Ich bekomme kein withdrawl hin

• SoulSurfer84
      SoulSurfer84
      Bronze
      Hi ich würde gerne auscashen! habe zunächst 150€ eingecasht um dann festzustellen das auf der Seite nix los ist und spielen somit keinen Sinn macht. jetzt möchte ich auf selbem Weg (Kreditkarte) auscashen und habe es nun schon dreimal probiert. das Geld kommt aber immer nach ein paar tagen zurück zu meinem account. der chat kann mir auch nicht wirklich helfen! habt ihr eine idee was zu tun ist?
  • 4 Antworten
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Silber
      Probier andere Auszahlungsmethoden.
    • AltidKlar
      AltidKlar
      Silber
      Original von Starfighter99
      Probier andere Auszahlungsmethoden.
      das könnte aber nicht funktionieren weil es doch üblich ist das man immer erst mit der methode auszahlen kann mit der man auch eingezahlt hat. dann müsste er ja nochmal etwas einzahlen um dann darüber wieder auszahlen zu können.

mit skrill hat es funktioniert. ich habe 20euro eingezahlt um neben dem gratisgeld von PS den 200% bonus und die 4 tickets fürs ersteinzahler freeroll zu bekommen und paar stunden später noch am selben tag die 20euro wieder ausgezahlt. 3 tage später war das geld aufm skrill konto. 2 wochen später nochmal zur probe 40euro ausgezahlt und wieder 3 tage später war das geld aufm skrill konto.

hätte OP mal lieber skrill genommen dann hätte er die probleme wohl nicht.
    • Dennis778
      Dennis778
      Platin
      Kann auch sein, dass du das Geld erst umsetzen musst. War bei Stars bei mir schonmal so. Wo hast du eingezahlt ?
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Ja du musst da leider spielen
      Ging mir bei ipoker auch mal so.
      Inzwischen kannst selbst bei STars nicht mehr gleich auscashen, was wenn man den gleichen Weg auscahst wie man eingezahlt hat, Geldwäsche technisch unproblematisch wäre, aber anscheinend hat selbst Stars jetzt schon diese miesen Tricks nötig