Mario Barth - Freundin

    • Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      Dabei seit: 11.07.2007 Beiträge: 379
      Hat einer schonmal ein Bild von der im Netz gefunden ?
      Mal abgeshehen davon, dass ich Mario Barth genial finde und ich mir jedes Mal in die Hose pisse, vor lachen, hab ich noch nie ein Bild von seiner Freundin gesehehen. Auch bei den ganzen Verleihungen und Veranstaltungen ist die nie dabei....hat der überhaupt eine ???? Ist vielleicht alles nur Show...=) (wenn auch eine sehr gute ---> verschwörungstheorie any one =) )

      Klar kann man versuchen die von der Öffentlichkeit abzuschirmen, um sie nicht dem Medienrummel auszusetzen, aber das gelingt doch nur in den seltensten Fällen. Irgendwann gelingt nem Fotografen doch immer ein Schnappschuss.

      Ich will wissen wie die aussieht !!! :evil:
      Wenn man die Programme so hört, will ich auch mal ein Gesicht damit verbinden.
  • 72 Antworten
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Dabei seit: 21.01.2005 Beiträge: 1.463
      ich bezweifle, dass seine freundin so is, wie er in den shows von ihr redet
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2006 Beiträge: 1.200
      Mir wurde von nem Bekannten der in einem Bremer Kino arbeitet erzählt, dass er die beiden schon öfter dort gesehen hat. Kann also gut sein, dass sie dort wohnt.
      Ansonsten kann ich mal einen seiner Autoren den ich gut kenne mal nach nem Bild von ihr fragen.
      Kein Bild zu haben ist aber nichts ungewöhnliches oder hast Du schonmal Raabs Freundin oder eines ihrer beiden Kinder gesehen?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 19.868
      Naivität beim TV schauen sollte komplett abgestellt werden!
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2006 Beiträge: 2.059
      ich glaub es darf der Ehepartner von Persönlichkeiten die in der Öffentlichkeit stehen keine Photos veröffentlicht werden wenn sie darauf privat gezeigt werden. So lange sie also nicht mit ihm auf 'ner Veranstaltung erscheint gibt's wohl auch kein Photo. Kann das sein?
    • Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      Dabei seit: 11.07.2007 Beiträge: 379
      Original von hornyy
      Naivität beim TV schauen sollte komplett abgestellt werden!
      Sach sowas nicht..... :D

      Hat ja keiner gesagt, dass ich ihm abkaufe, dass das alles so 1:1 passiert, was er uns da erzählt....
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Dabei seit: 21.03.2006 Beiträge: 33.551
      Original von hornyy
      Naivität beim TV schauen sollte komplett abgestellt werden!
      #2

      Atze Schröder trägt ne Perücke und heisst eigtl Hubertus Albers und über Farin Urlaub weiss man gar nichts dabei hat er afaik ne Frau und Kinder.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.188
      Original von ZarvonBar
      Original von hornyy
      Naivität beim TV schauen sollte komplett abgestellt werden!
      #2

      Atze Schröder trägt ne Perücke und heisst eigtl Hubertus Albers und über Farin Urlaub weiss man gar nichts dabei hat er afaik ne Frau und Kinder.
      ne oda? dacht das haar wär echt :O

      achja btw: ich glaub lilo wanders is gar keine frau :O
    • Mikey226
      Mikey226
      Bronze
      Dabei seit: 05.12.2006 Beiträge: 59
      mario bart ist der unlustigste spast der welt :tongue:
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 15.517
      Original von Mikey226
      mario bart ist der unlustigste spast der welt :tongue:
      er ist zwar größtenteils unlustig aber immer noch besser als sowas wie Ausbilder Schmidt oder Johann König!

