Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

wo finde ich VPP bei Pokerstars?

• Teasy
      Teasy
      Bronze
      Hallo,
      ich bin neu hier und habe mich bei Pokerstars angemeldet und es gibt da etwas, was ich nicht verstehe.
      Bei Pokerstrategy steht folgendes:
      Zusätzlich zum Willkommensbonus kannst du 1 BonusPoint pro 2 VPP bei PokerStars sammeln

Sind das die Punkte die ich für Silber Status brauche und wenn ja, wo finde ich die bie Pokerstars, ich habe bisher nur Stars Rewards Punkte gefunden, oder ist das das gleiche?

EDIT um nochmal genauer zu fragen: Kriege ich dann 2 Strategy Punkte für einen Stars Rewards Punkt?
  • 19 Antworten
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      VPP gibt es nicht mehr, die heißen jetzt Stars-Coin. Die bekommst du, wenn du eine Kiste voll gemacht hast und die kannst du sammeln und im Shop gegen Cash, Turniertickets oder anderes eintauschen. Wie das mit den Punkten sammeln bei Pokerstars läuft, damit du hier einen höheren Status bekommst, weiß ich nicht, da ich nicht bei Pokerstars getrackt bin. Kannst aber auch den Pokerstrategy-Support anschreiben und nachfragen. Den findest du, wenn du hier nach unten scrollst und Hilfe anklickst. Dann kannst du ein Ticket schreiben.
    • Teasy
      Teasy
      Bronze
      Original von dingoberg
      VPP gibt es nicht mehr, die heißen jetzt Stars-Coin.
      Das hat PokerStrategy dann wohl noch nicht mitbekommen, denn sowohl bei dem Gratis Angeboten alsauch bei den Bonus Angeboten steht man muss VPP sammeln um Bonus-Punkte (Strategy Punkte???) zu sammeln.

Wäre schön, wenn Pokerstrategy Neulinge nicht auch noch zusätzlich mit falschen Informationen verwirrt.

Ich hoffe ich kriege nun überhaupt Punkte (wie auch immer die heissen), denn jetzt habe ich mich angemeldet :/
    • flowIIpoker
      flowIIpoker
      Bronze
      naja ... wo hast du das denn mit den vpp gelesen?

eigentlich ist es so, wie dingoberg es erklaert hat und deswegen wird dir hier auch keiner mehr empfehlen, bei stars zu spielen
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      ist schon wie op sagt. kann man nach einem jahr auch langsam mal ändern
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hey Teasy,

ich habe das mal weiter geleitet. Danke auf alle Fälle für den Hinweis. Eventuell hat sich dadurch nur die Berechnungsgrundlage geändert. Punkte bekommt man ja weiterhin, wie korrekt angemerkt wurde.

~Alex
    • Teasy
      Teasy
      Bronze
      Original von flowIIpoker
      naja ... wo hast du das denn mit den vpp gelesen?
      wie ich geschrieben hatte, steht es hier:
      https://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/welcome/
      und hier:
      https://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/freeplay/
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Danke nochmal für den Hinweis, wird jetzt überprüft.

~Alex
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      Es wird jetzt überprüft! :f_eek:

Kurzform: " Die Rate, mit denen ihr die Bonus-StrategyPoints bei PokerStars erspielt, ändert sich nicht"

ausführlicher : klick mich
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Mauslord
      Es wird jetzt überprüft! :f_eek:
      Geht darum, wieso es konkret bei den Angebotsseiten nicht geändert wurde.

~Alex
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      ja sehr cool. vllt arbeitest du gleich noch die ganzen wo sind meine 50$?/ where are my 50 bucks? threats ab. Oder du überprüfst warum es "konkret" nicht auf der startseite geändert wurde.

oder du gibst dir die antwort einfach selber
    • Teasy
      Teasy
      Bronze
      Nachdem ich einige Tage gespielt habe, wurden mir nun die ersten Punkte gutgeschrieben und ich bin nun Bronze.

