Auszahlungen bei PP ...

• enni77
      enni77
      Bronze
      keine ahnung was dort loß ist habe kein proplem damit wenn ich 2 tage auf mein geld warte . bei meiner letzten auszahlung habe ich eine woche gewartet. deswegen spiele ich auf party poker fast nicht mehr.wennn ich sehe das ich auf full tillt mein geld immer gleich bekomme
    • Apsalar
      Apsalar
      Bronze
      Warte mittlerweile auch schon seit 5 Tagen. :/
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Habe das Geld im Mai wieder auf das Spielerkonto bekommen und Ende Mai einen zweiten Versuch gestartet. Der ist nun erneut gescheitert!
      Das zieht sich jetzt schon mehr als 2 Monate hin. Und die Angaben meiner Kontodaten sind zu 100% korrekt. Angeblich lehnt eine Zwischen bank die Weiterleitung ab und keiner weiß, warum.
    • Apsalar
      Apsalar
      Bronze
      Bei mir ists heute, am 6. Tag, eingetroffen.
    • enni77
      enni77
      Bronze
      allso muß ehrlich sagen das ist nur eine drecks seite . warte seit samstag abend habe heute nachgeschaut und es ist mis heute nicht mal bearbeitet meine auszahlung. aber mir ein neues bonus angebot machen was donnerstag ausleuft. werde dort nur noch neben bei zocken sollang ich dort noch bissel geld drauf habe und sollte ich esverlieren zahle ich dort nichts mehr ein
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      An alle, die erfolgreich per Überweisung ausgezahlz haben:
      Welche Überweisungsvariante habt ihr gewählt? Die mit $10 Gebühr oder die andere Option?
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Hab grad glatt vierstellig direkt aufs Bankkonto auszahlen lassen und wurde insta genehmigt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann es tatsächlich kommt.

Aber diese Lümmel haben als Umrechnungskurs einfach 0,876€ anstatt 0,892€ genommen :rage:

Achja, weil's gefragt wurde: Habe die Variante mit der 10$-Gebühr genommen. Allerdings ist das Feld mit der Bankleitzahl in der Bestätigungs-Mail leer. Ich konnte auch nirgendwo eine Bankleitzahl eingeben. Könnte das zum Problem werden?^^
    • COLUMBO71
      COLUMBO71
      Bronze
      hi!

hab gestern nächtens(!) ne auszahlung beantragt (knapp 800euro)
      und heut zu mittag war das ding auf meinem neteller-kto.

so fix ging es bis jetzt immer bei meinen auszahlungen!

lg
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Original von AbbAUbaR

Aber diese Lümmel haben als Umrechnungskurs einfach 0,876€ anstatt 0,892€ genommen :rage:

Das war ja noch gut, denn das sind indirekte Gebühren von 1,8%.
      Aktuell bekommt man den Kurs EUR/USD von 1,15, obwohl es tatsächlich 1,11 sind. Das sind dann schon satte 3,6% indirekte Gebühr!
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      So, heute endlich mal auf die Kontoauszüge geschaut. Also:
      24.06. Auszahlung beantragt, insta genehmigt
      26.06. Bearbeitung abgeschlossen und Geld sogar schon auf dem Bankkonto erhalten

Ging also richtig flott. Allerdings war der Umrechnungskurs sogar nicht wie in der E-Mail angegeben 0,876€ anstatt 0,892€, sondern nur 0,867€. Sind also gute 2,8% indirekte Gebühren zu den 10$ hinzugekommen.
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Wollte euch noch abschließend über meinen Fall informieren. Nachdem auch der zweite Auszahlversuch gescheitert war, sind erneut unzählige Mails geschrieben und beantwortet worden. Ich wollte unbedingt wissen warum es nicht geht. Immer wieder war die Antwort, dass die us-amerikanische Zwischenbank die Weiterleitung ablehnt. Nach langem hinund her wurde mir empfohlen, die Auszahlung in EUR vorzunehmen, da eine mögliche Ursache sein kann, dass die Zwischenbank das Geld in USD nicht einem SParkassenkonto, in EUR geführt, gutschreiben könne, was für mich im Grunde Bullshit ist. Da mir keine andere Option blieb, außer eine neue Einzahlungvariante zu nutzen und anschließend über diese auszuzahlen, habe ich es dann gemacht.
      Bevor ich mich dazu entschloss, konnte ich allerdings erreichen, dass ich zum ECHTEN Wechselkurs meine USD bei Party in EUR umtauschen konnte (OHNE GEBÜHREN!) und die Überweisung lediglich 2 EUR kostete.
      Geld ist nun nach nur 3 Werktagen gutgeschrieben :f_drink:

Beste Grüße
      nleeson
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Und wie ging das? :coolface:
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      With regards to your email, we would like to inform you that if you change your currency to EUR and request withdrawal to EUR then you will be only charged for Cashout fee if applicable.

You can change your account currency by following the procedure below:

1) Please logout from the Lobby/Games area
      2) Go to the website 'www.PartyAccount.com'
      3) Login to your account using the same account name and password
      4) Click on ‘Profile' on the top and go to the section ‘Account Information'
      5) In this section you will see your current account currency so please click on the ‘Edit' option across your currency
      6) Choose the new currency from the drop down menu and click on ‘Submit'.

Bear in mind that you will not be able to change the account currency if:
      You are logged into a game
      You have pending deposits or cashouts
      You have money in play.
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Und das mit den 2 Euro Gebühr? Skandal!^^
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Der Ärger hielt lang an und nahm ein erfreuliches Ende. Ich hätte auch $10 Gebühr bezahlt :f_drink:
    • trackyagame
      trackyagame
      Bronze
      Drecksseite!! 3% Fee auf Skrill Auszahlungen verlangen und dann ewig Zeit lassen, Zack Zack self exluded.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von nleeson111
      With regards to your email, we would like to inform you that if you change your currency to EUR and request withdrawal to EUR then you will be only charged for Cashout fee if applicable.

You can change your account currency by following the procedure below:

1) Please logout from the Lobby/Games area
      2) Go to the website 'www.PartyAccount.com'
      3) Login to your account using the same account name and password
      4) Click on ‘Profile' on the top and go to the section ‘Account Information'
      5) In this section you will see your current account currency so please click on the ‘Edit' option across your currency
      6) Choose the new currency from the drop down menu and click on ‘Submit'.

Bear in mind that you will not be able to change the account currency if:
      You are logged into a game
      You have pending deposits or cashouts
      You have money in play.
      was passiert genau, nachdem man "submit" geklickt hat? wird sofort gewechselt oder bekommt man nochmal angezeigt, wie viel € man für seine $ bekommt und muss das erst noch bestätigen, bevor gewechselt wird?
      kein Bock da unwiderruflich zu wechseln ohne vorher zu wissen zu welchem Kurs.
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Ich glaube mich zu erinnern, dss es direkt gewechselt wurde.
    • VictoriaWinner
      VictoriaWinner
      Bronze
      Ich weis gar nicht was hier manche haben. Also ich habe meine Party Poker Auszahlung immer max 24h später auf Skrill oder Neteller. Wenn ich nachts gegen 01:00 nach der Session auszahle sogar oft 4-5h später.
    • AngieSenpai
      AngieSenpai
      Bronze
      Original von trackyagame
      Drecksseite!! 3% Fee auf Skrill Auszahlungen verlangen und dann ewig Zeit lassen, Zack Zack self exluded.
      Ist das hier aktuell? Wär doch lächerlich, wenn man für alle 1k 30$ zahlen müsste nur um auszuzahlen??
    • 1
    • 2