"Den kann ich" (zB beim Kartenspielen), nie gehört?
Und keine Ahnung was die Bild schreibt aber hab auch mal nen Artikel über SSP gelesen: Strategy war ungefähr so: Man kann vorm Spiel versuchen den Gegner unterbewusst beeinflussen. Außerdem nehmen sehr viele Männer anfangs Stein, Faust ist halt ne starke Geste. Danach nehmen viele das, von dem sie gerade besiegt wurden.
es gibt ja so programme die dann auch gegeneinander spielen und turniere für die. da gibts echt programme die gewisse muster erkennen und auf diese eingehen und dann welche die sogar das wieder ausnutzen usw..
wenn ich mit jemanden spiele lass ich ihn vorher überlegen ( tu aber so als würde ich überlegen)
die person hat fast nie den mumm mit stein anzufangen und würde auch nie glauben dass ich mit stein anfange nachdem ich überlegt hab. macht also 90% schere.
ich glaube die meisten runden beginnen sogar mit schere vs schere.
also hat bart recht (außer du spielst gegen eine frau die macht garantiert papier)
Original von Jonace999
es gibt ja so programme die dann auch gegeneinander spielen und turniere für die. da gibts echt programme die gewisse muster erkennen und auf diese eingehen und dann welche die sogar das wieder ausnutzen usw..