Aber ich bekomme nur Bonus-Punkte, keine Strategy-Punkte. Für mich bzw. meinen Status macht es wohl keinen Unterscheid, aber der, der mich geworben hat bekommt bei diesem System absolut NICHTS dafür.

Ich muss mir also keine Gedanken machen wen ich werben könnte, denn wenn dabei nichts rumkommt, kann man es auch lassen :D

Danke an alle die mir geholfen haben, Problem gelöst, Patitent tot :D
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von Teasy
      Nachdem ich einige Tage gespielt habe, wurden mir nun die ersten Punkte gutgeschrieben und ich bin nun Bronze.

Aber ich bekomme nur Bonus-Punkte, keine Strategy-Punkte. Für mich bzw. meinen Status macht es wohl keinen Unterscheid, aber der, der mich geworben hat bekommt bei diesem System absolut NICHTS dafür.

...
      Wenn Du hier Bronze bis durch Stars dann bekommst Du auch strategy punkte, werden hier auf der Startseite links oben angezeigt.
      Kann sein dass es bei deinem Werber etwas länger dauert bis sie auch im TaF System gutgeschrieben werden.
    • Andreas
      Andreas
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Rubnik
      Wenn Du hier Bronze bis durch Stars dann bekommst Du auch strategy punkte, werden hier auf der Startseite links oben angezeigt.
      Kann sein dass es bei deinem Werber etwas länger dauert bis sie auch im TaF System gutgeschrieben werden.
      Nope, ist wie von Teasy beschrieben.
      Seit 2017-irgendwann gibt es bei PokerStars nur noch Bonus-StrategyPoints, die leider keinen Einfluss auf das TAF-Konto eines Werbers haben.
      :f_frown:
    • MrQNo
      MrQNo
      Gold
      Seltsam. Ich bekomme nach wie vor für das Spielen auf Stars ganz normale StrategyPoints bei ps. Und an jedem Tag, an dem ich mindestens einen SP bekomme, bekomme ich 10 Bonus-SP. Normale und Bonus-SP werden i.d.R. am übernächsten Tag angezeigt. Ob korrekt oder nicht, kann ich nicht überprüfen, weil ja die aktuelle Regelung unbekannt ist, VPP gibt es ja nicht mehr.

Tante Edit klärt mich auf, dass ich dummes Zeug schrob. Die Punkte von Stars stehen in der Übersicht tatsächlich in der Spalte BP.
    • Andreas
      Andreas
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Nö, auch du krist für Stars.eu Bonus-StrategyPoints (anstelle von normalen SP angezeigt) und dann noch weitere PokerStrategy BonusPoints für Forum-Posts und die 10-für-1 etc.
    • Andreas
      Andreas
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Am besten siehste das hier: https://www.pokerstrategy.com/home/strategypoints/
    • PokerKlopfer
      PokerKlopfer
      Gold
      Ich bekomme weder noch über Stars. Hab schon mit dem Support geschrieben mein Konto ist wohl irgendwie in Überprüfung bei Stars und ich soll abwarten. Wer weiß.
    • Andreas
      Andreas
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von PokerKlopfer
      Ich bekomme weder noch über Stars. Hab schon mit dem Support geschrieben mein Konto ist wohl irgendwie in Überprüfung bei Stars und ich soll abwarten. Wer weiß.
      Haste jetzt ein neues Konto eröffnet statt das alte zu nehmen / konvertieren etc.?
    • PokerKlopfer
      PokerKlopfer
      Gold
      Original von Andreas
      Haste jetzt ein neues Konto eröffnet statt das alte zu nehmen / konvertieren etc.?
      Ich musste eine neues machen weil ich gerade in Spanien bin, da kann man das .eu Konto nicht nehmen. Aber ich habe noch ein altes .eu Konto wie konvertiere ich das bin nächste Woche wieder in D?