Da spielt man mal wieder kurz einen einzigen Tisch (NL 200) um sich so langsam an das neue Limit zu gewöhnen und von scared money trotz richtig solidem BRM runterzukommen und auf einmal seh ich kurz wie einer JJ zeigt, der andere AA, dann dieses perfekt dazu passende Board und das BBJ Popup.
Ich fühle nichts. Alles ganz normal. Auf dem Popup bemerke ich, dass tatsächlich die zwei Spieler, die gerade die Hand gezeigt haben darauf stehen. Noch bin ich mir unsicher, ob ich wirklich was gewonnen habe (damit ich mich ja nicht zu früh freue

)Ich schließe das Popup, sehe dass nur noch 100 K im Jackpot sind statt 500 K. Dann schreibe ich in den noch leeren chat sowas wie Jackpot!!! und ty guys!!!!!!! Scheinbar haben die anderen es noch weniger geschnallt als ich und sind so paralysiert und nichts wahrnehmend, dass sie noch ein paar Hände weiterspielen. Dann der Blick auf den Kontostand. Tatsache, da ist irgendwie ein klitze kleines bisschen mehr drauf
Danach freue ich mich, aber komischerweise tatsächlich viel weniger als nach dem ersten größeren MTT Sieg oder dem neuen Rekordpot. Ich habe einfach nichts geleistet dafür. Irgendwie seltsam. Ich denke sogar kurz: schade, dass ich nicht die Hand verloren habe, obwohl die gerade gewonnene Summe mein gesamtes Vermögen übersteigt!!!
Das ist so un REAL und unfassbar, dass gerade ich den richtigen Tisch ausgewählt habe und im richtigen Moment dort sitze!
An dieser Stelle sei außerdem passend zu meiner seit kurzem ohne BBJ- Gewinn 5 stelligen BR und diesem unfassbaren Gewinn ein DANKE, dass ihr mich zum Pokern gebracht habt, PS.de, sehr angebracht!!!
Außerdem noch ein riesen Glückwunsch an die anderen an meinem Tisch, falls einer von PS.de ist.
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with 7

, 4
MP2 raises to $7.00, MP3 calls $7.00, CO calls $7.00,
3 folds.
Flop: ($24.00) J

, A

, J
(3 players)
MP2 checks, MP3 checks, CO checks.
Turn: ($24.00) K
(3 players)
MP2 bets $15, MP3 calls $15.00,
CO folds.
River: ($54.00) A
(2 players)
MP2 bets $35,
MP3 raises to $70.00,
MP2 raises to $459.53 (All-In),
MP3 raises to $162.45 (All-In).
Final Pot: $675.98
Results follow (highlight to see):
MP2 shows [ As, Ac ] four of a kind, Aces
MP3 shows [ Jd, Js ] four of a kind, Jacks
MP2 wins $297.08 USD with four of a kind, Aces.
MP2 wins $375.40 USD with four of a kind, Aces.
Vielen Dank für eure Glückwünsche, falls welche kommen! Ihr hättet es genauso verdient wie ich!!!