Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Fingernägel kauen [Challenge inside, jeder kann mitmachen]

• LiveBet24
      LiveBet24
      Bronze
      heutigen tag gut überstanden

jemand bock auf eine challenge? pics machen von den fingern, challenge über 4 wochen nicht knabbern, beweis fotos 4 wochen später hochladen...

???
    • knoodie
      knoodie
      Bronze
      ich leide mit dir

ich weiss aber witzigerweise noch ziemlich genau, wie ich zum aller ersten mal an meinen nägeln gekaut habe. seit diesem zeitpunkt habe ich mir nie wieder die nägel geschnitten.

der pflastertrick funktioniert übrigens extrem gut, weil man auch darauf aufmerksam gemacht wird, dass man kaut

challenge wäre ich auch dabei, einfach für die motivation.
      es sieht nämlich doch relativ scheisse aus und ich will mir nicht eingestehen, dass ich so was "einfaches" nicht einfach hinkriege
    • mappin
      mappin
      Bronze
      Challenge wäre ich auch dabei!

Versuche auch seit Jahren sporadisch aufzuhören, bin aber genauso hart am failen wie Covrax bei den Frauen ;(
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von kingf2sher
      gibt so bittershit in der apo
      Kann ich nur empfehlen, hat bei mir damals geholfen.
    • LiveBet24
      LiveBet24
      Bronze
      na gut dann fang ich an mit der ersten challenge:

- ziel sind 4 wochen (14.3.)
      - start ist heute
      - keine idee wie man eindeutig nachweisen kann das jemand an den fingern gekaut hat oder nicht, daher erstmal keine $$$ für einen pot oder ähnliches (wer ideen hat einfach schreiben)
      - pics heute und spätestens zum abschluss der challenge
      - außerdem werd ich hin und wieder updaten was passiert, wie es sich anfühlt, ob ich faile, was ich probiere, was hilft, was nicht hilft. usw.

wer bock hat mitzumachen einfach rein in den thread, umso mehr umso besser, ideen und reports sind herzlich willkommen

Finger Links:

Finger Rechts:

Daumen Rechts:

bilder sind unscharf weil scheiss handycam oder ich bin zu dumm
      ja, rechter daumen fehlt, mit absicht, der sieht aus wie vom zug überrollt und ich will auch nicht zu doll schocken (hab aber pics gemacht und gespeichert für eventuelle reports die später folgen)

wünscht mir glück, erfolg, reichtum, was auch immer :)
    • ktec
      ktec
      Bronze
      ich hatte immer die angewohnheit meine fingernägel "abzureissen". das klappte auch ganz gut und sah nicht so schlimm aus, war aber trotzdem assi.

ich bin dann einmal zur maniküre gegangen und seitdem schätze ich meine fingernägel irgendwie mehr und habe seitdem nichts mehr dummes mit meinen fingernägeln gemacht :)
    • NudeAndHappy
      NudeAndHappy
      Bronze
      kenn die angewohnheit, aber hab das problem, dass wenn die nägel weg sind ich anfange die haut um den nagel /die fingerkuppe abzukauen...

bin mir noch nicht sicher ob ich die challenge machen soll
    • LiveBet24
      LiveBet24
      Bronze
      so bis jetzt gut durchgehalten, erwisch mich immer mal wieder aber merke immer früher wenn ich anfange.

ungewohnt am rechten mittelfinger: wenn ich irgendwo gegen drücke ist da jetzt ein fingernagel zu spüren statt nur die fingerkuppe