Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

• MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von Att0r
      Original von MrEpisode
      Wie markiert man sich selbst bei Stars?
      musst in der starssoftware unter

options------> player notes

deinen nick eingeben, dann kannst du dir ne farbe aussuchen und noch irgendwas schreiben, wie stark, hübsch unso :P
      thx!^^
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      wo stelle ich aus, dass sich die "Main Lobby" minimiert wenn ich eine Turnier Lobby öffne
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Bronze
      Optionen --> Multitisch Optionen --> Häkchen bei "Beim Öffnen eines Tisches Hauptlobby minimieren" weg ;)
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Original von Budmeister
      kan mir bitte jmd die emailadresse sagen wo ich flames und collusion melden kann?

thx
      reicht es nicht aus auf den dealerkasten zu klicken und den moderator zu rufen ??
      email wüsst ich keine
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Original von Kirsche69
      hey,

was meint ihr bezügl. preis der amazon-gutscheine.
      die preise ändern sich ja bekanntlich. wird der preiss fpp/gutschein von 23k eher nach oben gehen oder sinken.

ist ja nun doch immer recht ärgerlich wenn man für 23k einen shipt und 2 wochen später stehen die dinger bei 21k oder so
      hab noch nie ne veränderung bei den amazon gutscheinen mitbekommen :f_eek: ...
      und spiele schon ne ganze weile auf stars..
      von daher würd ich einfach für 23k holen, stars würde ja imo verluste machen wenn sie runter auf 21k gehen..
      lg
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Bin nächsten Monat noch SN, will Stars aber komplett streichen, sprich ich erspiele nächsten Monat keine 6500VPP mehr.
      Die Seite kostet mich zuviel Geld und zuviel Nerven.

Wie ist das mit dem SN 1 Million Freeroll? Wann findet das nächste statt und kann ich das noch mitspielen?
    • slyta
      slyta
      Bronze
      18. August

wenn du da noch SN bist, dann kannste das bestimmt spielen.
    • shaniac
      shaniac
      Einsteiger
      Edit by AK2404AK

Hiermit erhältst du eine Verwarnung wegen Spam und Trolling. Lies dir Unsere Grundprinzipien durch und halte dich daran
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Hilft mir beim CG wenig ;)
      Na dann halt kein Freeroll. Das letzte mal hab ich noch 1k gecasht :s_cool:

Nächste Frage.
      Ich habe rund 150k FPP im Account. Wenn ich jetzt nen 1,5k+650$ Bonus nehme, habe ich ja ne beschissene $/FPP Rate. Besser wäre Concierge (wollte eigentlich den 4k, aber ich quitte ja Stars nun endgültig).

Das Problem ist, daß ich wirklich gar nichts in den letzten Monaten gekauft habe.

Wie stelle ich das denn jetzt am besten an?
      Habe jetzt niemanden in meiner Umgebung verfügbar, der Zeug in dem Umfang gekauft hätte.
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Original von 18MvM07
      Original von Budmeister
      kan mir bitte jmd die emailadresse sagen wo ich flames und collusion melden kann?

thx
      reicht es nicht aus auf den dealerkasten zu klicken und den moderator zu rufen ??
      email wüsst ich keine
      ne der hat gemeint er wäre nicht zuständig für collusion und wollte die flames dann gleich mit weiterschieben...naja egal
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      hat sich seit einem jahr daran etwas geändert dass anfang des jahres alle punkte für SN resettet werden, dh wenn ich bis ende dezember 1/2 SN mache bringt mir das fürs neue Jahr nichts?
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      ja, halber SN bringt am jahresende nichts
    • ThunderMoon
      ThunderMoon
      Bronze
      Original von Budmeister
      Original von 18MvM07
      Original von Budmeister

thx
      email wüsst ich keine
      ne der hat gemeint er wäre nicht zuständig für collusion und wollte die flames dann gleich mit weiterschieben...naja egal
      einfach über support (mail) in der software und da game security auswählen.
      hat bei mir superschnell geklappt.
    • Kirsche69
      Kirsche69
      Silber
      Original von 18MvM07
      Original von Kirsche69
      hey,

die preise ändern sich ja bekanntlich. wird der preiss fpp/gutschein von 23k eher nach oben gehen oder sinken.

ist ja nun doch immer recht ärgerlich wenn man für 23k einen shipt und 2 wochen später stehen die dinger bei 21k oder so
      von daher würd ich einfach für 23k holen, stars würde ja imo verluste machen wenn sie runter auf 21k gehen..
      lg
      Danke aber das ist falsch. Hab mal in meiner Order-History geschaut und da sogar welche für 19k gefunden... ;) Die orientieren sich halt am $-Kurs... Aber kann sein, dass sie es nun nicht mehr ändern weil man ja auch in € spielen kann. Weiß da wer was?
    • ThunderMoon
      ThunderMoon
      Bronze
      Original von Kirsche69
      Original von 18MvM07
      Original von Kirsche69
      hey,

lg
      Danker aber das ist falsch. Hab mal in meiner Order-History geschaut und da sogar welche für 19k gefunden... ;) Die orientieren sich halt am $-Kurs... Aber kann sein, dass sie es nun nicht mehr ändern weil man ja auch in € spielen kann. Weiß da wer was?
      PokerStars Support bei uns im Forum
    • Kirsche69
      Kirsche69
      Silber
      Original von ThunderMoon
      Original von Kirsche69
      Original von 18MvM07
      Original von Kirsche69
      hey,

lg
      Danker aber das ist falsch. Hab mal in meiner Order-History geschaut und da sogar welche für 19k gefunden... ;) Die orientieren sich halt am $-Kurs... Aber kann sein, dass sie es nun nicht mehr ändern weil man ja auch in € spielen kann. Weiß da wer was?
      PokerStars Support bei uns im Forum
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Original von ThunderMoon
      Original von Budmeister
      Original von 18MvM07
      Original von Budmeister

thx
      email wüsst ich keine
      einfach über support (mail) in der software und da game security auswählen.
      hat bei mir superschnell geklappt.
      danke dir!
    • PokerStarsVipDE
      PokerStarsVipDE
      Bronze
      Original von chairmi
      hat sich seit einem jahr daran etwas geändert dass anfang des jahres alle punkte für SN resettet werden, dh wenn ich bis ende dezember 1/2 SN mache bringt mir das fürs neue Jahr nichts?
      Für den Status im neuen Jahr ändert das nichts, aber du kannst natürlich trotzdem die entsprechenden Stellar-Rewards für je 1 FPP kaufen. Das geht auch nachträglich noch für 2011, nämlich im FPP-Store unter:

"VIP-Rewards 2011" -> "VIP Stellar Rewards"
    • toomuchtilt
      toomuchtilt
      Bronze
      Mein Vip stellar Award Balken rührt sich nicht mehr seit 1 Woche.Obwohl ich einiges an Vpps gesammelt habe.Stars Support sagt,dass das nicht seien kann.Jemand das gleiche Problem ?(
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      wo stelle ich ein in welchen ordner die hand historys gespeichert werden