Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Leaderboard: April Ergebnisse sind da

• 42 Antworten
    • hanni0
      hanni0
      Bronze
      Ich hab noch ein paar Fragen:
      Wie wird das mit den Posts gewertet?
      Zählen alle Post in einem Monat die ich abgeben hab oder zählt pro Hand die ich bewertet jeweils ein Post.?
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Leaderboard Dezember 2014

Unglaublich: Die Top40 haben diesen Monat 1485 Posts produziert. Bei durchschnittlich 3min pro Post wurde damit nur von euch bereits über 74 Stunden über Poker nachgedacht. #10.000 Stunden Regel

Herzlichen Glückwunsch an Schnicker, der die Schallmauer von 100 Posts durchbrochen hat und sich damit auch gleichzeitig den ersten Platz sicherte.

Platz 1: Schnicker
      Preis: Du hast die Wahl zwischen einem PokerStrategy.com Hoodie oder dem Lieblingsfilm eines Fixed Limit Weltklassespielers auf DVD.

Platz 2: viktoalia
      Preis: Gold Status (Upgrade +2)

Platz 3: 00Visor
      Preis: Platin Status (Upgrade +1)

Alle drei Gewinner dürfen bis zum 01.03.2015 den folgenden Avatar tragen :)

Der zufällig verloste PokerStrategy.com Hoodie unter den Top40 geht an die Nr. 31. Herzlichen Glückwunsch an Haiwen!
      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Achtung:
      Schnicker und Haiwen: bittet meldet euch bei mir im Community-Tool, damit ich weiß wohin ich die Preise schicken soll.

Die meistgelesenen Handdiskussionen im Dezember

AQ 3bet broke am Turn mit TPTK - 630 Aufrufe
      Villain geht in einem SNG für 50BB preflop All-in und wir haben QQ... - 406 Aufrufe

Und für alle Freunde unserer Highlight-Threads

Der aggressive Kaugummi-Approach - 1600 Aufrufe
      Das Besondere an dieser Hand: Es herrscht zur Zeit immernoch Gleichstand, ob das Play denn jetzt gut oder schlecht war:

• Aber auch unser neuer MTT-Coach subito2k hat ein Highlight geschaffen.
      Jürgen Klopp is not amused
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @hanni0

Es zählen alle Posts :)
    • kofiannan1988
      kofiannan1988
      Bronze
      Mich würde mal interessieren was euer Qualitätsstandard ist, wenn ihr anscheinend nur ne easy Abfrage macht wer in den Handbewertungsforen etwas gepostet hat?
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey kofiannan,

zur Zeit schaue ich mir die Posts der Gewinner des Leaderboards an und prüfe, ob die Posts überwiegend:
      • hilfreich und konstruktiv waren
      • fachlich ok waren
      • und Bereitschaft zur Diskussion bestand.
      • kein Spam waren

Das war bei allen Gewinnern gegeben und darum haben sie die Preise gewonnen.
      Vielleicht lässt sich später eine weitere Dimension einbauen, wenn wir auch Likes im Leaderboard berücksichtigen. Dafür kann ich dir aber noch keine genaue Timeline geben :/
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Kleiner Zwischenstand zur Motivation für Januar

Haben also 12 Tage vor Erreichen der Deadline schon einen neuen Rekord :)
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Leaderboard Januar 2015

Total Posts: 2018
      Wachstum gegenüber letztem Monat: +36%

Wow. Vielen Dank an alle Poster! 36% ist eine massive Steigerung gegenüber dem schon sehr guten Dezember! Möge sich euer Engagement an den Tischen in bare Münze umwandeln lassen.

Platz 1: viktoalia
      Preis: Du hast die Wahl zwischen einem PokerStrategy.com Hoodie oder dem Lieblingsfilm eines Fixed Limit Weltklassespielers auf DVD.
      Nach einem zweiten Platz im Dezember nun also der Sieg für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2: PaetrickSeiMurda
      Preis: Gold Status (Upgrade +2)
      Wow. Volumen verdoppelt und dann auch noch aktiv $200 Turniere grinden! Congrats!

