Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Br

• Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Wenn ich deinen anderen Artikel im NL-Turniere-Forum so lese, habe ich den Eindruck, dass du grob fahrlässig mit deiner Bankroll umgehst. Vielleicht solltest du deine Restkohle tatsächlich beim Black Jack verzocken und das Pokern an den Nagel hängen. So grundlegende Dinge wie Kapitalerhaltung und Geduld scheinst du in 5 Monaten nicht mal ansatzweise begriffen zu haben.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      1. Ich bin zwar seit Jänner bei PS.de angemeldet spiele aber erst seit einer Woche und habe auch das Quiz erst vor einer woche gemacht

^^ was für ein Artikel

vergiss den Artikel einfach falls du den SnG meinst ich hab halt einfach 1mal ausprobiert nachdem ich genervt war es ist ja gottseidank gut ausgegangen
      und ganz fehl am platz kann ich ja auch nicht sein wenn ich bei Freeroll (extra für dich fett) Turnieren mit 1000-5000 spielern meistens unter die ersten 50 komme (hat nicht besonders viel zu sagen weil das skill niveau dort sehr schlecht ist aber egal)

.. (62 doller) habe am ersten tag (ohne irgendwas zu lesen) ca. 170$ draus gemacht.
      allerdings hat es mich dann gepackt und ich wollte immer mehr und schneller verdienen, bis ich in der selben nacht alles verloren habe ^^
      nun habe ich weitere 40.14euro (50 doller) überwiesen und werde mich etwas weniger gierig verhalten.

Solche Leute sind fehl am Platz wenn du mich fragst.

und solche Leute

will ich poker spielen und ich denke ich kann es auch einigermaßen und nach einer woche pokern sollte man nicht von einem erwarten das er die komplette Strategiesektion auswendig gelernt hat.

Ich werde weiter Poker spielen egal was du sagst. :P :D
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Spiel ruhig weiter Poker, kein Problem. Aber kannst du dir vorstellen,wie ich mir vorkomme? Du eröffnest gestern hier den Thread und fragst, was du machen sollst, wo du doch jetzt 20$ verloren hast. Ich nehm mir die Zeit dir zu antworten. Du fragst zurück, ich antworte dir nochmal. Als nächstes lese ich, dass du 1/6 deiner BR bei NL riskiert hast. Ok, du warst nie All-In, aber was hättest du mit AA auf der Hand bei einem Preflop All-In Raise gemacht? Gefoldet? Ich hätte gecallt, hat mich Sonntag erst in enm Turnier mit 22k Prizepool kurz vorm Bubble aus dem Turnier gekegelt. War zu dem Zeitpunkt auf Platz 10 von den Chips her.
      Dann lese ich als nächstes, dass du mehr als 1/3 deiner BR in ein SNG investierst. Hallo, da investiert man höchstens 2% seiner BR.

Du findest hier im Forum alle Möglichkeiten ein erfolgreicher Pokerspieler zu werden. Du kannst mit den Infos von hier deinen Lebensunterhalt mit Pokern verdienen. Entsprechendes Talent vorausgesetzt, kannst du mit dem Topic hier im Forum sogar reich werden.

Das schafft man aber nicht, wenn man die Empfehlungen hier aus dem Forum in den Wind schiesst, sein Ding durchzieht und auf sein Glück vertraut. Dazu gehören Disziplin, Geduld, Lernbereitschaft. Es gibt noch mehr Softskills, aber das dürften die wichtigsten sein.

Was die Zitate angeht, dass sind alles Leute, die man sich nicht als Vorbild nehmen sollte. Nicht jeder, der hier 50$ bekommt, wird ein erfolgreicher Pokerspieler. Realistisch betrachtet werden es nur die wenigsten, vielleicht 1%. Die anderen schaffen es aber nicht, weil sie schlechte Karten bekommen, sondern weil sie nicht bereit sind, in ihre Pokerlaufbahn zu investeiren (damit ist nicht Geld gemeint).

Mit Pokern macht man nicht das schnelle Geld von jetzt auf gleich. Trotzdem ist es zumindest auf den Micro und Low-Limits realistisch seine BR innerhalb eines Monats zu verdoppeln. Pokerprofi wird man nicht in einer Woche, aber innerhalb eines Jahres ist es möglich.

Nun liegt es an dir. Willst du Gambling? Oder willst du erfolgreich Pokern? Es liegt an dir ob du Fisch oder Shark wirst!
    • 1
    • 2