Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[altes Thema] No-Limit Anfängerkurs [inklusive Link zum neuen Thema]

• Zabagad
      Zabagad
      Global
      Original von dafloh
      Bei der obrigen hand geh ich nur Raise/Broke wegen 3-bet pot und weil da mein TPTK als Monster zählt.
      So sehe ich das auch - TP/TK im normal geraisten Pot gegen eine Potdonk ist erstmal ein Fold.
      Natürlich gibt es immer Kanidaten die so einen Bluff machen - das geht dann aber nur über Reads und Notes. Default Fold...

P.S.: Deine fear kann ich voll nachvollziehen - geht mir auch immer so :D
      Ist halt immer ein dummes Gefühl, wenn man zum Bsp. mit einem Set broked und der andere dann den Flush zeigt. Man kommt sich dann immer wie ein Fisch vor...
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von dafloh
      paxis mal allgemein zu monochromen boards...

wenn die hand nicht 3-bet pot wäre trotzdem, bei monochromen board wie madehand spielen?

würdest du auch 2/3 callen oder nur weils 1/2 ist? ich glaube ich lauf da immer in nen flush rein und hab bisschen zu viel schiss... selektive wahrnehmung und so :)

monochrome boards sind eher trocken anzusehen oder? und V hat zu 1/4 den Flush?!
      Ich würde gegen die Donk von Gegner im raised Pot mit einem TP bis zu 2/3 callen, bei einer größeren Donk folden.
      Es ist auch nicht wirklich trocken, schließlich gibt es viele One Card FDs, aber wir müssen dennoch auf Potcontrol gehen und den Flop erst mal callen, Turn dann ebenfalls noch mal bis 2/3 potsize callen und am River bis 1/2 Potsize.

Falls es weitere Fragen dazu gibt, einfach stellen = )
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      so ich nehme endgültig KK aus meiner allin range raus . hab -ev auf 100k hands mit denen weil ich IMMER in diese scheiß´AA reinlaufe

ps: das komische nie anders rum ichglaubs nicht ...
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Hab jetzt 4 Stunden dein Video mit 50kb/s-Begrenzung runtergeladen und jetzt geht's nicht. 200 Puls hab ich^^
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Ich hab uploadet premiumacc auf lebenszeit^^
      Ich saug das dann mit voller Leistung =p
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Also, bei mir geht's mit dem Media Player nicht und VLC sagt mir: "VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "FMVC" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern."
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Könnte am Codec liegen die zur Aufnahme verwendet wurde^^
      Habs noch nicht probiert.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Bei mir funktioniert das Vid leider auch nicht da der Codec nicht abgespielt werden kann.
      Du hättest das Vid also noch umwandeln oder Rendern müssen =/
    • dafloh
      dafloh
      Bronze
      Original von Zabagad
      Original von dafloh
      Bei der obrigen hand geh ich nur Raise/Broke wegen 3-bet pot und weil da mein TPTK als Monster zählt.
      So sehe ich das auch - TP/TK im normal geraisten Pot gegen eine Potdonk ist erstmal ein Fold.
      Natürlich gibt es immer Kanidaten die so einen Bluff machen - das geht dann aber nur über Reads und Notes. Default Fold...

P.S.: Deine fear kann ich voll nachvollziehen - geht mir auch immer so :D
      Ist halt immer ein dummes Gefühl, wenn man zum Bsp. mit einem Set broked und der andere dann den Flush zeigt. Man kommt sich dann immer wie ein Fisch vor...
      eben ne hand gehabt AKo im 3-bet pot ...
      A42 rainbow kommt ... der midstack stellt donkt all-in ich call er zeigt 55 und natürlich kommt aufn turn die 3 ... :)
      quod erat demonstrandum :D

@ paxis
      danke für die schnellen antworten :)
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      hmm verstehs nicht. Ist avi warum geht das nicht. Codec von Camstudio heißt FM Screen Capture sonst kp
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      .avi ist eben nicht gleich .avi.
      Das liegt einfach daran das es verschiedene Codecs gibt und eben nicht jeder Codec bei den Playern unterstützt wird.
      Den Codec den du genommen hast ist wahrscheinlich fürs Aufnehmen entwickelt wurden und nicht fürs abspielen, deswegen muss man das erst noch konvertieren.
    • dafloh
      dafloh
      Bronze
      ich habe lossless v 1.5
      http://bit.ly/Sclmdg
      3. link ist ein youtube tutorial... bei mir geht er gut

kannste gut so einstellen dass er pro minute 6 mb brauch
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      hab hier zum test zwei andere codecs kleine videos :

http://ul.to/xs7i6dro

http://ul.to/cck41zsx

nur zum testen ob die beiden bei euch funken
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Hab das erste Video gesaugt und geht ohne Probs = )
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      so wenn ich jetzt rausfinde wie man konvertiert dann stell ich das neu rein
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Du wirst nicht von dem einen Codec zu dem anderen so einfach konvertieren können.
      Wenn dann musst du von einem Format zum anderen konvertieren.
      Am leichtestens wäre es also, wenn du neue Videos mit dem neuen Codec aufnimmst.

Ps.:
      Nicht vergessen heute Abend 19 Uhr Coaches vs Community mit nikonyo und mir, ihr könnt auf PokerStars NL 2 for the Fun live gegen uns im Coaching zocken.
      Am Anfang des Coachings gibts noch eine Liveverlosung vor der Webcam!
    • d0LL4r1990
      d0LL4r1990
      Bronze
      Ich mache gleich eins aber nur mit Stats. Vielleicht hat ja ein anderer User lust eins ohne zu machen.
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Original von Paxis
      Ps.:
      Nicht vergessen heute Abend 19 Uhr Coaches vs Community mit nikonyo und mir, ihr könnt auf PokerStars NL 2 for the Fun live gegen uns im Coaching zocken.
      Am Anfang des Coachings gibts noch eine Liveverlosung vor der Webcam!
      Schön die Fisch-Coaches auf NL2 zerlegen!
      [Spoiler] :coolface: [/spoiler]
    • guttunge
      guttunge
      Silber
      so, für alle die es interessiert mal ein lagebericht:

ich hab mein erstes ziel erreicht und mir die bankroll für erste gehversuche auf NL5 erspielt!
      das ziel war von den ursprünglich $60 auf min. $125 zu kommen und min. 50k hände auf NL2 zu spielen.

aktuelle bankroll: $127,81
      hände: 50116

den graphen hänge ich euch auch an

• Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      :s_thumbsup:

Na also dann hat es sich ja für dich gelohnt dran zu bleiben = )
      Schöner Graph.