Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Grillsaison 2018

• brocken1976
      brocken1976
      Bronze
      nö. muss halt jeder hier mehr machen....
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Wir haben erheblichen Contentmangel... daher hier erstmal die Bilder, die ich schon m Donnerstag posten wollte, bevor ich festgestellt habe, das ich gesperrt bin. Es handelt sich um Bilder aus den BBQ-Joints in Florida, die ich während meiner Reise besucht habe.

Sliced Pork Sandwich mit Coleslaw und BBQ-Sauce @Porkys BBQ Miami

Beef Brisket Sandwich @komme gerade nicht auf den Namen...

Pulled Pork Platter mit Coleslaw, mashed potatoes and gravy @Shiver's BBQ Homestead

Beef Brisket Sandwich mit Onion Rings und Coleslaw @Porky's Bayside BBQ in Marathon

Beef Brisket Platter mit BBQ Beans und Sweet Potatoe Souffle @Shiver's BBQ, Homestead

PP-Sandwich mit Sweet Potatoe Chips @Slow & low Bar-B-Que Cocoa Beach

Brisket, chopped Pork, BBQ Beans und Coleslaw @Smokin' Ds BBQ in St.Augustine

Brisket im Detail... was ein Rauchrand! :heart:

Der Laden war ein Highlight auch optisch:

Brisket, PP, Mac&Cheese und Coleslaw @Captains BBQ in Palm Coast

Three meat platter mit St.Louis Ribs, PP, Brisket, Texas Toast, Mac & Cheese und Coleslaw @Texas Tonys BBQ in Naples

Letzters war mein persönlicher Favorit. Alles dermaßen zart, saftig und würzig. Auch die Beilagen ein Kracher... da fliesst mir schon wieder der Speichel, wenn ich dran denke. ;(

[quote]Original von PaxiFixi

Bitte hierzu was schreiben dann =)
      [SPOILER]

Original von PaxiFixi

Sorry, dazu kann ich im Moment gar nix sagen. Das ist nicht von mir. Wir hatten bei den BBQ Wieseln gestern Teamgrillen für die - in Kürze anstehende - 1.Meisterschaft im Jahr 2013. Die gefüllten Paprika waren nur ein schneller Snack für die Teammitglieder. Die hat ein Teamkollege zubereitet. Das Rezept habe ich nicht, es wird aber demnächst auf unserer Homepage veröffentlicht. Aber mehr darf ich jetzt wohl auch nicht sagen, da es sonst wieder Werbung ist.

Original von flowIIpoker
      ich hab gerad ne kleine diskussion im rl gehabt.
      ausgangspunkt war eigentlich das thema zensur.

auch der thread ansich hat doch viel potential, oder nicht??!
      schade, wenn der jetzt stirbt .... only meine meinung

Da sagst du was... natürlich hat der Thread hier Potential. Aber PS.de interessiert ein einzelner Thread und was dahinter steht nunmal nicht.

Ich möchte jetzt trotz allem nochmal öffentlich Stellung beziehen. In meinem Blog steckt sehr viel von PS.de. Das Logo wurde von einem PS.de-Mitglied entworfen und auch bei der Programmierung wurde mir dank diesem Forum geholfen. Ohne PS.de hätte ich vermutlich nichtmal meine Grillkarriere gestartet. Ich habe hier mein erstes PP gesehen. Und auch deshalb habe ich die Links zu meinem Blog hier reingesetzt.

Vor meinem Abflug nach Florida wurde ich von PS.de Mitgliedern gefragt, ob ich berichte. Ja natürlich berichte ich. Leider aber kann ich in dieses Forum keine Fotos hochladen von unterwegs. Ich habe ziemlich viele Bilder von unterwegs hochgeladen. Ich habe Threads in den Grillforen gestartet wo ich live berichtet habe und von unterwegs Bilder via Tapatalk hochgeladen habe.

Genau das wollte ich auch hier machen. Doch in dieses Forum kann ich von unterwegs keine Bilder hochladen (oder ich bin zu blöd dafür). Da ich aber Anfragen von hier hatte, habe ich einen Link zu der Facebookseite meines Blogs gepostet, da ich dort auch immer Bilder aus den BBQ-Locations hochgeladen habe.
      Dieser Link wurde von michimanni wegen Werbung entfernt, gleichzeitig wurde mir meine Signatur entfernt mit dem Link zu meinem Blog und ich wurde gesperrt.

