Bye Bye Party

• Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      Endlich weg :)
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Mofatoy
      Ich auch. Gestern die letzten points im Store eingelöst und PokerStars installiert. Nova Theme für das gute alte Fulltilt Feeling und ab morgen versuche ich mich dort wieder, in der Hoffnung, dass dort 1. mehr Traffic ist und 2. die Spieler deutlich weniger nittig sind.....
    • Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      Original von Mofatoy
      Ich auch. Gestern die letzten points im Store eingelöst und PokerStars installiert. Nova Theme für das gute alte Fulltilt Feeling und ab morgen versuche ich mich dort wieder, in der Hoffnung, dass dort 1. mehr Traffic ist und 2. die Spieler deutlich weniger nittig sind.....
      100% same here :D

Hab jetzt erstmal auf NL25 2 Minisessions hinter mir, beide so gegen 24 uhr bzw halb1 rum.

Fands eigentlich bisher extrem angenehm. Hab einfach die offenen Tische gejoined die oben waren^^

Wird sich aber auch bestimmt noch ändern.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Mofatoy
      Original von chrsbckr75
      Original von Mofatoy
      100% same here :D

Hab jetzt erstmal auf NL25 2 Minisessions hinter mir, beide so gegen 24 uhr bzw halb1 rum.

Fands eigentlich bisher extrem angenehm. Hab einfach die offenen Tische gejoined die oben waren^^

Wird sich aber auch bestimmt noch ändern.

Dann sehen wir uns auf NL25SH!

falls Du die Software noch nicht so gut kennst. Da gibt es so ein geiles Feature -liebe Experten, wie heißt das nochmal- da kannst Du einstellen, dass Du an 4 Tables sitzen willst, und sobald du einen closest öffnen sie dir sofort einen neuen in der gleichen Bildschirm position (sofern natürlich irgendwo ein seat available ist. Kann auch mal 1 minute dauern). aber das ist einfach nur geil. Anstatt wie bei party....ach was solls...party ist past!

gl@thetables
    • ABC74123
      ABC74123
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      Da gibt es so ein geiles Feature -liebe Experten, wie heißt das nochmal- da kannst Du einstellen, dass Du an 4 Tables sitzen willst, und sobald du einen closest öffnen sie dir sofort einen neuen in der gleichen Bildschirm position (sofern natürlich irgendwo ein seat available ist. Kann auch mal 1 minute dauern).

gl@thetables
      Easy Seat
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von chrsbckr75
      Original von Mofatoy
      stars ist doch grad auf den unteren limits der nitladen nr 1 :D
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von poker4me
      Original von chrsbckr75
      Original von Mofatoy
      stars ist doch grad auf den unteren limits der nitladen nr 1 :D

Aber die Software tiltet mich nicht so!!!!!!!!!!!!!! UND der Rake ist geringer, d.h. ich bekomme einwenig winrate zurück.

Ich bin ja auch gespannt. Bei Party war es aber im letzten halbe JAhr eher so:

Tisch öffnet sich: andere Spieler = 4 Nit (Russian FED, Ukraine, Romania, Belarus) UND ein Däne für 30bb im Spiel........

Das hoffe ich wird bei Stars anders.....Mehr UK, IRELAND, Greece, Luxembourg
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      bei stars sind viel mehr regs unterwegs, da bleib ich lieber bei party, schön fischig :D
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Silber
      full tilt :megusta:
    • Mofatoy
      Mofatoy
      Bronze
      Original von boonmaster
      bei stars sind viel mehr regs unterwegs, da bleib ich lieber bei party, schön fischig :D
      "regs"... :s_biggrin: