Original von Nick1f8
das er den anderen Handbewertern beibringen soll, die schüler zum denken anzuregen so wie er es macht
Als ich von NL2 FR auf NL5 SH und jetzt NL10 SH aufgestiegen bin war ich zuerst auch ein bisschen traurig das Ghostmaster nicht in dem Bereich tätig ist, aber letztlich hatte es für mich auch einen positiven Effekt: Ich versuche mir genau solche Gedanken, die Ghostmaster von mir verlangte selbst zu machen und lasse sie im HBF überprüfen. Finde es im Nachhinein auf jeden Fall gut, dass er mit der erste HB war mit dem ich Kontakt hatte.
Ich weiß aber was du meinst, er kann Hände auf eine Art und Weise zerpflücken wie kaum ein Zweiter hier. Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, bin mit nleeson und MiiWiin z. B. auch extrem zufrieden! (Sportbernd pringles usw natürlich auch, aber auf die treffe ich eher selten

)
Das Problem ließe sich einfach lösen, wenn man mal mehr Eigeninitiative zeigen würde. Ausführlichen Gedankengang erläutern, Stats/Reads mitposten, die eigene line und betsize hinterfragen, bei Bedarf auch mal die Funktion HB aufmerksam machen nutzen usw.
Edit: Bin auch mal gespannt wer mich bald auf NL25 begleitet, ist ja auch wieder ein anderer Bereich und kann gerade nicht gucken wer sich da so tummelt