Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

3. weltkrieg 2011 ?

• JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      mtl;dr!
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Original von gladbach
      Original von abe
      Original von DPL00
      tl, dr
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Prophezeihen furchtbar schlimmer Dinge und Zivilisationskritik von Pubertierenden ohne Diskussionskultur. Immer wieder niedlich.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Ich konnte nicht anders, musste jetzt lesen was der Typ für ein geistigen Schwachsinn verzapft....

O-M-G

Zu behaupten der erste Weltkrieg ist entstanden, weil alle Erdöl wollten.... wtf...

Der Auslöser des 1. Weltkrieges war, wie wie alle wissen, der Anschlag auf den österreichischen Thronfolger in Sarajevo(Bosnien) im Juni/Juli(?) 1914.

Östereich wollte denen daraufhin den Krieg erklären, sicherte sich vorbei bei uns Deutschen ab, ob wir mit im Boot wären. Hatten ein Bündnis mit den Ösis-> Die Deutschen sagten dagegen haben wir nix -> Blankoscheck, wir unterstützen euch in dem was ihr vorhabt.

Bosnien hatte ein Bündnis mit den Russen ->Frankreich.

Da die Russen mit den Franzosen ebenfalls verbündet waren, erklärten wir beiden den Krieg da die Deutschen die Hilfezusagung der Franzköppe an Russland als Bedrohung ihrer Westgrenze ansahen. Da wir uns unbedingt noch die neutralen Belgier unter die Pickelhaube reißen mussten, erklärten uns die Engländer auch den Krieg.

Als Kriegsursache kommen somit u. A. feindliche Kriegsbündnisse und imperalistische Machtinteressen in Frage....

so frage ich dich HONS...Wo the fuck kommt etz im 1. WK. Öl vor?

2.WK:

Zuallererst: Die schlimmste Schmach die wir Deutschen uns auferlegen konnten, nämlich 5,5 Millionen Juden umzubringen, und die "Endlösung des Internationalen Judentums" in der Wannsee-Konferenz zu beschließen, als Lapalie hinzustellen, " die auch bei Meier oder Müller passiert wär.."
      halte ich einfach für die größte Entgleisung die man in einem PokerForum unterbringen kann....
      WWWWWTTTTFFFFF, du bist als Kind mal schwer auf den Kopf gefallen, hab ich recht?????? Das würde nämlich deine oberbeschissene Rechtschreibung erklären! Owned!

Geschichte zum 2. WK:

Schnauzlippe hatten extremen Rassenhass, und wollte alles Nicht-Arisches ausrotten. Zu behaupten, das der 1. WK + Versailler Vertrag mit Schuld sind am 2. WK verstehe ich nicht. Auslöser für die wachsende Zustimmung für die NSADAP waren viel mehr die wachsende Zahl der Arbeitslosen, die Finanzkrise in der Weimarer Republik, und die innenpolitische Zerrissenheit der Menschen zwischen links und rechts.

Zu diesem Geschmarre über den Zusammenbruch der USA verlier ich kein Wort, nur soviel: Das was die Amerikaner für ihre Verteidigung+Spionage+Krieg ausgeben, entspricht ziemlich genau dem was die Deutschen insgesamt ausgeben. Die Amerikaner werden ihre Vormachtsstellung verlieren, aber nie eine Machtpostion in der Welt.
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Original von fuzzles
      Mainung <- da war ende
      und

tl;dr
      QFT
    • gsusin
      gsusin
      Bronze
      tl;dr
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      ah solche spatten .. besonders der pylon ... keine ahnung aber labern
    • senson
      senson
      Bronze
      Seit doch ma ruhig da mit euren Kurzbuchstaben.
      Wenn euch das topic nicht interessiert dann sacht doch eurer mummy das er too long ist mein gott!
    • BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Ich konnte nicht anders, musste jetzt lesen was der Typ für ein geistigen Schwachsinn verzapft....

