Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

BroodWar Legends :)

• phewled
      phewled
      Bronze
      Bei Broodwar (wie allgemein bei Starcraft) muß man mindestens 30 Klicks pro Sekunde schaffen

Denk nochmal darüber nach und versuche 30mal in einer Sekunde zu klicken, egal wohin. Dann wirst du feststellen dass es unmöglich ist. ;)
    • DELETED_21315
      DELETED_21315
      Global
      Ich fand es ja auch unmöglich, im Internet mitzuhalten. Also wird es schon passen. :-)
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Original von phewled
      Bei Broodwar (wie allgemein bei Starcraft) muß man mindestens 30 Klicks pro Sekunde schaffen

Denk nochmal darüber nach und versuche 30mal in einer Sekunde zu klicken, egal wohin. Dann wirst du feststellen dass es unmöglich ist. ;)
      Es werden apm, actions per minute gezählt...

also nicht nur mausklicks sondern auch tastatur anschläge...

In wiefern dass nun sinnvoll ist, dass zu machen, naja :rolleyes: da muss ich immer an diese inwc forum denken :rolleyes:
    • DELETED_21315
      DELETED_21315
      Global
      Ach, und nur daß ihr mich nicht mistversteht: ich habe die 30 Klicks pro Sekunde natürlich als Scherz gemeint.

Was apm bedeutet und daß ich gar nicht sooo realitätsfern war, habe ich erst nachgegoogelt.

Krank. Einfach krank.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      200 im schnitt sollte jeden reichen .. alles darüber ist wohl gewohnheit um nicht ausm "tritt" zu kommen
      dennoch sau schnell :/ ich war bei 200 immer sau fertig (und ich habs nich oft geschafft ^^) also im schnitt.. peak is ja esay auf 300-500 zu machen ;) muta micro =)
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von hazz
      ein grossteil des average macht tastenspam aus. die units anwaehlen immer reihum. ohne sinn.
      und jeden Bewegungs-/Angriffsbefehl direkt mindestens 3x geben ^^ (pro Einheitengruppe versteht sich)
    • 1
    • 2