Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL10 || BSS | Leaksuche

• 2 Antworten
    • betandking
      betandking
      Bronze
      So,

hab mal kurz im FastForward drüber geschaut, ist mir evtl. auch was entgangen, hier kurz meine wichtigsten Anmerkungen:

1:23 UM A7s raise first in

1:31 OM 33 aus UTG raise ich, limp ist auf dem Limit auch noch OK, folde finde ich zu weak

3:12 UM KK am Turn 4 suited Board calle ich die 0.75 auf meinen 10-Outer und donke dann entweder hart den river oder spiel c/r Ai

9:18 UM siehe 1:31 OM

10:25 OL AJo raise first in

10:45 UR Raise AA auf 0,7 da 2 Limper und OOP

15:29 OL Contibet!

17:19 UM Hier mach ich ne 2nd Barrel

29:35 OR AK...du sagst es selbst...

35:00 UM KK spätestens Turn raisen, gehe hier auch easy broke, du musst hier protecten!

Weiter bin ich nicht gekommen...

Teil II:

35:40 UM 44 raise first in aus MP2; Limp/Call ist zu durchsichtig, du willst bei einem Hit nen großen Pot spielen, so bekommst du dann das Geld besser rein, außerdem kannst du mit ner Conti gut ein A/K repäsentieren

36:40 OM AK IP gegen 3 mache ich unimproved auch keine Conti und nehme mir die Freecard

37:27 UL QTs im Blindbattle 3-betten

37:52 UL JTo easy raise first in im SB

39:10 UM 67s im Blindbattle auch easy 3-bet

44:00 OM TT im BB c/f?!?

Grundsätzlich bist du zu passiv. Limp weniger, raise einfach mehr. Mehr Blinds stealen aber auch defenden.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Vielen Dank ^^
      Hat mir sehr geholfen, ne 2. Meinung wär evtl. nicht schlecht aber gut analysiert !

44:00 OM TT im BB c/f?!?

Jup, wohl der größte Fehler der Session...