O-M-G

Zu behaupten der erste Weltkrieg ist entstanden, weil alle Erdöl wollten.... wtf...

Der Auslöser des 1. Weltkrieges war, wie wie alle wissen, der Anschlag auf den österreichischen Thronfolger in Sarajevo(Bosnien) im Juni/Juli(?) 1914.

Östereich wollte denen daraufhin den Krieg erklären, sicherte sich vorbei bei uns Deutschen ab, ob wir mit im Boot wären. Hatten ein Bündnis mit den Ösis-> Die Deutschen sagten dagegen haben wir nix -> Blankoscheck, wir unterstützen euch in dem was ihr vorhabt.

Bosnien hatte ein Bündnis mit den Russen ->Frankreich.

Da die Russen mit den Franzosen ebenfalls verbündet waren, erklärten wir beiden den Krieg da die Deutschen die Hilfezusagung der Franzköppe an Russland als Bedrohung ihrer Westgrenze ansahen. Da wir uns unbedingt noch die neutralen Belgier unter die Pickelhaube reißen mussten, erklärten uns die Engländer auch den Krieg.

Als Kriegsursache kommen somit u. A. feindliche Kriegsbündnisse und imperalistische Machtinteressen in Frage....

so frage ich dich HONS...Wo the fuck kommt etz im 1. WK. Öl vor?

2.WK:

Zuallererst: Die schlimmste Schmach die wir Deutschen uns auferlegen konnten, nämlich 5,5 Millionen Juden umzubringen, und die "Endlösung des Internationalen Judentums" in der Wannsee-Konferenz zu beschließen, als Lapalie hinzustellen, " die auch bei Meier oder Müller passiert wär.."
      halte ich einfach für die größte Entgleisung die man in einem PokerForum unterbringen kann....
      WWWWWTTTTFFFFF, du bist als Kind mal schwer auf den Kopf gefallen, hab ich recht?????? Das würde nämlich deine oberbeschissene Rechtschreibung erklären! Owned!

Geschichte zum 2. WK:

Schnauzlippe hatten extremen Rassenhass, und wollte alles Nicht-Arisches ausrotten. Zu behaupten, das der 1. WK + Versailler Vertrag mit Schuld sind am 2. WK verstehe ich nicht. Auslöser für die wachsende Zustimmung für die NSADAP waren viel mehr die wachsende Zahl der Arbeitslosen, die Finanzkrise in der Weimarer Republik, und die innenpolitische Zerrissenheit der Menschen zwischen links und rechts.

Zu diesem Geschmarre über den Zusammenbruch der USA verlier ich kein Wort, nur soviel: Das was die Amerikaner für ihre Verteidigung+Spionage+Krieg ausgeben, entspricht ziemlich genau dem was die Deutschen insgesamt ausgeben. Die Amerikaner werden ihre Vormachtsstellung verlieren, aber nie eine Machtpostion in der Welt.

das hat der nicht geschrieben
    • KingDingelling23
      KingDingelling23
      Bronze
      Original von BodyAttack
      tl, dr

Hoffe da steht nix ernstes schlimmes drin ;D bei mein kampf hamm ja auch alle tl,dr geflamt
      LOL!
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von heinz
      Schaut, der 1. Weltkrieg ging schon damals eigentlich um Erdöl, der 2. genauso Hitler hin oder her, wäre es nicht er gewesen wäre es Schmidt, Müller oder sonstwem. Das ganze mit dem Juden verzerrt oft das Bild um was es wirklich dabei ging, Sicherung bzw. Beherrschung der wichtigen Ressourcen, vor allem Erdöl.
      Wie interpretierst du das BodyAttack, kann sein das ich mich irre, ich les da eindeutig was raus..?
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Autobahn
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von Soulcatcher
      tl= too long
      dr= didn't read
      ty
    • recointer
      recointer
      Bronze
      so ein gschmarri
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      so... jetzt ist genug... jeder durfte mal...

und zu