Platz 3: TobiasNRW
      Preis: Platin Status
      Ein Urgestein und eine Legende in unseren Handdiskussionen taucht in unserem Leaderboard auf. Das freut uns natürlich! Viel Spaß als Platinmember :)

Alle drei Gewinner dürfen bis zum 01.04.2015 den folgenden Avatar tragen :)

Der zufällig verloste PokerStrategy.com Hoodie unter den Top40 geht an die Nr. 23. Herzlichen Glückwunsch an Zatox11! Wenn du verrätst wofür die "11" in deinem Nick steht, gehört der Hoodie dir!

Achtung:
      viktoalia & Zatox11: bittet meldet euch bei mir im Community-Tool oder Skype, damit ich weiß wohin ich die Preise schicken soll.

Die meistgelesene Handdiskussion im Januar

(nl2) BAD BEAT oder schlecht gespielt?
      63 Antworten und 2389 Klicks. Das ist mehr als jeder Highlight-Thread zur Zeit!
      Unter anderem finden sich hier auch ganze Strategieartikel von eroticjesus

This move is correct! [Hand gegen PokerSnowie]
      Ist hier der Must-Read des Monats. PokerSnowie demonstriert eine sehr interessante Barrel-Strategie von der wir vermutlich alle viel lernen können.

Vielen Dank an die Community für die tollen Beiträge und Diskussionen im Januar!
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      Gratulation an viktoalia, PaetrickSeiMurda und TobiasNRW für die Treppchenplätze. :f_thumbsup:
    • Tackleberry
      Tackleberry
      Bronze
      Ganz großes Lob an alle aus dem Leaderboard, well done!! Und viele ausgezeichnete Beiträge dabei gewesen, so macht es Spaß gemeinsam zu arbeiten! Weiter so. :f_thumbsup:
    • viktoalia
      viktoalia
      Bronze
      Danke an euch für eure mühe diese aktion zu gestalten. :)
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Glückwunsch an die Gewinner!
      Freut mich, dass sich in den Toprängen einige MTTler finden =)

Gruß,
      Asaban
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey!

Liebe Grüße aus China an alle, die auch im Februar fleißig Hände gepostet und diskutiert haben. Leider ist das Internet hier sehr langsam und ich werde die Ergebnisse für Februar erst am 11.03 bekannt geben können, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!

Bis dahin also bitte noch gedulden!

Beste Grüße
      Arne
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Leaderboard Februar 2015

Total Posts: 2208 (Vormonat 2018)
      Wachstum gegenüber letztem Monat: +9%

Unglaublich. Ein weiterer Rekordmonat! Nach den +36% von Dez -> Jan., nun nochmal eine Steigerung! Freut mich sehr und ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die hier die Handbewertungen mit Leben füllen.

Platz 1: HerryGER zaubert sich an die Spitze des Leaderboards!
      Preis: Du hast die Wahl zwischen einem PokerStrategy.com Hoodie oder dem Lieblingsfilm eines Fixed Limit Weltklassespielers auf DVD. Dazu gibt es natürlich ein Status-Upgrade +2.
      Im Januar noch mit 87 Posts der Siegereherung aus nächster Nähe nur zugeschaut jetzt der ultimative Erfolg. Du bist am heutigen Tag der produktivste Poster in der Geschichte unseres Leaderboards! Respekt!

Platz 2: TobiasNRW
      Preis: Diamond-Status

Toller Erfolg! Du hast dein Volumen gegenüber dem Format nochmal deutlich gesteigert und gezeigt, dass es auch im FL reichlich zu diskutieren gibt. Vielleicht klappt es im nächsten Monat mit Platz 1 :)

Platz 3: fiveseven
      Preis: Silberlevel

Herzlichen Glückwunsch du hast dich vom fünften auf den dritten Platz vorgeschossen! Gute Leisutng und schöne Steigerung! Keep the good work.

