Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wo gibt's den besten Rakeback aus VIP Programm?

• Tunoto
      Tunoto
      Bronze
      Ich kenn' es nur von Partypoker her, dass man pro bezahten Dollar Rake bei einem SNG 2 Partypoints bekommt. 1 Partypoint entspricht einem Dollarcent. Dies entspricht also einem Rakeback von 2%, der sich je nach VIP Status auf bis zu 8% hochschrauben lässt.

Gibt es noch gute andere seiten mit besserem Rakeback ohne etwas einzahlen zu müssen?

Wie hoch ist der prozentuale rakeback bei Pokerstars? Hab gesehen, dass man da seine erspielten Points für sehr viele Sachen umtauschen kann?
  • 12 Antworten
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      full til 27%

pokerstars is der RB auch net schlecht wenn du nen gewissen VIP level erreichst.
    • Tunoto
      Tunoto
      Bronze
      Wie errechnet der sich bei Full tilt?
      Gibt's genaueres bei Pokerstars?
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Bei STars hängt es extrem vom VIP Level ab den du erspielst, da geht es aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe sogar bis in die 3x - 4x% Marke hoch.

Such am besten hier im Forum mal nach RB + STars, da gabs mit Sicherheit schon eingie Threads wo das mal genau berechnet wurde!
    • _Anonymous_
      DELETED_492979
      Global
      Was für Limits spielst du denn ?

Auf den Micro's kannste den Stars RB imo auch ziemlich vergessen und niemals an die 27% RB von FTP z.B. kommen. Bezahlst dafür aber auch deutlich weniger Rake. Eine genaue Rechnung hab ich aber grad auch nicht parat.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      FL 3/6 SH als platin star komme ich auf ca. 25-30% RB bei Stars. Mit Supernova (in 2-3 Monaten) werden es dann 35-40% glaube ich. keinen bock das genauer durchzurechnen für dich, denn... wie schon gesagt: SUFU
    • _Anonymous_
      DELETED_64308
      Global
      meld ich ma xxxxxxxx
      ich kann dir 43% besorgen auf iPoker ;) und anderen auch, also meldet euch ;)
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Original von Bully87
      meld ich ma xxxxxxxxxx
      ich kann dir 43% besorgen auf iPoker ;) und anderen auch, also meldet euch ;)
      Kann den bitte mal jemand sperren?!

Ist ja unerträglich wie er sich in zig Threads anbietet!
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      @ Bully87: Du wurdest bereits mehrfach verwarnt und versuchst immer noch, hier Leute abzuwerben. Ich leite den Fall jetzt weiter, mal schauen ob ein Ban bei rausspringt.

• petit1
      petit1
      Bronze
      hasenfalle
    • RobertRapford
      RobertRapford
      Bronze
      also auf NL 10 bekommst du auf full tilt 27% Rakeback und zahlst ab einer Potgröße von 0,50$ 10% Rake.

auf stars bezahlst du glaube ich nur 5% Rake, bekommst aber auf NL 10 so gut wie kein Rakeback, weil es erst 1FPP ab einer Potgröße von 8$ gibt.

ich persönlich bevorzuge da trotz des hohen Rakes Full Tilt. Werd wohl auch wieder dort spielen, auch auf NL 25, wenn ich meinen Bonus auf Stars gecleart habe.

gruß
      Robert
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von RobertRapford
      also auf NL 10 bekommst du auf full tilt 27% Rakeback und zahlst ab einer Potgröße von 0,50$ 10% Rake.

auf stars bezahlst du glaube ich nur 5% Rake, bekommst aber auf NL 10 so gut wie kein Rakeback, weil es erst 1FPP ab einer Potgröße von 8$ gibt.

ich persönlich bevorzuge da trotz des hohen Rakes Full Tilt. Werd wohl auch wieder dort spielen, auch auf NL 25, wenn ich meinen Bonus auf Stars gecleart habe.

gruß
      Robert
      irgendwie solltest du darüber nochmal nachdenken ;)
    • _Anonymous_
      DELETED_492979
      Global
      @ RobertRapford:

Sry, aber dein Post ist ziemlicher "Bullsh1t" ;)