duygutschi

ausser beleidigend werden habe ich von deiner argumentation auch noch nicht viel mitbekommen.

immer wieder schön, wenn dann solche trolle wie du, die auch anscheinend alles hier kommentieren, anderen genau dieses vorwerfen.

die anzahl deiner niveaulosen postings übersteigt meine bei weitem und um meine poker'laufbahn' mache dir man keine sorgen. mein mindset ist auch stabil.

und ich weiss auch nicht, wie du bei etwas über 50 posts von mir darauf kommst, das ich mich hier rumtrolle. aber du lebst anscheinend in irgendeiner anderen sphäre, die jeglichen bezug zur realität verloren hat und merkst schon gar nicht mehr, was für einen pseudointellektuellen schwachsinn du schreibst.

beim elch ist ja hopfen und malz eh verloren, weil er keinen post richtig lesen kann.

elch:

die antwort war auf den schreiber bezogen, der behauptete die games seien schlagbar.
welche games meint er? 2 cent.25 cent 50 cent 2 dollar 50 dollar....1000 dollar?
ist doch wohl für jeden unterschiedlich. mehr habe ich da im prinzip nicht gesagt. ich weiss nicht, wo du da etwas rausliest, was so ähnlich klingt wie : die 1000 nl games schlägt man ohne theorie....aber was soll's...wahrscheinlich wirst du diesen post auch wieder nicht verstehen...du solltest dich mit duygutschy zusammen tun