Der zufällig verloste PokerStrategy.com Hoodie unter den Top40 geht schon wieder an die Nr. 23!! (rigged?!) Herzlichen Glückwunsch an jiedag91!

Achtung:
      HarryGER & jiedag91: bittet meldet euch bei mir im Community-Tool oder Skype, damit ich weiß wohin ich die Preise schicken soll.

Macht es Sinn unsere Nuts hier wie einen merkwürdigen Bluff aussehen zu lassen?
      Die eigene Hand nach dem Gegenteil auszusehen zu lassen, was sie eigentlich ist, ist prinzipiell keine schlechte Idee. Weiß man in etwa wie der Gegner denkt, könnte man fast von einem totsicheren Tipp sprechen.
      So denken zumindest viele, aber oft ist es fragwürdig und in der heutigen Hand interessant.

Vielen Dank an die Community für die tollen Beiträge und Diskussionen im Februar!
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Morgen kommen die Ergebnisse für März raus :)
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Leaderboard März 2015

Total Posts: 1602 (Vormonat 2208)
      Jungs, Jungs, Jungs - Es ist noch zu früh für das Sommerloch!

Im März liegen wir zwar noch über den Dezemberergebnissen, aber haben schon einen quantitativen Rückgang zu verzeichnen. Das bedeutet für euch, dass es im April einfacher ist in die Top40 und vielleicht sogar aufs Treppchen zu kommen. Vielen Dank für die 1600 Beiträge und vielen tollen Diskussionen. Einfach Klasse wie sich hier geholfen wir und wie wenig Threads ohne Diskussion bleiben.

Platz 1: Talisker74!
      Preis: Du bist zukünftig Besitzer eines PokerStrategy.com Hoodies und dazu habe ich dir den Diamond-Status gegeben!
      Vielen Dank für deine gigantische Hilfsbereitschaft im Forum und natürlich auch vielen Dank, dass du uns jeden Tag an einen so hervorragenden Whisky erinnerst! Top Leistung und völlig zu Recht geht der Sieg diesen Monat an dich!

Platz 2: 00Visor
      Endlich wieder im Leaderboard auf dem Treppchen vertreten. Auch dir nochmal an dieser Stelle vielen Dank für deine große Aktivität über so lange Zeiträume. So viele kompetente und hilfsbereite Beiträge! Durch Mitglieder wie dich funktioniert eine Learning-Community!

Platz 3: HarryGER
      Preis: Und da ist auch der Diamond Status für dich!
      Wow! Und schon wieder im Leaderboard! Super Beiträge und starkes Volumen. Ich hoffe, dass es dir auch an den Tischen viel bringt!

Der zufällig verloste PokerStrategy.com Hoodie unter den Top40 geht an die Nr. 32!! (Das ist 23 - was in den letzten beiden Monaten kam - rückwärts! rigged?!) Herzlichen Glückwunsch an Illmatic1402!

Achtung:
      Talisker74 & Illmatic1402: bittet meldet euch bei mir im Community-Tool oder Skype, damit ich weiß wohin ich die Preise schicken soll.

Vielen Dank an die Community für die tollen Beiträge und Diskussionen im März!
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Leaderboard April 2015

Total Posts: 2210 (Vormonat 1602)
      Große Klasse! :sfishg: :sfishg: Wir sind zurück! +38% und zwei Posts mehr als im Februar bedeutet, dass wir einen neuen REKORD-Monat zu verzeichnen haben. Vielen Dank allen aktiven Usern. Das ist großartig.

Platz 1: Arboraeer
      Preis: Du bist zukünftig Besitzer eines PokerStrategy.com Hoodies und dazu habe ich dir den Diamond-Status gegeben!
      Vielen Dank für deine gigantische Hilfsbereitschaft im Forum. Es war nicht einfach für mich deinem Screenname ein Bild zuzuordnen. Schließlich hab ich mir überlegt, dass ich einen mächtigen Drachen so nennen würde, falls ich mal ein Fantasy Buch schreiben sollte ;) Also das ist ein All-time Rekord und es würde mich wundern, wenn der Rekord nicht bis zum Endes Jahres Bestand haben sollte.

