Twitch.tv

• Siedepunkt
      Siedepunkt
      Bronze
      Hallo,

die Sache mit Twitch.tv finde ich gut. Ein Lob von meiner Seite. Aber: bitte macht ein Link auf die Homepage oder auf der Coaching Seite zu den Videos, die bereits aufgenommen wurden. Ich habe bestimmt 10 Minuten gebraucht, um dies zu finden.

Um die gesuchten Videos zu finden, ist es auch hilfreich den vollständigen Coaching Namen im Titel zu verwenden. Die ersten fünf Videos, die ich gerade sehe, lauten: PokerStrategy.com Live Coaching. Dann muss ich erst jedes Video anklicken, um herauszufinden, um welches Coaching es sich gehandelt hat.

Danke.
  • 14 Antworten
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Bronze
      Original von Siedepunkt
      Hallo,

die Sache mit Twitch.tv finde ich gut. Ein Lob von meiner Seite. Aber: bitte macht ein Link auf die Homepage oder auf der Coaching Seite zu den Videos, die bereits aufgenommen wurden. Ich habe bestimmt 10 Minuten gebraucht, um dies zu finden.

Um die gesuchten Videos zu finden, ist es auch hilfreich den vollständigen Coaching Namen im Titel zu verwenden. Die ersten fünf Videos, die ich gerade sehe, lauten: PokerStrategy.com Live Coaching. Dann muss ich erst jedes Video anklicken, um herauszufinden, um welches Coaching es sich gehandelt hat.

Danke.

der mann hat so recht:
      -nirgends ne übersicht über die aktuellen vids (oder doch nur gut versteckt?)
      -nichtssagende titel, das geht easy besser

frohe ostern
    • yigga
      yigga
      Bronze
      Original von taschendamenfalter
      Original von Siedepunkt
      Hallo,

Danke.

der mann hat so recht:
      -nichtssagende titel, das geht easy besser

frohe ostern
      Agreed
    • knight200792
      knight200792
      Global
      right
    • lui69
      lui69
      Bronze
      Vielleicht könnte man eine neue Sektion einfügen.

Ähnlich der Videosektion - oder vlt. untergeordnet in der Coachingsektion verlinkt..

Wäre sehr schön - indeed.
    • Supevi
      Supevi
      Bronze

Du musst doch nur schauen, wann das Coaching stattgefunden hat und dann kannst du anhand der Zeit ersehen, welches Video du anschauen willst.
      Dakann es auch zu keiner Verwechslung kommen, da immer nur ein Coaching zu einer jweiligenZeit gestreamt werden kann.

Neu Videoswerden doch weiterhin in der Videosektion hochgeladen. Im twitch-Channel findet man lediglich die Aufzeichnungen der Coachings.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,

unsere gestreamten Coachings findet ihr auf http://www.twitch.tv/pokerstrategy_de
      Die Coachings werden von uns manuell umbenannt - das geschieht auf Grund der Zeitspanne über die die Coachings stattfinden aber nicht instant, meist jedoch am nächsten Tag.
      Übrigens könnt ihr auch auf den Stream selber klicken und kommt direkt auf die oben genannte Seite. Wir machen gerade in unserer russischen Community einen Test mit der Verlinkung und schauen uns an wie erfolgreich das ist und übernehmen es dann für DE.

Grüsse,
      Sven
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Bronze
      WErden die englischsprachigen Videos ebenfalls aufgezeichnet? Falls ja, könnte jemand einen Link posten, wo ich diese finden kann. Danke.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Siedepunkt,

in der englischen Community läuft es soweit ich weiß genau wie in der deutschen Community mit den Aufzeichnungen.

Hier der entsprechende Channel:

http://www.twitch.tv/pokerstrategy_english/

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Bronze
      danke für den Link. Gibt es auch einen Link für die bereits aufgezeichneten Videos?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von Siedepunkt
      danke für den Link. Gibt es auch einen Link für die bereits aufgezeichneten Videos?
      http://www.twitch.tv/pokerstrategy_english/videos?kind=past_broadcasts

Grüße buschips
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Bronze
      super. Danke.
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Bronze
      Weshalb werden Coaching Aufzeichungen bei twitch.tv nach einer Woche gelöscht? Wäre es nicht sinnvoll, diese unbegrenzt aufzubewahren?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Siedepunkt:

Das hat 2 Gründe:

• Twitch löscht Videos automatisch nach ~7 Tagen die wir nicht als Highlight markieren

• Um die echten Highlights nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen, möchten wir wöchentliche Coachings nicht als Highlight speichern - sie finden ja wöchentlich statt. Daher suchen wir uns da ganz gezielt spezielle Themen aus, wie zum Beispiel Coachings zu unseren neuen Artikeln, Equilab, spezielle Gäste etc.
      Vorschläge sind da natürlich auch herzlich willkommen.
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Original von SvenBe
      Hi Siedepunkt:

Das hat 2 Gründe:

• Twitch löscht Videos automatisch nach ~7 Tagen die wir nicht als Highlight markieren

• Um die echten Highlights nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen, möchten wir wöchentliche Coachings nicht als Highlight speichern - sie finden ja wöchentlich statt. Daher suchen wir uns da ganz gezielt spezielle Themen aus, wie zum Beispiel Coachings zu unseren neuen Artikeln, Equilab, spezielle Gäste etc.
      Vorschläge sind da natürlich auch herzlich willkommen.
      Das Paxis Anfänger Coaching das Mittwochs kommt, war schon am darauffolgenden Dienstag gelöscht.

Man sollte die Coachings erst löschen wenn es ein neues gibt, finde ich. Ob das möglich ist, weiß ich nicht.