[Coaching] Sit and Go [Fortgeschritten] mit TheNose & Lluq

• lui69
      lui69
      Bronze
      Wie immer, ohne viele Kommentare, aber dennoch sehr lobenswert..
      daher..

Nice Team, der LLuq und die Nose..

Ich mag die sehr interaktiven und kritischen Diskussionen - welche auch unter den Coaches geführt werden.

Weiter So! mehr und so!

Grüße
      Lui
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Das sollte eigtl hier rein :)
      Original von LuckyNumberSlevin
      hier hat sich offensichtlich länger niermand mehr zu wort gemeldet. ich hatte es ja neulich schon mal während des coachings angemerkt, aber hier dann nochmal in schriftlicher form: ich würde mir mal ein theoriecoaching zum ICM und umgang mit dem ICM-Trainer wünschen. bitte aber auch um rechtzeitige ankündigung hier, da ich nicht jedesmal dabei bin.
    • lui69
      lui69
      Bronze
      Hi,

Heutiges Thema - handreview eines Users.

Hat mir gut gefallen - gerne wieder.

Grüße
    • Qinii
      Qinii
      Bronze
      Liveplay ist imo die beste Art eures Coachings. :f_grin:
    • SeriousF
      SeriousF
      Gold
      War sehr sehr unterhaltsam und ein bisschen was hab ich auch gelernt :P
    • teKsenX
      teKsenX
      Bronze
      war lustig heute, hatte den ein oder andren lacher das coaching heute, inhaltlich sind die ja eigentlich immer top.
    • lui69
      lui69
      Bronze
      Hallo,

heutiges Coaching war ziemlich scheiße.

Wie immer machen Lluq und Nose einen TopJob, jedoch kann auch der beste Coach, nichts gegen techn. und qualitative Handicaps angehen.

Bitte pokerstrategy, nutzt einen andere Streammöglichkeit.

1. Die Qualität ist eher minderwertig.
      2. Der Download scheint nicht sehr schnell zu sein. Man hat ständige Aussetzer im Ton, und der Delay ist absolut krass - teilweise im 10 SekundenMaßstab.
      3. Die krasseste Einschränkung ist jedoch eine Werbung in Form von 2 Blöcken a 20-30 Sekunden, welche alle 5 Minuten läuft.. Ab und an mal eine Kurzeinblendung von 18 Sekunden und dazu einen Clip, welche man nach 10 Sekunden abbrechen darf...

Das Spektrum reicht von Filmtrailern bis hin zu ! Achtung ! Scheidenpilzcreme.. welche sicherlich eine Daseinsberechtigung hat, jedoch die Zielgruppe und die Streuung.. nicht gerade gut gewählt ist..

Absolutes NOGO ! :s_mad:
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von lui69
      Hallo,

heutiges Coaching war ziemlich scheiße.

Wie immer machen Lluq und Nose einen TopJob, jedoch kann auch der beste Coach, nichts gegen techn. und qualitative Handicaps angehen.
      Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.

Die Coaches leisten sehr sehr gute Arbeit!

Aber wegen der zahlreichen nervigen Werbespots habe ich das coaching vorzeitig verlassen. So macht es wirklich keinen Spaß.

Und mir fehlt so jegliche Motivation, mir wieder einen höheren Status zu erspielen.

Liebe Güße

Christian
    • ENEMYfu
      ENEMYfu
      Bronze
      Coaching heute war super, vorallem mit viel Humor und gut dummen Moves von verschiedenen Villians, war Unterhaltung pur und waren ja auch paar interessante Spots dabei.

Zudem kam ja die Idee für ein Bankrollbuilding-Projekt, inwiefern genau das abläuft stand ja nicht fest. Ich wäre daran stark interessiert, vorallem weil ich denke, dass viele Silber-Leute hier bei den Micro/lowlimit sng's sind und man somit einiges für sich selber dann auch mitnehmen könnte. Zudem hat die Nase ja, wie er sagt, weniger Erfahrungen im SH Bereich, sodass er dort sich auch weiterbilden könnte.

Kurz zu mir :

Hatte vor 2 Jahren schonmal gepokert im SnG Bereich, hatte dann die 7$ SnG's beat auf stars, jedoch durch freundin+sport etc keine Zeit für Poker gefunden und ausgecasht. Nun wieder vor einer Woche angefangen und spiele immoment auf 24h die Micro SnG's. Die Grundlagen sind noch da, bin mir aber oft in Heads-up und Postflop-Momenten unsicher, was denke ich vielen hier so geht.

Was ich hier noch sagen muss : Ich hab die Nase lieb und er ist der beste :coolface:
    • Ziegenbock99
      Ziegenbock99
      Silber
      eine Serie, bei der die Limits chronologisch hochgespielt werden, wäre meines Erachtens nach am sinnvollsten. Man könnte pro BI einfach ca 2 Trainingseinheiten machen und nächstes mal dann upmoven...
    • ENEMYfu
      ENEMYfu
      Bronze
      Original von Ziegenbock99
      eine Serie, bei der die Limits chronologisch hochgespielt werden, wäre meines Erachtens nach am sinnvollsten. Man könnte pro BI einfach ca 2 Trainingseinheiten machen und nächstes mal dann upmoven...

Vllt. als eine Art Projekt ala von 50Euro zu 500Euro? Würde auch pro Tag 30+ SnG's volume spielen.
    • Ziegenbock99
      Ziegenbock99
      Silber
      Original von ENEMYfu
      Original von Ziegenbock99

Vllt. als eine Art Projekt ala von 50Euro zu 500Euro? Würde auch pro Tag 30+ SnG's volume spielen.
      würde eher ein race bis 5k vorschlagen :D und dann zB bei 1,5er sngs mit 150$ starting also chillige 100 buy ins sind immer gut
    • niker19
      niker19
      Bronze
      was wird gereviewed nächste woche?
    • lui69
      lui69
      Bronze
      Sehr schön,

absolut , wie immer, und as always!

Heutiges PPC war wie immer klasse.
      Ich denke dem Schüler und den Zuhörern hat es sehr gut gefalleb und wirklicher jeder
      konnte etwas mitnehmen.

BTW: krass überzogen, fast wie immer - dafür nen special things!

Mfg
    • niker19
      niker19
      Bronze
      gutes coachning.
      manchmal zu lange bei einer hand geblieben;)

aber pls mehr 6max reviews!!!
    • Fe2000
      Fe2000
      Bronze
      Was ist Thema heute =) ?
    • lui69
      lui69
      Bronze
      Muss nun posten..

Vielen Dank fürs Coaching!
      Wie immer nice und absolut empfehlenswert..

Special Thanks to the Nose!
      Ich kann nun beruhigt und mit gutem Gewissen schlafen und das "awww" wird noch nachklingen..

Mfg ^^
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Sorry für die technischen Probleme heute. UStream will irgendwie nicht so...
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      was ist denn morgen thema?
    • Fe2000
      Fe2000
      Bronze
      Nose, ich hab dir mal 5HHs für morgen geschickt. Hoffe sie sind angekommen. Hast ja bisher nicht geantwortet :( ^^

lg