Private Coaching bei Renne01 (NL BSS)

• Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Mein Background:
      Ich heiß René und spiele seit 2007 Poker. Anfangs hatte ich noch nicht viel Ahnung und war ein klassischer Fisch, allerdings nur bis ich PokerStrategy.com gefunden habe. :s_love: Nach wenigen Wochen konnte ich meine Kumpels in unsrer Runde ohne Pobleme ausnehmen. Das steigerte meine Motivation mehr über dieses super Spiel zu lernen. Die erste Strategie, die ich lernte war die SSS, erst an den Fullring Tischen, später an den SH Tischen. Dabei spielte ich bis NL2k, bis es zur Minimum-Buyin Anhebung kam. Danach kam widerwillen der holprige Umstieg zur BSS. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten konnte ich aber bald Fuß fassen, arbeitete mich auf NL200 FR hoch und spiele mittlerweile NL200 SH for a living.

Ich möchte hier keine Graphen oder Stats posten. Am Besten macht ihr euch selbst ein Bild von meinem Spiel. So könnt ihr schnell sehen, ob euch meine Denkweise gefällt. Hier findet ihr meine ersten beiden Videos, die ich für PokerStrategy.com aufgenommen habe:
      Videos von Renne01

Auf Wunsch zeige ich euch auch den ein oder anderen Graphen. Dazu müsst ihr mich nur kontaktieren.

Coaching:
      Es gibt einige Möglichkeiten, wie ich euch dabei helfen kann euer Spiel zu verbessern. Ich kann euch während ihr live spielt (max. 3-4 Tische) über die Schulter schauen, wir können gespielte Sessions reviewen, eure Datenbank unter die Lupe nehmen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass ihr ein Livevideo aufzeichnet, das wir hinterher gemeinsam analysieren. Auch einfache Handanalysen sind sehr hilfreich. Ich richte mich hier nach euren Wünschen. Meiner Erfahrung nach bietet sich eine Kombination aus mehreren der genannten Punkte an.

Ich richte meine Coachings an alle, die ihr Spiel weiterentwickeln wollen und eine neue Sichtweise auf das Spiel kennenlernen möchten. Gerne helf ich euch auch dabei euer Spiel und das Drumherum zu professionalisieren. Sinnvoll wäre es, wenn ihr nicht höher als NL200 spielt. Natürlich coache ich aber auch gerne Leute wie Tom Dwan. :f_cool:

Bei der Datenbankanalyse schickt ihr mir eure Hände. Ich imortiere eure Hände in meinem Holdem Manager und nehm sie unter die Lupe, um eure Leaks zu finden. Auf diese Weise lassen sich die meisten Leaks relativ schnell aufspüren. Die Analyse kann ich dann schriftlich in kompakter Form aufbereiten oder auf Wunsch auch in ein Video packen.

Coaching Varianten: NL BSS FR & SH, Zoom, Rush und co.

Preise:
      Für alle gecoachten Limits 75$/h. Dabei ist die Stunde nicht in Stein gemeiselt. Wenn wir gegen Ende gerade über etwas Wichtiges und Interessantes reden oder einfach nur locker plaudern, kommt es schon mal vor, dass ich, selbstverständlich unentgeltlich, überziehe. Paketpreise auf Anfrage.

Datenbankanalyse 100$

Voraussetzungen:
      Skype, Teamviewer und brauchbares Internet

Kontakt:
      Skype -> Renne01Renne01
      Community Tool
  • 3 Antworten
    • xcEmUx
      xcEmUx
      Bronze
      Auch wenn du einige gute Beiträge im Forum geposted hast, wärs denk ich trotzdem auch für viele nicht-Platin Member interessant wie du spielst / was du für Ergebnisse hast. ;)

GZ zum Ei btw ! :)
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Original von xcEmUx
      Auch wenn du einige gute Beiträge im Forum geposted hast, wärs denk ich trotzdem auch für viele nicht-Platin Member interessant wie du spielst / was du für Ergebnisse hast. ;)

GZ zum Ei btw ! :)
      Danke für deinen Post. Ich hab zwar bewusst keine Graphen gepostet. Weil das für einige aber wichtig ist, hab ich meinem Beitrag ergänzt und werde also auf Wunsch meine Graphen herzeigen. Wer Interesse hat, kann sich also gern bei mir melden.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      hallo
      hatte bei renne01 ein coaching,war zufrieden wobei 1 stunde coaching nicht ausreichen tut,am ende ist es eben eine kostenfrage ob man 5 stunden nimmt oder eben nicht.