APR06CASHOUT30 Bonus

• SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      gibt es nicht jeden monat einen 20% bonus, wenn man wieder ein deposit auf PP macht?
    • Blackybe
      Blackybe
      Bronze
      Original von lvcc
      Wie willste den denn canceln? Ich sehe keine Möglichkeit.
      Wenn du auf den bonus draufklickst öffnet sich ein fenster wo du unten auf forfeit klicken kannst, ich glaub das heist soviel wie canceln (Angabe ohne gewähr)
    • Thexe
      Thexe
      Bronze
      Für alle, die es wissen wollen:

Wenn man den PS-Bonus (100$) cancelt, werden die "Raked Hands", welche auf dem PS-Bonus liefen nicht auf den Cashout-Bonus überspielt. Man muss die 300 Raked Hands nochmals machen...
    • lurchi
      lurchi
      Bronze
      ich hab mal noch dazu ne frage....

was passiert wenn man die racked hands net schafft? nehmen die einem das geld dann wieder weg? wenn ja dann nur den betrag den sie einem gegeben haben oder alles was man erspielt hat?

p.s.: falls das schon beantwortet worden ist tut es mir leid!
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von lurchi
      ich hab mal noch dazu ne frage....

was passiert wenn man die racked hands net schafft? nehmen die einem das geld dann wieder weg? wenn ja dann nur den betrag den sie einem gegeben haben oder alles was man erspielt hat?

p.s.: falls das schon beantwortet worden ist tut es mir leid!
      soweit ich weiss, bekommst du den bonus nur, wenn du die bedingungen erfüllt hast. also nehmen sie dir nichts weg, sie geben dir nur weniger :)
    • lurchi
      lurchi
      Bronze
      nochmal ich....

also ich weis net wie des normalerweise ist aber ich hab gleich 20$ bonus bekommen und muss bis 25.04 200 racked hands spielen!

jetzt was passiert wenn ich die 200 hands net schaff?
    • helmut73
      helmut73
      Bronze
      Habe gestern es versucht habe ausgecasht und gleich wieder eingecasht mit dem bonus code.
      Ging alles super musste heute nur meine 1000 raked hands spielen die ich gerade geschafft habe.Und siehe da habe meinen gesamten Bonus schon auf meinen Account
    • Nani74
      Nani74
      Black
      jo ich wollte es mal testen und habe nur 50$ aus und eingecashed naja, 10$ bekommen, statt 100$ das nächste mal weiss ich es besser ;)
    • 1
    • 2