Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[Path of Exile] - 3.0 The Fall of Oriath Hype!!

• TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      @hijackerstar

Komme recht entspannt vorwärts. Allerdings habe ich auch ein gewisses "Optimierungsbedürnis". Aber notwendig ist es aktuell nicht.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Nun ja, ich bin "Jäger & Sammler", ssf oder duo sf mit meinem Cousin sind iwie die einzigen Sachen wo ich Spielspaß generiere, das mögen viele anders sehen aber wenn ich anfange zu traden is "ich kauf mir mal schnell 10 chinafarm exalts" nicht mehr weit :f_ugly: :f_ugly:
    • Qancho
      Qancho
      Bronze
      Original von TyCobb
      Hey.

Wie macht ihr das mit poe trade? Ich bin jetzt lvl 62 und in Akt VIII. Ich könnte mir jetzt easy zB 2 Scaeva Gladius kaufen (Dualist 2hd), was den Char ziemlich boosten würde. Ich persönliche finde es zwar langweilig, aber wie macht ihr das? Ist das ab einem bestimmten lvl Standard?
      Wenn du es langweilig findest, dann mach es nicht. Ganz einfach :f_drink:

Später, wenn du deinen zehnten Charakter hochziehst, dann wird dir der Progress durch die Akte irgendwann wahrscheinlich auch auf die Nerven gehen. Aber solange du Spaß am Fortschritt hast, dann genieß ihn doch einfach. Gibt nix zu gewinnen wenn du dir den Spaß versaust.
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Also mich hat die Story bei zweiten char schon genervt^^ Ich hab 2 mal von 30-60 die beste waffe gekauft und alles niedergemetzelt damit ich schnell zum richtigen game komme. Brauche einfach keine Story bei solchen games
    • Faithhealer
      Faithhealer
      Bronze
      Ich spiele seit beta und hab keinen plan von der story, wird nicht gut transportiert und ist für den spielspass irgendwie nicht wichtig.
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Hat hier jemand ne dying sund flask die er mir mal leihen kann? Kann auch nen Pfand hinterlassen ;)
      Will sie mal testen bevor ich sie mir kaufe.
    • sarc
      sarc
      Bronze
      Mittlerweile solls rudimentäre Unterstützung für Deutsch geben. Wer mag kann sichs ja mal anschauen, auf der Seite sind schon erste deutsche Inhalte freigeschaltet.

Nachdem ich grob durchgeguckt hab muss ich sagen... Ich bleib bei Englisch. Auch wenn ichs doch noch schlimmer erwartet hätte.
    • sarc
      sarc
      Bronze
      Ach ja, falls es jemanden interessiert, ein paar Beispiele (kriegt man alle von der PoE Seite):

Orbs sind Sphären (allerdings wird dann aus dem Chaos Orb nicht etwa eine Chaos-Sphäre, sondern die Sphäre des Chaos)
      Gems sind Gemmen (okay...)
      Flasks sind Fläschchen (ja, es sind keine potions, aber... Fläschchen? Brutal unhandlich)
      leeched ist geraubt (wtf?)

Und noch ein paar Skills:

Herald of Ash - Herold der Asche
      Greater Multiple Projectiles Support - Grössere Projektilaufteilung
      Leap Slam - Sprunghieb

Klingt insgesamt dann doch danach, als hätten sie noch massive Einschränkungen bei der Übersetzung und versucht, alles möglichst original zu lassen und wörtlich zu übersetzen. Sicherlich ne super Sache für Leute, die das auf englisch nicht spielen könnten, aber insgesamt geht da doch einiges verloren. Wirkt halt zusammengewürfelt und nicht aus einem Guss.
    • Jackknife398
      Jackknife398
      Bronze
      Ist die Sprachausgabe der Story denn jetzt auch auf Deutsch? ja lol Story in nem ARPG, aber vielleicht würde ichs dann nochmal zocken :|
    • Patte87
      Patte87
      Bronze
      ka warum sie sich die mühe machen mit deutsch. musst doch eh alles auf englisch haben wenn du traden willst, weil du sonst nicht weißt wie es auf englisch heisst^^ und ja eh alle englisch auf ddem server sprechen^^
    • sarc
      sarc
      Bronze
      Scheint wohl schon ne große Menge an Leuten zu geben, die das nicht spielen, weils nur englisch war. Für die ist das schon ne Verbesserung. Fürs Trading, es soll dann wohl auch deutsche Chats und entsprechend auch deutsche Trades geben. Damit wäre das Problem gelöst. Gleichzeitig könnt das auch Probleme lösen, dass das Angebot immer größer wird.
    • MisterB
      MisterB
      Bronze
      Wer eine Pause braucht oder Überbrückung zur nächsten Liga/Expansion im Dezember, die Grim Dawn Expansion kam letzten Mittwoch raus und macht richtig Laune. Zwei neue Masteries, zwei neue Akte, Level-Cap-Increase von 85 auf 100, insgesamt ungefähr 50% vom Core-Game-Inhalt oben drauf. Für 18 Bucks kann man da nicht meckern. Nebenbei haben sie die Engine auch DX11 tauglich gemacht.

Man kann mit vorhandenen Chars weitermachen, der Expansion Content beginnt direkt nach dem man den Endboss des Core-Games auf jeglicher Schwierigkeitsstufe erlegt hat.

Wer neu reinstarten will:
      Necromancer dürfte alle Summoner-Spieler ansprechen und ist momentan auch richtig stark vor allem Cabalist (Necro+Occultist), Inquisitor gibt zusätzlichen Support für Ranged-Builds mit Rifles und Dual-Pistol (pew pew).

Rippe schon fleißig vor mich hin, spiels HC blind und es bockt halt ma so richtig.

Dischord vom subreddit is gut besucht und man findet immer Leute zum Co-Op spielen, oder auch Spielhilfe für Einsteiger&Fortgeschrittene, da es doch ein recht komplexes Synergie&Skalierungs-System hat.

Link: https://discordapp.com/invite/0fTQdPJ17ZJYwnve
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Keiner in für die neue Expansion?
    • MisterB
      MisterB
      Bronze
      alle fleißig am mappen halt.
    • bambTTcha88
      bambTTcha88
      Bronze
      Bin noch nichtmal bei den maps, storry dauert einfach zui lange :D
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Original von bambTTcha88
      Keiner in für die neue Expansion?
      Doch, bin am Start. Konzentriere mich erstmals aufs Lab, und mach nebenbei ein paar Maps.
      Bin mir echt nicht sicher was nun die optimale Atlasstrategie ist. Kommt auf jeden Fall ne Menge dynamik rein, allerdings bin ich durch die Shaper/Elder Maps ziemlich viel in den low-Tiers unterwegs.
      Aber was da jetzt schon zur Zeit an Items dropt ist echt krank.