Ongame Poker - offener Bertrug!?

• kayza
      kayza
      Bronze
      arloov im gold leaderboard ist doch schonwieder dasselbe, sitzt auch immer mit denselben 4 in 5-max SnGs

keaddle ist einer davon, beide sowohl im Silber als auch im Gold auf den vorderen Plätzen.

Bin mal gespannt.
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Screennames:

arloov
      stepandr
      PolarushGR
      keaddle
      zakivik

Alle erst ein paar games (~120), alle auf den vorderen Plätzen in beiden Leaderboards. Vielleicht gibt das auch mal einer weiter. Wenn ich die 800 Bucks nicht bekomme, werd ich unnormal ausrasten.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey kayza,

ich habs intern weitergeleitet und gehe davon aus, dass auch das von uns an Ongame herangetragen wird.

Viele Grüße
      Tobi
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Danke, ich denk das wird dann schon passen, war einfach zu offensichtlich.

Andere Frage:

Ich hab halt zeitnah gescoped, weil ichs direkt mitbekommen habe. Nachdem sie aber vorne im Ranking waren, haben sie einfach jeder nochmal 50 SnGs gespielt und dabei zig BIs gedropped, so dass ich ohne Premium die betreffenden SnGs garnichtmehr bei Sharkscope aufrufen konnte. Gibt es ausser sharkscope noch ne Möglichkeit Turnierverläufe, insbesondere Endplatzierungen und Teilnehmer nachzuvollziehen? Ich möchte ja glauben, dass Ongame schon von alleine vernünftig prüft, aber trotzdem schau ich lieber selbst mal.
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      ich würde erstmal abwarten, ongame hat ja viel mehr infos als sc. generell sollte man bei bot und collusion verdacht die screennames nicht einfach ausschreiben, die leute googeln sich dann einfach selbst. also irgendwie mit zeichen dazwischen unkenntlich machen.
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Hat die Nachfrage schon etwas ergeben? Pokerheaven schreibt sie dürfen keine Infos geben, Ongame antwortet garnicht.
    • 1
    • 2