Ich flieg schon seit 2000 jedes jahr nach malle. es gibt auch supermärkte höhe ballermann 6 die bitburger anbieten. direkt plastikeimer und fertig eis mitkaufen wegen kühlmodus.
bierkönig ist stimmungsmässig das nun plus ultra. mega inn ist aber auch ne alternative die haben auch ständig happy hour so das man für 3,50 zwei 0,4l bier bekommt, vormittags ist der megapark zumempfehlen ab 12 uhr happy hour bis 14 uhr meine ich. riu palace ist auch kein flatrate mehr, ist eh nur gut wenn mickie krause auftritt.
geht auch mal in die kneipe "königin der nacht" auf höhe ballermann 2, was euch da erwartet muss man gesehen haben
zur zapfsäule, auf der bierstrasse ist auch nicht verkehrt. in jedem stehtisch sind 2 zapfsäulen einer für bier der andere für sangria. jeder liter den man trinkt wird dann auf einer großen leinwand angezeigt.
die schwarzen sind auch immer heftiger dort unterwegs, auf keinenfall nachts wenn ihr nach hause geht bei denen stehenbleiben auch um die schwarzen nutten einen großen bogen machen, die klauen wie die raben.
viel spaß leute und grüßt mir JOANA