      Geilste mario barth parodie: SWITCH!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Dabei seit: 21.03.2006 Beiträge: 33.551
      Original von infernogott
      Original von ZarvonBar
      Original von hornyy
      Naivität beim TV schauen sollte komplett abgestellt werden!
      #2

      Atze Schröder trägt ne Perücke und heisst eigtl Hubertus Albers und über Farin Urlaub weiss man gar nichts dabei hat er afaik ne Frau und Kinder.
      ne oda? dacht das haar wär echt :O

      achja btw: ich glaub lilo wanders is gar keine frau :O
      Das mit der Lilo hat dir doch der Teufel gesagt!
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Dabei seit: 15.02.2005 Beiträge: 11.188
      Original von Denz
      Original von Mikey226
      mario bart ist der unlustigste spast der welt :tongue:
      er ist zwar größtenteils unlustig aber immer noch besser als sowas wie Ausbilder Schmidt oder Johann König!

      Geilste mario barth parodie: SWITCH!
      schuhe kofen? kennste dette? schuhe kofen mit der freundin? klassiker! :D :D
    • Tisto
      Tisto
      Bronze
      Dabei seit: 16.12.2005 Beiträge: 100
      Finde den Spätpupertären Humor von Mario Barth echt Langweilig. Finde nur Krass das der Man mit sowas Geld verdient.
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Dabei seit: 04.03.2006 Beiträge: 5.660
      Original von Tisto
      Finde den Spätpupertären Humor von Mario Barth echt Langweilig. Finde nur Krass das der Man mit sowas Geld verdient.
      ach mario bart is doch der einzige deutsche comedian über den man lachen kann. sonst gibts ech nur vollpfosten.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Dabei seit: 21.03.2006 Beiträge: 33.551
      Original von sandman2080
      Original von Tisto
      Finde den Spätpupertären Humor von Mario Barth echt Langweilig. Finde nur Krass das der Man mit sowas Geld verdient.
      ach mario bart is doch der einzige deutsche comedian über den man lachen kann. sonst gibts ech nur vollpfosten.
      #2

      Und das sagt mehr über die anderen deutschen Komiker als über Mario Barth aus. :/
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Dabei seit: 19.04.2006 Beiträge: 13.467
      also der kollege barth kommt doch aus berlin und geht nich nach bremen oder?
      ich glaube schon das die geschichten recht glaubwürdig sind. zum beispiel wie er bei der Herman'schen Skandalsendung bei Kerner dabei war - da hat er auch lustsche geschichten erzählt die laut seiner aussage in noch keinem programm sind weil sie erst kürzlich passiert sind.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Dabei seit: 21.03.2006 Beiträge: 33.551
      Original von sb22
      also der kollege barth kommt doch aus berlin und geht nich nach bremen oder?
      ich glaube schon das die geschichten recht glaubwürdig sind. zum beispiel wie er bei der Herman'schen Skandalsendung bei Kerner dabei war - da hat er auch lustsche geschichten erzählt die laut seiner aussage in noch keinem programm sind weil sie erst kürzlich erfunden wurden.
      FYP

      Leute lasst euch doch nicht vom Fernsehen verarschen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Dabei seit: 19.04.2006 Beiträge: 13.467
      zarvon,obs nun erfunden is oder wirklich passiert is - zum beispiel die geschichte mit der jalousie im schlafzimmer die er bei kerner erzählt hat. es klingt glaubwürdig und hätte wirklich passieren können. und darauf kommts ja an - letztendlich interessierts den fuchs (und wayne) obs echt passiert is oder nich,hauptsache man kann lachen
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Dabei seit: 03.08.2006 Beiträge: 2.805
      Mario Barth war beim ersten mal hören lustig. Mittlerweile kann man aber jeden Witz schon erahnen. Ich weiss echt nicht wie der ne eigene Tour amchen kann, 90 Minuten nur die untersten Frauenwitze in abgewandelter Form und in Geschichten umgewandelt ist doch nichts was auf dauer erfolg haben kann. Aber nunja anscheinend doch.
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Dabei seit: 15.07.2006 Beiträge: 1.642
      Mario Barth suckt.
      Der ganze deutsche Comedy Mist ist Scheisse.
      Nur Simon Gosejohann(kein Plan wie man den Kerl schreibt...) in Comedy Street ist lustig (wenn der mit seinem Riesenpenis spazieren geht lol)