Hey Leute,
FullContactPoker bietet für die diesjährige WSOP einen FantasyDraft an, das ganze könnte gehörig fun bieten.
Ablaufen tut es folgendermaßen... Es stehen 15 Gruppen (mit je 5 Spielern) zur Verfügung, aus jeder Gruppe muss man einen Spieler picken. Demzufolge hat man am Schluß ein "Team" mit 15 Spielern. Jetzt wird das abschneiden dieser 15 Spieler bei jedem WSOP-Event addiert und daraus deine Punkte berechnet.
Genaue Regeln und Ablauf hier:
http://fullcontactpoker.com/wsop2012/rules.php
Jetz habe ich mir gedacht wir könnten das hier unter uns PS.de'lern etwas actionreicher machen und sagen wir $10 oder $20 pro Mitglied einsacken (Man könnte auch ein Low ein Mid und ein High bracket machen für die etwas vermögenderen Member

Würde mich als Mittelsmann aka "Bank" anbieten, hätte aber auch kein Problem wenn jemand andere Personen vorschlägt) und dann an die top10 oder top5 oder top3 oder wie auch immer auszahlen. Das ganze kann fair "getracked" werden, da es ja über die fullcontactpoker profile gesichert ist und nicht nachträglich geändert werden kann. Man könnte auch den Mittelsmann screenshots speichern lassen oder ähnliches. Sollte easy machbar sein, außerdem sind Pokerspieler ja ehrenwerte Wetter
Besteht Interesse? Vorschläge/Verbesserungen/etc? Deadline wäre halt WSOP-Beginnn in 4 Tagen. Anmeldung und Teilnahmeetc bei FullContact ist kostenlos...
Vllt kriegne wir ja einen kleinen prizepool zusammen
/shorshi
////////////////////// SpielerListe //////////////////////
(
'reserviert'/
bezahlt)
ship auf stars: shorsh91 (Spongebob - Avatar)
Low - $25:
shorshi (FCP: shorshi)
Taaco (FCP: unbal)
Bananarama123 (FCP: Bananarama)
AGGROFORST (FCP: w1nner)
Att0r (FCP: Att0r)
JstAkiD (FCP: JstAkiD)
BFNbg (FCP: BFNbg)
PaxiFixi (FCP: PaxiFixi )
derdaniel81 (FCP: diggerb81)
saberx (FCP: saberx)
//EDIT: