem Schulenglisch nicht so arg weit, vor allem wenns evtl. schon ein paar Jährchen her ist (müssen ja nicht gleich 25 sein).
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      op, bitte threadtitel ändern in "englischkenntnisse der deutschen - und was das alter damit zu tun hat"
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      So Leute.

Wäre schön wenn ihr wieder zurück zum Topic BFP/ Phil Galfond kommen würdet.

Wenn irgendjemand unbedingt will, kann ich die "Ist man peinlich bzw. sollte es einem peinlich sein, wenn man als junger Mensch nicht gut englisch kann"-Diskussion gerne "ausschneiden" und ins Small Talk verschieben.

Denke aber das das nicht unbedingt sein muss und hier nur ein randständiges Thema ist. Vor allem weil Pokerstrategy erstmal an den Herrn rankommen müsste um dann überhaupt irgendwas gegebenenfalls übersetzen zu können ;)

Danke für euer Verständnis.

Gruß
      Krupsinator

P.S. Zur Englisch-Diskussion ist imo alles gesagt und daher wird das ab jetzt als Spam bzw. Off-Topic gewertet und dementsprechend entfernt.
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Der 2+2 "Enthüllungs"-Thread ist aber auch n Highlight.. Mittlerweile gehts um homoerotische Neigungen eines der Beteiligten + isländischen Fussballsport der 90er Jahre :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von OstapBender
      Der 2+2 "Enthüllungs"-Thread ist aber auch n Highlight.. Mittlerweile gehts um homoerotische Neigungen eines der Beteiligten + isländischen Fussballsport der 90er Jahre :D
      Der Thread steht halt im NVG - das Forum hat für mich eher so den Anschein als wäre es das BBV mit größerem Spaßfaktor.

Aber wer ist Billy? Scheint ja in der Szene irgendwie bekannt zu sein.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      als ob ps.de sich sowas leisten würde. die sind im portfolio schon längst in der melkphase da wird doch nicht mehr so groß investiert. harhar @ mimimi ps.de verteidiger
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich will wissen ob PG dann für ps.de produziert ...
    • ulf
      ulf
      Black
      das statement von bfp zum abgang von pg ist ja echt mal aufschlussreicht T_T
    • baum0r
      baum0r
      Global
      Original von ulf
      wo finde ich das
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von baum0r
      Original von ulf
      wo finde ich das
      Im Forum bei denen.

edit: http://www.bluefirepoker.com/forums/bluefire-poker-announcements/show/51571?start=8#post51586