Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Manchmal kotzt es mich einfach nur an.

• Macarena
      Macarena
      Bronze
      Finde alle der letzten hände ok gespielt.

Nichts dran auszusetzn mit KK pre-flop all-in zu gehen, bzw hattest du jedesmal die wesentlich bessere hand. Was will man mehr als mit der besten hand sein geld in die mitte zu kriegen?

Mit 3 leuten übrig, pushe ich die QQ auch.

Beats gehören halt zu poker ;)
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Requ1em
      Ok, ich habe mir eure Ratschläge mal zu Herzen genommen und versucht noch besser zu spielen, ich poste jetzt mal die heutigen Hände, auf denen ich mehr verloren habe:

SnG Tournament:
      Ich bin unter den letzten 5, habe noch einen einigermaßen guten Chipsstapel, bin also nicht gezwungen all in zu gehen, aber bald wäre das notwendig gewesen. Ich halte KK, mein Gegner raised, ich gehe all in. Mein Gegner hat JJ und er flopped das set, trifft also noch einen weiteren J.

Nochmal SnG Tournament:
      Ich bin unter den ersten 3. Ich halte QQ, limpe nur rein, mein Gegner raised, ich reraise all in (hatte nur noch 4100, blinds waren 500/1000), er hält 66 und trifft die 6 auf dem river.

Cashgame: NL10
      Ich habe einen Stack von 9,78$, mein Gegner 3,71$. Ich halte KK, raise auf 0,50, da mein Gegner vorher schon reingelimped war. Er reraised auf 1,50, ich gehe sein all in. Er hält AK und trifft das As auf dem River.

Mein Stack ist nachdem ich mich wieder etwas hochgespielt hatte auf ca. 8,30$, mein Gegner hat 4,53$. Ich halte KK, er raised um 0,40, ich reraise ihn auf 1, er geht all in, ich calle. Er hält AK und kriegt dann 4 Farben und bastelt sich einen flush.

Hätte ich die Hände weniger aggressiv spielen sollen, habe ich was falsch gemacht?

Grüße

Andy
      ich hätte alle hände fast genauso gespielt.
      abhaken unter dem punkt "THAT`S POKER"!

trotzdem eine anmerkung. warum hast du dich wieder auf 8,30$ hoch gespielt???
      wenn du unter 9,50$ bist solltest du umgehend ein rebuy auf 10$ machen. nur so kannst du mit einer starken hand auch den max gewinn erzielen.

spielst du dich von 4 auf 8 hoch, dann interessiert das niemanden am tisch.
      machst du aber ein rebuy und spielst dich von 10 auf 14 hoch, dann hast du mehr als ein buy-in und bekommst auch automatisch mehr respekt!!!
    • Requ1em
      Requ1em
      Einsteiger
      Mhmmm, wenn ich mir das jetzt so überlege ist das ne gute Frage. Nächstes Mal gleich rebuy. :)
    • Flo39
      Flo39
      Bronze
      was soll der limp mit QQ?

easy push.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von SmartDevil
      machst du aber ein rebuy und spielst dich von 10 auf 14 hoch, dann hast du mehr als ein buy-in und bekommst auch automatisch mehr respekt!!!

genau, move up to where they respect ur raises!!11 ;)