Ich habe vor 3 Wochen den Kundenservice kontaktiert und die Sache erläutert. Außerdem habe ich mich entschuldigt, da ich ja wirklich das ein oder andere Mal meinen Blog aktiv beworben habe und auch schon eine Verwarnung deswegen bekommen habe. Daher ist die Sperre auch gerecht und ich habe nichts dagegen zu sagen. Im Endeffekt ist das mein Fehler, obwohl der Auslöser (der Facebook-Link) wirklich keine Werbeabsicht war. Mir war vielleicht auch nicht bewusst, das jeder gepostete Link gleich als Werbung zählt und ich somit mein "Guthaben" langsam verbraucht habe.

Ich habe PS.de einen Kompromiß vorgeschlagen: Ich habe gesagt, das ich nie wieder meinen Blog erwähnen werde, aber gerne wieder den Link zu meinem Blog in die Signatur setzen würde. Das wurde abgelehnt, da es Werbung ist.
      Andere User dürfen hingegen Links zu meinem Blog posten (Aceripper hat es ja in seinem Schmeck-Blog auch schon mehrfach gemacht), sofern es themenrelevant ist. Auch die Fotos, die ich hier hochlade liegen ja auf meinem Blog. Das ist auch kein Problem.
      Da meine Signatur aber monatelang ok war und jetzt plötzlich als "Bonus" auch noch entsorgt worden ist, werde ich mich von dieser Plattform vorerst zurückziehen und keine weiteren Grillbilder einstellen.

Original von Crustacean
      Es ist kein Mehrwert für einen Thread wenn in jedem zweiten Post steht
      "hey, hab xy gemacht, alles ist hier: http://www.werbelink.xyz genau dokumentiert!"

Entweder soll er hier seine Posts machen und den Content liefern oder nur in seinem Blog. Ständig darauf hinzuweisen das im Blog ein Update ist nervt aber.
      Anders sieht die Sache aus wenn nach einem Rezept gefragt wird und das dort schon steht, dann ist ein Link dorthin wesentlich praktischer als alles zu copy&pasten bzw neu zu schreiben.

Da gebe ich dir Recht. Ich habe es mit den Links wohl etwas übertrieben. Aber ich habe nunmal nicht die Zeit alles haarklein in 4 verschiedene Foren zu posten. Daher ist es wohl eh besser, wenn ich mich aus diesem Forum zurückziehe. So wie es jetzt ist, macht es eh keinen Spaß mehr.
    • PnG1
      PnG1
      Bronze
      Original von brocken1976
      nö. muss halt jeder hier mehr machen....
      :rolleyes: Quantität ist nicht gleich Qualität und gerade Leute wie MeMyself packen hin und wieder mal was komplett neues aus!
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      epic Post, wäre schade wenn der #1 Poster hier sich nicht mehr meldet... Überlegs dir nochmal ;(
    • brocken1976
      brocken1976
      Bronze
      nun ja.... mal sehen wie es sich hier entwickelt... hab das posten hier auch schon länger aufgeben. da ich kein bock auf diese bilderhoster habe...

aber um das hier nicht sterben zu lassen, werde ich demnächst ein paar sachen posten, wenn auch nicht so ausführlich wie anderswo.
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      ich war immer stiller bewunderer deiner bilder,
      auch wenn ich hier nicht oft poste :f_love:
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      @MeMySelf1
      Fände ich wirklich schade.
      Soo lange gibt's deinen Blog nun auch wieder nicht und du hast doch auch "mehr" in diesem Forum getan als nur geile BBQ-Pics zu posten.
      Im Gegenzug hat das Forum dir (wahrscheinlich) auch mehr gegeben, als nur eine Plattform zum Bilder posten - z.B. ging's iwann doch mal um das Logo deines Blogs od. die Anerkennung bei dem Kochwettbewerb usw. usf.
      Es ist einfach etwas anderes mit Kumpels im Sommer den Thread zu lesen, einfachnurgrillen zu wollen um ähnliche Ergebnisse zu erzielen und dann episch zu versagen, als irgendeinen externen Grillblog durchzulesen.
      Hier kann man dich einfach von User zu User irgendetwas dazu fragen, sich Tipps holen usw.
      & nur um Klicks auf deinen Blog kann es dir ja auch nicht gehen - das Problem bestand ja früher auch nicht? ?(
      Also: bitte weiter delivern. :heart:

