Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HILFE!!!Kann nicht mehr zocken auf meinem Mac!!!

• JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      also entweder ein vernünftiger client zum download oder mal ein anywhere mit allen funktionen...
      is doch lächerlich. als ob man sowas nicht in 2 tagen programmieren könnte.
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      So, ganz toll!

Ich schlag mich jetzt schon ne ganze Weile mit dieser Anywhere-Version rum. Denk mir die ganze Zeit: naja, besser asl gar nicht spielen.
      Jetzt funktioniert aber nichtmal die mehr bei mir. Immer wenn ich die Anywhere-Version öffnen will, bricht dieses Scheiß-Safari zusammen.
      Hat noch jemand dieses Problem, bzw weiß jemand ein Heilmittel?
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      JETZT GEHT NICHT MAL MEHR DIE ANYWHERE-VERSION BEI MIR EY SOWAS DUMMES

hat jemand das gleiche problem oder weiß worans liegen könnte?

vor einigen tagen sind jegliche browser NACH diese akzeptier-formular-dings abgestürzt. mitlerweile kann ich das ohne probleme annehmen, aber bei safari ladet es dann endlos und für immer die lobby, bei firefox kommt irgendwann ein pp-popup das behauptet, ich hätte garkeine internetverbindung.

SCHWILLABA MITTM MAC ZOCKEN KÖNNI DATNICH AKZEPTIEREN???? SCHWEINE!
      KAMMIMA BITTE JEMAT HELFEN?
    • Tekknobertram
      Tekknobertram
      Bronze
      Original von JamesFirst
      JETZT GEHT NICHT MAL MEHR DIE ANYWHERE-VERSION BEI MIR EY SOWAS DUMMES

hat jemand das gleiche problem oder weiß worans liegen könnte?

vor einigen tagen sind jegliche browser NACH diese akzeptier-formular-dings abgestürzt. mitlerweile kann ich das ohne probleme annehmen, aber bei safari ladet es dann endlos und für immer die lobby, bei firefox kommt irgendwann ein pp-popup das behauptet, ich hätte garkeine internetverbindung.

SCHWILLABA MITTM MAC ZOCKEN KÖNNI DATNICH AKZEPTIEREN???? SCHWEINE!
      KAMMIMA BITTE JEMAT HELFEN?
      Genau das gleiche Problem hier. Hab die nächste Zeit nur nen Mac zur Verfügung.

Will weiter PP zocken. Weiss niemand, was da los ist? Wollen die keine Mac-User? Vor 2 Monaten ging doch wenigstens dieses "anywhere"?

FullTilt läuft am Mac, gefällt mir aber nicht. Außerdem will ich kein Geld da einzahlen. Kann ich meine Bankroll kostenlos (ohne Gebühren) dahin mitnehmen? Über Netteller?

Außerdem werde ich ja noch ganz grau, wenn ich keine Sp erspiele. Hülfe, bin noch so jung
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      Also möchtest du jetzt wechseln oder nicht ?
      Dank den neuen Partypoker-fees wird es dich wohl ca. 2$ kosten. und man könnte es über neteller machen, die PP-Fees bleiben aber bestehen.
    • seo80
      seo80
      Bronze
      also bei mir geht PP anywhere unter OS X, nicht sehr stabil, aber immerhin
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      joa läuft... is aber nicht schick... btw... FTP ist aufm Mac 1000fach netter
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Also ich hab PartyPoker Anywhere mal ausgetestet und fand es eigentlich nicht schlecht, was motzt ihr denn alle? Ansonsten gibts noch die möglichkeit dass ihr Windows auf eurem mac simuliert, braucht man ein prog für das vmware fusion heißt und dann könnt ihr aufm simulierten windows PartyPoker zoggn... is natürlich was mehr aufwand und ihr braucht ne windows cd für ^^
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      keine ahnung wieso es keine mac download-version gibt.
      ...oder wieso die seit 2 jahren sagen "turniertische coming soon", wobei mir DAS eigtl auch relativ egal ist.
      eine vernünftige mac-version mit table-resize und anderen vernünftigen sachen...pokertrainer, was soll der scheiß?!??!?!?!
    • majick
      majick
      Bronze
      Parallels! Funktioniert wunderbar auf meinem Macbook Pro, kanns nur jedem empfehlen. Für alles andere ausser Poker nutze ich natürlich immernoch liebend gerne OSX, aber als "ernsthafter" Online-Poker-Spieler kommste um Windows leider nicht rum.
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Was funtioniert wunderbar?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Cloakroom
      Was funtioniert wunderbar?
      Parallels: Virtualisierungssoftware, Windows im Fenster laufen lassen...

Alternativ: Bootcamp, Windows nativ.
    • Laco2k6
      Laco2k6
      Bronze
      un was macht man wenn man leider keinen dieser tollen neuen Intel-Macs besitzt und Parallels bzw BootCamp oder was auch immer deshalb nicht bei einem läuft..?!?!?!

des macht mich wütend des die ja gar net mal so kleine Gemeinde der Mac-User so vorn Kopf gestoßen wird.. X(
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Wieso vor den Kopf gestoßen? So toll war die Browserversion auch nicht...

Es gibt aber FTP nativ für Mac.

IntelMacs gibt es doch jetzt schon länger, so dass ein Umstieg doch bestimmt recht nahe rückt ;)
    • Laco2k6
      Laco2k6
      Bronze
      naja wie gut die Software war spielt ja erstmal nur ne untergeordnete Rolle...das Problem ist ja das es keine (mehr) gibt...da fühlt man sich finde ich schon vor den Kopf gestoßen

Intel-Macs gibts meines Wissens erst seit 2006 un ich hab ehrlich gesagt net das Geld um mir alle 2 jahre nen neuen rechner zukaufen (bin ja ein armer Schüler bzw. Student)...aber vllt ändert sich das ja jetzt durch meine Poker-Karriere ;)

und FTP nativ sagt mir ehrlich gesagt nicht sehr viel..
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Es gibt FullTiltPoker auch für den Mac ;)
    • Laco2k6
      Laco2k6
      Bronze
      ahh dieses ftp meintest du :D

naja das wusst ich sogar schon hilft mir aber auch nicht wirklich weiter und ändert auch nichts daran das es eigentlich auch von partypoker einen mac-client geben sollte...zeigt im gegenteil sogar das es ja anscheinend möglich ist einen anzubieten und wirft somit die frage auf wieso ftp das kann pp aber nicht.