[NL] DESIGN YOUR LIFE

• KambiuM
      KambiuM
      Bronze
      Ich hatte gerade eine Woche Urlaub.
      Man zoomt aus seinem Leben raus, sieht alles aus einem anderen Blickwinkel und hat dadurch bessere Einsichten. Die besten Einsichten kamen fuer mich immer im Urlaub. Hatte erst vor mich 1 Woche lang ausschliesslich dem Poker zu widmen, dann aber festgestellt, dass ich auch mal eine Pause und ein wenig Abstand brauche.

Habe die letzten Wochen naemlich wieder gute Fortschritte gemacht: Alle Videos geguckt, insgesamt gut 30 Stueck. Die 12-teilige Videoserie habe ich mir nochmals erneut komplett angeguckt und die gelernten Sachen in Schoenschrift in einem Ordner (und dadurch in meinem Hirn) verewigt. Bin auch froh die beiden Coaches erstmal nicht hoeren zu muessen, da es zusammen mit den anderen Videos gut 40std die gleichen Stimmen waren. (Und Pokervideos sind vom rhetorischen Teil oftmals miserabel).

NL50 laeuft bislang ganz in Ordnung, am Ende des Monats gibts wieder nen Giraffen. Bin im Moment BE oder marginaler winningplayer mit kaum swings, was im Vergleich zum marginalen loosingplayer mit enormen Swings (damals) ein guter Fortschritt ist. Gut Ding braucht weil. Ich erwarte von mir dass ich in einem Monat NL50 auf iPoker ordentlich schlage, sprich 1-2BB/100 bei 6 Tischen. Da ich nicht zur Primetime spiele und es iPoker ist, sind 2BB/100 denke ich eine reife Leistung. In einem Monat moechte ich diesen Skill haben.

Wie erreiche ich das in 30 Tagen?
      Ich muss an meinem Grundverstaendnis und mathematischen Faehigkeiten hinsichtlich Poker arbeiten. Dies ist wahrscheinlich der Part der am wenigsten ausgebaut ist. Falls jemand Vorschlaege (Buecher, Videos, Uebungen) hat, wie ich das erreichen kann, sind diese herzlich willkommen!
      Darueber hinaus will ich jetzt erstmal nicht mehr massiv neuen Content aufnehmen, sondern mein eigenes Spiel reflektieren und hinterfragen. Sprich: Sessionreviews, Haende posten, U2U Coachings.

Danke fuers lesen, mit freundlichem Gruss,
      KambiuM :)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Nur eine Frage, du schreibst du warst vorher slighty Loosingplayer auf NL50? Aber Pro auf NL100?

Und Als Pro sollte man doch mehr als nur 1ptbb Winner sein, gerade auf NL50. Weil jetzt 1ptbb NL50 Ipoker= 0,00Ptb Nl100 Stars.
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      hört sich sehr interessant an. ich bin mal dabei :)
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Wie sieht denn dein BRM aus, bzw was war deine Startroll für NL20?
    • ViennaFish72
      ViennaFish72
      Bronze
      broke? :p
    • vanille85
      vanille85
      Bronze
      Original von ViennaFish72
      broke? :p
    • 1
    • 2