obv. meine persönliche Meinung.
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      sehr sehr schade. guter vorsatz: endlich aufhören zu vergessen bilder zu machen

der thread muss weiter leben
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe jetzt noch einmal diverse Beiträge aus dem Thread entfernt. Ich bitte darum, dass der Thread nicht weiter derailed wird.

Wenn jemand mit der Moderation nicht einverstanden ist, dann möge er bitte ein Ticket an unseren Kundenservice senden oder sich alternativ hier dazu äußern. Hier hat die Diskussion darüber aber bitte ein Ende. Danke für euer Verständnis und back to topic.

Gruß,
      michimanni
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Liebe Grillfreunde,

damit der tolle Thread, der uns alle an den schönsten Sport der Welt erinnern soll, nicht noch weiter abdriftet, habe ich eben extra den Grill angeworfen.
      Leider musste ich auf Reste zurückgreifen, aber geschmeckt hat es trotzdem.

Holzkohle für die richtige Temperatur:

Vom Wochenende hatte ich noch zwei Ribeye Steaks, die leider zu dünn geschnitten waren.

Die wurden dann auch schön angegrillt und im Backofen (brauchte den Grill ja noch mit höherer Temperatur) fertig gegart.

Auf den Grill kamen derweil Tomaten und Champignons die ich zuvor mit einer Mischung aus Kräuterfrischkäse, Blauschimmelkäse und dem inneren der Pilze gefüllt habe. Noch ein wenig Käse drauf und ab auf den Grill.

Das kann sich doch schon sehen lassen. Wobei man perfekterweise auf Riesenchampignons zurückgegriffen hätte.

Dann alles schön anrichten und noch etwas Balsamico auf die Tomaten.

Anschnittbild darf natürlich auch nicht fehlen.

So, das wars auch schon.
      Denkt immer dran, dieser Thread lebt von euch und ich bin mir sicher, dass auch unser Contentbringer Nr. 1 sich hier ab und an mal blicken lässt ;) . Tot ist der Thread, mit dem hoffentlich warmen Sommer, jedenfalls nicht!

Viele Grüße
      Indy
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      wie gern ich deine reste haette.... :f_love: :s_love:
    • paolo22
      paolo22
      Bronze
      Original von MinBetDonk
      wie gern ich Indy als großen Bruder, der bei mir wohnt und ständig grillt hätte.... :f_love: :s_love:
      FYP! :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich durfte bereits mehrfach ZarvonBars und Indys Grillkünste genießen und kann euch versichern: Es sieht nicht nur gut aus, es schmeckt auch phantastisch :megusta:
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      was manche hier als reste verkaufen ist bei mir bisweilen mit viel liebe zusammengekauft :D
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      Original von michimanni
      Ich durfte bereits mehrfach ZarvonBars und Indys Grillkünste genießen und kann euch versichern: Es sieht nicht nur gut aus, es schmeckt auch phantastisch :megusta:
      Mach dich nicht unbeliebt...:(
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Original von michimanni
      qft
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      erste chance für guten vorsatz: karfreitag fischgrillen. hoffentlich lässt das wetter paar vernünftige fotos zu
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Da ich ja auch ein Poster der ersten Stunde(n) bin darf der Thread natürlich nicht sterben. Ich hatte mir die beiden Hefte von den letztjährigen Grillmeisterschaften bestellt und daraus das Rezept:

Hähnchenbrust gefüllt mit Mozzarella und Johannisbeergelee gemacht. (Das Gelee war sogar selber gemacht).

Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, da es sehr schnell geht (einfach direkt grillen) und es wirklich lecker ist. Am nächsten Morgen gab es noch ein Sandwich damit und am Abend als Hauptgericht mit Gratin und Gemüse.

Seht selbst:

• Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Omnomnomnom!
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      wo ist denn das gelee? in der füllung oder außen, unter dem schinken? (ist doch schinken?)