Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NBA 2k

• PaRaZzEe
      PaRaZzEe
      Bronze
      Ist die 2k Form von "Trashtalk"

Sei froh, dass sie dieses Jahr die Pausen pro Spiel limitiert haben :D
    • Malone32
      Malone32
      Silber
      Ja, habe ich auch gemerkt, das es durch die Pausen weniger geworden ist.
      Aber ich verstehe trotzdem nicht was das soll.

Habe übrigens das Gefühl, das die Matches, je besser die eigene Mannschaft wird, immer schwerer werden. Habe mittlerweile 5 PD in der Starting Five und auf der Bank 4 Diamonds und einen Amethyst.
      Als ich nur Rubin Spieler hatte, war es imho deutlich leichter.
    • nemesis0381
      nemesis0381
      Bronze
      So, ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und habe mir NBA 2k19 zugelegt.

Dass das Spiel etwas langsamer geworden ist gefällt mir auch, so kann bzw. muss man sich wirklich besser auf den Spielaufbau fokussieren. Ein par kleine Verbesserrungen im Gameplay gibt's immer und diese jetzt bei 2k19 sehe ich als positiv an.

Jetzt scheint es auch noch zu sein, dass man ein unerlaubten Block machen kann und dieser dann natürlich von den Schiris geahndet wird. Ich glaube vorher konnte man sich beim Block stellen gar nicht bewegen.

Online werde ich wahrscheinlich so gut wie gar nicht zocken. So viel habe ich noch nicht gespielt, erstmal nur die Karriere getestet. Die Gestaltung find ich persönlich gelungen auch wenn zwischendurch zu viel blablabla ist. Eigentlich möchte man raus auf den Feld zum spielen und dann wird man ewig vorher zugetextet.

Später werde ich dann wie immer den MyGM Story Modus starten aber erstmal muss ich ein par VC in der Karriere ernten. :f_drink:
    • Malone32
      Malone32
      Silber
      Update: habe aus den letzten 20 Unlimited Games 2 gewonnen. Wie rigged ist dieses Drecksspiel eigentlich? Sollte wohl mal wieder das Bronze Team auspacken.
    • nemesis0381
      nemesis0381
      Bronze
      ich habe mal den Story Modus bei GM ausprobiert, ist echt nix für Leute die einfach los spielen / managen wollen. Da kommt zum Anfang eine Mega Wall of Text und nach einiger Zeit habe ich nur noch durchgeklickt und hatte kein Bock mehr. Die Idee der Story ist zwar nicht schlecht (neues Team gründen etc....) aber die Umsetzung :why:

Das positive ist dass man den klassischen GM Modus auswählen kann und so keine Story hat, ansonsten sind dann dort alle weitere Funktionen mit vorhanden, also habe ich natürlich diese Option gewählt.

Wollte mit kein starken Team starten aber auch nicht so ein schlechten Team, also hab ich mir gedacht wieso nicht mit den Cavaliers ein Rebuild nach LeBron machen

momentan in der zweiten Saison, Kuzma wollte ich unbedingt haben und musste ordentlich was dafür hinblättern aber hat sich gelohnt :f_drink: , der SF ist mein aktueller Draft Pick Nr.10 ,

Ach ja habe mir noch Bonga geholt von den Lakers beim Trade von Kuzma, Bonga in der ersten Saison in die G League geschickt und er ist von 69 auf 75 aufgestiegen :f_cool:

noch mal was zum Gameplay, bei 2k18 hatte man öfters gehabt das ein Steal gefühlt manchmal die Hand durch den Körper des Gegner ging, dies ist nicht mehr der Fall,
    • 1
    • 2