Programm fürs Coaching Stats

• ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Arngrim
      da du glaube ich auf der suche nach sinnvollen tools bist: imo koennte man pokerstove sehr erweitern und verbessern, keine ahnung ob das bei dir im rahmen des machbaren liegt
      Na, das ist doch mal 'ne Herausforderung ;)

Klar ist das im Rahmen des Machbaren - das größere Problem ist immer die ZEIT ;) Was für Verbesserungsvorschläge hast Du denn so?
      ich hätte da einen:

vpip + pfr eingeben und er zieht pft von vpip aus um die call range zu bekommen
    • hazz
      hazz
      Black
      jo, also nicht nur 1 regler sondern mindestens 2, wo man links und rechts eingrenzen kann. dann einfacher zugriff auf die hands. bestimme ranges als presets abspeichern. da gibts denke ich noch ein paar andere sachen. besonders interessant waere natuerlich eine art rueckwaertssuche, die dir die grenzwertigen haende anzeigt, mit denen du noch eine bestimmte equity erreichst. und equityanzeige bis zum flop/turn/river, nicht nur die allin-equity bis zum river. denke da gaebe es noch 1-2 sachen, besonders auch von leuten, die damit schon laenger arbeiten als ich.

wo es schon wieder heikler wird waere das ganze mit PT daten zu verbinden und quasi "live" zu benutzen.
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von ciRith
      ich fände es sehr nice wenn es so ne art overlay (PA / PO) geben würde bei der man am anfang der coaching session die werte der spieler eingeben könnte (coach gibt sie durch, wenn er welche hat)
      meinungen?
      Wie wäre es mit einem Screenshot?

• ciRith
      ciRith
      Bronze
      du meinst als alternative?
      den müsste man immer runterladen und sieht den auch nicht immer.. bei 1 tisch der weg geht muss nen neuer screen her.. find ich ehr mäßig gut
    • 1
    • 2