Platz 2: FredDoof
      Preis: Platin-Status
      Im Februar einmal in den Top10 vertreten gewesen, aber ansonsten bislang unauffällig, folgt im April der Großangriff auf's Leaderboard. Und du hättest es auch gewonnen, wenn da nicht auf einmal ein Drache aufgetaucht wäre ;) Vielen Dank für deine Hilfe und ich denke beim nächsten Angriff schaffst du es ganz an die Spitze!

Platz 3: TobiasNRW
      Preis: Und da ist auch der Diamond Status für dich!
      Wow! Und schon wieder im Leaderboard! Super Beiträge und starkes Volumen. Ich muss mal anfangen noch zusätzlich eine Alltime-Posts Tabelle hier zu führen, Freut mich, dass du mit solcher Konstanz dabei bist.

Der zufällig verloste PokerStrategy.com Hoodie unter den Top40 geht an die Nr. 11!! (Das ist 23 - 12, wobei 12 nur 1 mehr ist als 11 ist , rigged?!) Herzlichen Glückwunsch an leo7689!

Achtung:
      Arboraeer & leo7689 bittet meldet euch bei mir im Community-Tool oder Skype, damit ich weiß wohin ich die Preise schicken soll.

Vielen Dank an die Community für die tollen Beiträge und Diskussionen im April!
    • viktoalia
      viktoalia
      Bronze
      Gibt es diese promo noch?
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      hey! Natürlich. Heute (22.06) kommt das neue Leaderboard! Dauert leider immer etwas bis die Statistik fertig ist.
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Leaderboard Mai 2015

Total Posts: 1610 (Vormonat 2210)
      Nachdem der schwarze Drache Arboraeer wieder von der Bildfläche verschwunden ist, sind wir wieder ganz leicht über dem Niveau von März 2014. Das ist natürlich kein schlechtes Ergebnis, aber trotzdem können wir nicht leugnen, dass wir im letzten Monat gesehen haben, was möglich ist! Vielen Dank allen fleißigen Postern! Möge euer Engagement euch auch den Tischen mit Spaß und Reichtum segnen!

Platz 1: Talisker74
      Preis: Du bist zukünftig Besitzer eines weiteren PokerStrategy.com Hoodies und dazu gibt es den DiamondStatus!
      Vielen Dank für deine ausdauerende Hilfsbereitschaft im Forum und die tägliche Erinnerung an einen herausragenden Whisky. Gegenüberdem Vormonat hast du dein Volumen fast verdoppelt!

Platz 2: FredDoof
      FredDoof wurde erst im letzten Monat zum Gesprächsthema im Leaderboard. Jetzt sorgt er dafür, dass das auch so bleibt und glänzt mit Kontinuität! Das zweite Mal in Folge Platz 2 :)
      Vielen Dank für deinen langen Atmen und viel Spaß mit dem Diamond-Status.

Platz 3: viktoalia
      Preis: Viel Spaß mit dem Silber-Status
      Endlich wieder im Leaderboard vertreten und das mit über 100 Posts! Ich hoffe, du bleibst uns auch in den Top 3 noch lange erhalten.
      Auf dein Bild auf der Siegerehrung habe ich ein Bounty von einem weiteren PokerStrategy.com Hoodie ausgesetzt : Wer weiß, wer die Frau ist, die ich mit viktoalia assoziiert habe? :)

Der zufällig verloste PokerStrategy.com Hoodie unter den Top40 geht an Happa2! Herzlichen Glückwunsch

Achtung:
      Talisker74 & Happa2 bittet meldet euch bei mir im Community-Tool oder Skype, damit ich weiß wohin ich die Preise schicken soll.

Vielen Dank an die Community für die tollen Beiträge und Diskussionen im April!