Kein Thema... hatte nicht erwartet, dass du der Mega-Experte bist, aber freue mich trotzdem über deine Meinung und die Denkanstöße die du gibst
Klar, der VPIP ist sehr hoch und ich habe mich selbst etwas gewundert, aber solange das so funktioniert, werde ich wohl nicht sehr viel daran ändern.
Viele der "Regs" spielen eben quasi nur die Nuts, wie ich festgestellt habe, und das kann man glaub ganz gut ausnutzen, da sie ansonsten viel zu viel wegfolden, exploitable sind whatever..
Mhh... der Turn Cbet Wert ist eine gute Frage. Hängt wohl zum Einen mit dem loosen Spiel zusammen, da man aufgrund der marginaleren Hände oft den Pot kleiner halten möchte und zum Anderen habe ich glaub viel zu viel oop gespielt, so dass ich den Turn des Öfteren lieber gecheckt habe um Reraises aus dem Weg zu gehen.
Außerdem entwickeln sich eben sehr viele Boards ganz anders als man es denn gerne hätte und somit kommt man lieber zum Showdown (deswegen der Wert auch recht hoch), da die Fische eh viel zu viel callen.
Werd bis Ende der Woche nochmal einige Hands spielen und mein Game etwas verändern. Gebe dann nochmal ein "kleines Update". Muss mich auch erst nochmal mit HM2 beschäftigen, da ich mir den erst gestern für Omaha gekauft habe und mich noch nicht wirklich auskenne was Positionstats etc angeht respektive wo ich die finde..